LSH

Normale Version: Lust statt Frust ! Verkolbungen in der Villa2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Lochschwager ! Winke

Wegen privaten Dingen ziemlich gefrustet und geladen, empfahl mir Prof. Dr. Cyper der Psyschologie Big Grin ( Schanke dön ) ficken zu fahren, denn ficken entspannt, und Entspannung war genau das was ich gebrauchen konnte !

Also Internet, LSH gecheckt, wo die Reise hingehen soll ! Bin dann auf die Villa2 aufmerksam geworden, und da der Thread hier nicht sehr viele Informationen bietet, dachte ich probieren geht über studieren. Cool

Also ab unter die Dusche, Eier und Schwanz ausgehfertig gemacht und schon saß ich im Auto. Mit einer Mischung aus Wut im Bauch und Vorfreude prügelte ich die agressiven 54 PS meines Kleinwagens in rekordverdächtigen 75 min nach Ludwigshafen. Cool Nach gefühlten zwei Kolbenfressern und einem halben Tank später parkte ich mein geschundenes Auto direkt in der Nähe der Villa2.

Kurzer Fußmarsch und schon drückte der Finger auf die Klingel. Kurze Zeit später machte die Hausdame auf und freundlich wurde mir alles erklärt ! 100 Teuronen Eintritt, ficken so viel und so oft man will, Buffet und Getränke incl. ! Gut ! Genau das brauche ich, ficken bis der Arzt kommt ! Jump_dust

Sie führte mich in den Keller wo die Umkleide ist ! Mir wurde ein Spint zugeteilt wo ich meine Klamotten verstauen konnte und man hat die Wahl, ob man einen Bademantel möchte, oder nur ein Handtuch ! Ich hab mich dann mal in Weiß gehüllt, sprich einen flauschigen sauberen gut duftenden Bademantel übergeworfen ! Ab die Treppe hoch in das Gretelzimmer !

Und ich traute meinen Augen nicht ! Fünf Gretels anwesend und ich der einzigste Dreibeiner ! Cool ! Ich bin der Hahn im Korb ! Pirat

Die Hausdame hat mir dann gleich einen heißen Kaffee gebracht und ich hab mich erst mal auf eins der Sofas gesetzt und die Lage gepeilt ! Die Damen saßen ziemlich gelangweilt herum ! Aber erst mal zur Lokation !

Im "Gemeinschaftsraum" stehen vier Sofas wo man Kontakte knüpfen kann ! Hinten steht eine Theke, wo die Getränke gelagert und ausgeschenkt werden. Auf einem Tisch ist ein kleines Buffet aufgebaut, nix besonderes, Wurst/Käseplatte, Brot, und was Süßes ! Aber ich bin ja zum ficken da, nicht zum fressen.

An der Wand hängt ein LCD-TV wo Pronos abgespielt werden, und es lief moderne Musik. Die Lokation als solches ist sehr sauber und gemütlich, aber noch nicht fertig ! Die sind im Moment noch am Umbauen, Sauna und sowas wird erst installiert ! Augen Roll

Ich saß da auf meinen Sofa, als eine der Damen, eine etwas ältere Fregatte Big Grin in Osteuropäischem Akzent rüber rief :

Sie: " Jungke Maaann, wie heiße Du "

Ich : " Meinen Namen gesagt "

Sie : " Jungke Maaann, komm doch rüber zu uns "

Ich : " Nee, will erst mal meinen Kaffee trinken "

Außerdem hatte ich schon lange meinen ersten Fick auserwählt. Die saß direkt gegenüber von mir auf dem Sofa ! Öfters schon trafen sich unsere Blicke und sie lächelte mich süß an ! Sie war auch die hübscheste von den Mädels. Dann sah sie mir tief in die Augen und zog die Augenbrauen hoch. Mit einem Kopfnicken forderte sie mich auf, eine Runde mit ihr zu drehen. Ich grinste nur und schon stiegen wir die Treppe Richtung Fickzimmer hoch. :p

Oben gibt es drei Zimmer. Zwei Einzelzimmer und eine große Spielwiese. Wir gingen in eins der Einzelzimmer. Aber jetzt zum wesentlichen :

Die Stute heisst Alexandra, kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn, mit Hufeisen etwa 1,60 m groß, blond gefärbte Haare, fast schwarze Augen, Konf. 36 würde ich sagen mit süßen schönen A/B Tittis.

Im Zimmer angekommen, fingen wir uns an auszuziehen, und als die Gute die Schuhe auszog, schrumpfte ihre Körpergröße auf Gartenzwergniveau zusammen, ganz schön klein, vielleicht etwas über 1,50m. Na ja, kein Problem, schön handlich ! Wink

Also ab auf Lotterbettchen ! Erst mal Streicheleinheiten genossen, was bei Klein Sniper schon Wirkung zeigte ! Das bekam die Kleine Maus natürlich gleich mit und legte Hand an und wichste den Kleinen auf volle Betriebstemperatur. Gummi montiert und dann angefangen zu blasen. Super ! Schön tief, sehr Variantenreich und trotz Gummi sehr geil ! Die saugte sich richtig fest an meinem Schwanz und ich fummelte an ihren süßen titten rum ! Sabber

Musste mich jetzt schon ganz schön konzentrieren damit ich nicht schon abspritze ! Das merkte sie und sie wollte es wohl hinter sich bringen ! Aber...
Kurz über mein privates Problem nachgedacht und schon war die Abspritzgefahr vorbei ! Alexandra verleibte sich weiter meinen Schwanz ein und jetzt machte sie bei jedem Mal wo sie Klein Sniper in ihrem Blasmund verschwinden lies eine halbe Kopfdrehung ! Boah ! War das geil ! :wow:

Ich wollte die Gute dann aufsatteln lassen, aber sie zickte rum ! Keine Chance, ich konnte sie nicht überreden. Also forderte sie mich zum Doggi ! Sie kniete sich hin und presentierte mir ihren geilen Arsch ! Also angedoggt und den Geilomaten schön von hinten angefangen zu ficken. Erst schön langsam, aber ständig das Tempo am steigern ! Alexandra grunste und stöhnte, gute schauspielerische Leistung, würde ich sagen ! Dann feuerte sie mich an heftiger zu ficken ! Und ich steigerte von dreiviertel- auf Vollgas ! Cool

Kaum zu Glauben wie dieses zierliche Mädel dagegen hällt ! Wie die Chinesische Mauer kniete sie da und bewegte sich keinen Zentimeter, obwohl ich sie jetzt mit aller Kraft durchkolbte ! Lange ging das allerdings nicht gut und ich schoß einen gewaltige Ladung ins Gummi ! Ich durfte noch schön auszucken und dann wurde das Gummi demontiert, der Schwanz gereinigt, das wars !

Typische Flatrate-Nummer würde ich sagen, aber zur Trieb- und Frustbewältigung absolut geeignet und der Tag war ja noch jung ! Kurz ins Bad und dann wieder ab nach unten ! Da warten ja noch Mädels !

To be continued...
Sniper schrieb:...Wegen privaten Dingen ziemlich gefrustet und geladen, empfahl mir Prof. Dr. Cyper der Psyschologie Big Grin ( Schanke dön ) ficken zu fahren, denn ficken entspannt, und Entspannung war genau das was ich gebrauchen konnte !...

...Also Internet, LSH gecheckt, wo die Reise hingehen soll ! Bin dann auf die Villa2 aufmerksam geworden...

...Typische Flatrate-Nummer würde ich sagen, aber zur Trieb- und Frustbewältigung absolut geeignet und der Tag war ja noch jung ! Kurz ins Bad und dann wieder ab nach unten ! Da warten ja noch Mädels !

To be continued...


Da würd ich sagen, lieber Freund, Du hast alles richtig gemacht....Wink


Bin gespannt auf die Fortsetzung, denn die Villa2 liegt direkt in meinem Einzugsgebiet...Wink
... hab mir dann wieder einen Kaffee geschnappt und mich wieder auf meinen "Stammplatz" gesetzt ! Allerdings saß ich da nicht lange alleine ! Alexa kam zu mir, und verwickelte mich in ein Gespräch ! Was geht denn hier, dachte ich, normalerweise sind die Pferdchen in den Flatrate-Shuppen doch eher passiv eingestellt und "Mann" muß sich bemühen, einen Fick zu kriegen. Hier ist das anders, aber ich musste erst mal etwas Pause machen, hab doch gerade erst abgespritzt ! Augen Roll

Mittlerweile hab ich auch "Verstärkung" bekommen, weitere zwei Dreibeiner sind jetzt da ! Also hab ich mich mit der Alexa und einem Dreibeiner unterhalten und versuchte so erst mal etwas Zeit zu schinden. Wink Alexa gab aber nicht auf. Sie fingerte an mir herum, wollte Händchen halten und hauchte mir ab und zu mal ein Küßchen auf die Wange.

Als mein Kaffee leer war, stand sie einfach auf, nahm meine Hand und schleifte mich Richtung Treppe ! Man ich will eigentlich noch gar nicht ! Aber... keine Chance, sie hat mich schon in ihren Krallen. :arbeit: Sie stiefelte vor mir die Treppe herauf und wedelte mit ihrem Arsch in meinem Gesicht ! Ich konnte nicht anders und hab ihr dann zärtlich in ihren Arsch gebissen. Cool

Sie lachte und zwinkerte mir ein Auge ! Wieder ab in ein Einzelzimmer ! Alexa verschwand nochmal mit den Worten, das ich eine Minute warten soll, und nicht weglaufen solle. Also hab ich mich erst mal auf die Couch gepflanzt und wartete bis die Holde wiederkam.

Beschreibung :

Alexa, ich glaube sie hat gesagt sie kommt aus Bulgarien, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Sie ist 34 Jahre alt, dunkle Haare und Augen, Tittis zollen sehr der Schwerkraft, schätzungsweise B-Cups. Der Arsch ist auch nicht mehr der Neuste, ich denke Stevie Wonder könnte die ein oder andere Geschichte darauf ablesen ! :schlimm: Ca. 1,70 m groß, etwas hervorstehendes Gebiss, aber der Gesamteindruck ist noch akzeptabel !

Als sie wieder kam, setzte sie sich zu mir auf die Couch ! Und ich hatte direkt auch den Eindruck, das sie sehr nachdenklich ist und nicht nur ficken will, sondern auch Zwischenmenschlichen Kontakt sucht ! Also hab ich erst mal auf Frauenversteher Big Grin gemacht und mir ihre Sorgen und Nöte angehört ! Aber ich glaube das machte Eindruck ! Als sie ihr Herz erleichtert hatte, und wir festgestellt haben, das wir das gleiche Sternzeichen haben, zog sie mich in Richtung Lotterbettchen.Fuckin

Der Bademantel fiel auf dem Weg zur Matte. Alexa schubste mich sanft auf das Bett ! Ich schaute ihr zu, wie sie die Hupen freilegte, und den Tanga fallen lies. Dann wollte sie sich die Fickmichstiefel ausziehen ! Ich protestierte und gab ihr zu verstehn, das sie diese ruhig anlassen könne, da ich darauf stehe ! Big Grin Mit einem Lächeln kam sie meinem Wunsch nach ! Sie Kroch zu mir auf die Matratze und griff sich beherzt meinem Schwanz. Langsam fing sie an zu wichsen und es dauerte nicht lange, da war schon wieder Halbmast angesagt !

Alexa montierte mit ihrem Mund das Gummi und fing an zu blasen ! Scheinbar hat die Frauenversteher-Nummer was gebracht, denn die blies so göttlich, mir flog fast die Schädeldecke weg. Wow ! :wow: Und sie versteht ihr Handwerk, das kann ich euch sagen. Sie züngelte den Schaft herunter, leckte die Eier, dann verschwand mein bestes Stück mal wieder ganz in ihrem Blasmaul, und das, ohne zu zahnen oder gar Handeinsatz ! Junge, Junge ! Was für ein Blaskonzert ! Und dieser geile Blick ! Fast die ganze Zeit schaute sie mir in die Augen ! Eek

Ich merkte wie mir langsam der Saft stieg, also hab ich die Gute sanft zurückgestoßen und ihr signalisiert das ich auch noch ficken will. Auch sie bat ich aufzusatteln, aber auch sie zickte rum ! Oh nee ! Schon wieder Doggy ! Na gut ! Also schön von hinten eingefahren und wieder langsam angefangen zu ficken ! Auch Alexa federte meine Stöße so gut ab, das ich immer wieder heftig an ihren Arsch klatschte. :p

Auch sie hat gute schauspielerische Qualitäten und stöhnte und grunste, was aber nie unangenehmt wirkte ! Dann nochmals Tempo gesteigert, hab mich an den Absätzen der Fickmichstiefel festgehalten und nach einigen Hüben dann erneut das Gummi gefüllt ! Alexa bekam das natürlich mit ! Und als ich die Fickhübe einstellte, drückte die ihren Arsch richtig fest an mich, sodaß Klein Sniper noch einige Zeit in dem Fickomaten verweilen konnte und sich in Ruhe auskotzen konnte ! Big Grin

Danach nochmal Reinigung durch die FRDL ( Flatratdienstleisterin ) Danach noch ausgiebiges Kuschel, wieder würde ich sagen, typisch durchschnittliche Faltrate-Nummer, aber auch hier wieder zufriedenstellend, für das wonach mir war, Frust abbauen und ficken bis der Arzt kommt.

To be continued ...
... ok, auf zur Nummer drei ! Als ich von Alexa kam, bin ich wieder zu meinem einsamen "Stammplatz" gegangen und schon wieder habe ich mir einen Kaffee reingezogen, irgendwie ist heute der Murmeltiertag ! Wink

Ich saß da, genoß die Amosphäre und versuchte etwas auszuruhen ! Mein Frust hatte sich schon fast halbiert, und der Tag war ja noch immer jung ...

Es dauerte nicht lange als sich die Fregatte wieder meldete :

Sie : Jungke Maaan, kumm zu uns

Ich : Nee, ich will mich noch kurz entspannen

Sie : Was ist loooos mit jungke Männern ? Komm zu uns !

Ok,ok ich komm ja schon ! Ich trottete zu ihr rüber und setzte mich neben sie auf das Sofa. Sie ist wohl die älteste in dem Laden, ich schätze sie hat die 40 Lenze bereits überschritten. Verwirrt

Sofort verwickelte sie mich in ein Gespräch ! Sie ist nett und merkte auch das mich was bedrückte ! Sie bohrte nach und so kam es, das ich ihr mein Herz ausschüttete und sie reagierte sehr verständnisvoll und gab mir gute Tip´s wie ich mich in meiner Situation verhalten soll. Wow ! Psyschositzung im Puff, hatte ich auch noch nicht. Big Grin

Wir unterhielten uns bestimmt eine halbe Stunde, als sie mich fragte, ob ich sie massieren könne ? Klar kein Thema, mach ich doch glatt ! Also, ab die Treppe hoch und diesmal ging es auf die große Spielwiese. Karolina besorgte Massageöl und lies dann die Hüllen fallen. Ich hab mich dann auf ihren Arsch gesetzt, schmierte sie schön mit Öl ein und begann mit meiner Massage. Augen Roll

Zuerst noch unterhielten wir uns angeregt, aber die Dame wurde irgendwie immer ruhiger ! Ich fragte mal nach, was los ist.

Sie : Oh Du mache das sooooo guuuut !

Ich : Wirklich ?

Sie : Jaaaa ! Gute Hände hast Du !

Ich : Aber nicht einschlafen, gell.

Sie : Nix einschlafen, nur genießen !

Ok ! Also weiter gemacht, als ich plötzlich an TheSaint´s Gay Bericht denken musste, also an Luigi in der Oase, da glaube ich werkelt der ! Ich überlegte kurz, ob ich die hälfte des Eintrittes zurückverlangen sollte, weil offensichtlich ist meine Massage ja nicht schlecht ! Wink

Hab dann mal wieder nachgefragt, ob sie noch unter den Lebenden ist, worauf sie nur entgegnete : davei, davei !!! Also weiter machen. Nach gefühlten 34 Krämpfen in den Fingern und den Händen Verärgert hab ich dann abgebrochen, schließlich bin ich zum ficken da, und nicht zum arbeiten. Cool

Sie hat sich dann lieb bedankt und ehe ich mich versah, hatte sie den Bademantelgürtel aufgefummelt und riss ihn mir vom Leib ! Sofort wurde das Gummi montiert und schon verschwand Klein Sniper in ihrer Futterluke ! Sie lag seitlich neben mir, und presentierte ihre Muschi ! Ne zeitlang trieben wir es so in der seitlichen 69er als ich merkte das das mit dem Blasen nix wird ! Oder doch ? Wir lagen auf der großen Spielwiese als ein Dreibeiner die Treppe hochkam und etwas verdutzt in den Raum sah ! Irgendwie törnte mich das doch ein bißchen an, das mir einer zusah, wie ich den Schwanz geblasen kriege ! Big Grin Aber es nutzte nix ! Als das Publikum weg war, wollte ich ficken ! Fuckin

Ich bat sie aufzusatteln, und was meint ihr ? Genau, sie zickte rum und meinte wir machen Doggy ! Doggy, Doggy, Doggy ! Ich sag ja, Murmeltiertag ! Kurz drüber nachgedacht, ob mir wohl ein Fell wächst, und ich nur noch bellend durch die Gegen lauf, Laut Lach wenn ich jetzt schon wieder in den Doggy muß, aber scheiß die Wand an, da muß ich jetzt durch !

Also wieder mal von hinten eingefahren und angefangen zu ficken ! Auch hier wie bei den anderen Gretes zuvor, leichtes aber angenehmes stöhnen und auch sie hielt dagegen wie eine Mauer ! Also nochmals Tempo steigern und mal richtig heftig zustoßen ! Weil sie nicht gerade mein Fall war, so vom Aussehen, hab ich dann noch ein paar Fratzen geschnitten während ich sie von hinten nahm ! Big Grin Sie siehts ja net !

Als ich dann mal kurz Pause machen wollte um Luft zu schnappen, rief sie wieder ihr davei, davei ! Ja, ja ich mach ja schon ! Die Weiber haben gut reden, ein Loch kann ja nicht umfallen, aber ich bin schon bei der dritten Nummer innerhalb von 1 1/2 Stunden, da geht das eben nicht so schnell.
Also hab ich so fest ich konnte zugestoßen, ich mein Klein Sniper stand auch wie eine Eins, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, als wenn ich jetzt kommen könnte.

Also was tun ? Ok ! Blitzidee ! Und Männers ich schwöre das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht, aber einmal ist ja immer das erste Mal. Big Grin Ich hab nen Orgasmus vorgetäuscht ! Jump_dust Ich hab einfach geröhrt als hätte ich gerade abgeschossen und stellte die Fickbewegung ein ! Aber was jetzt ? Wenn die jetzt nachschaut, ob was im Gummi ist ? Ok, ich hab dann meinen Schwanz rausgezogen und den nach hinten umgelegt, quasi in die Arschritze ! Karolina schaute etwas verwundert, aber ich bat sie schnell, mir die Abwischtücher zu reichen und demontierte das Gummi dann selber und machte so, als wenn ich meinen Schwanz reinigen würde ! Wink

Noch kurzer Small-Talk und ab durch die Mitte, wieder die Treppe herunter zu den Mädels !

Noch kurz die Beschreibung von Karolina :

Bestimmt schon über 40, ein paar Kilo zuviel, vor allem am Pänschen ! C-Hupen, die der Schwerkraft zollen, aber ziemlich große Nippeln ! Glatt rasiertes Fötzchen, dunkle Augen und Haare und ich glaube sie kommt aus Polen. Schätzungsweise 1,70m groß mit Hufeisen !

Bleibt nur noch die Frage, warum die alle Doggy ficken, ?( hoffentlich ändert sich das noch !

To be continued...
Klasse Frust-Bewätigungs-3-Teiler BeifallBeifallBeifall

mit offensichtlich viel Erfolg und anscheinend noch nützlichen Tips gratis...Wink



Den tu mer mal gleich nominieren Wink
Hallo Frauenliebhaber,
die Trilogie geht doch noch weiter:
Zitat:To be continued...

warten wir doch erst mal ab, wass Sniper uns noch berichten kann.

@Sniper:
lass Dir Zeit, schließlich hast Du ja bis jetzt schon ganze ARBEIT geleistet:
Zitat:Als ich dann mal kurz Pause machen wollte um Luft zu schnappen, rief sie wieder ihr davei, davei ! Ja, ja ich mach ja schon ! Die Weiber haben gut reden, ein Loch kann ja nicht umfallen, aber ich bin schon bei der dritten Nummer innerhalb von 1 1/2 Stunden, da geht das eben nicht so schnell.
Also hab ich so fest ich konnte zugestoßen, ich mein Klein Sniper stand auch wie eine Eins, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, als wenn ich jetzt kommen könnte.

carolusMAGNUSWinke
... drei mal hab ich jetzt abgeschossen, die Eier sind nicht mehr all zu voll, die halbe Gehirnmasse ist mit rausgeschossen worden, und auf der Samenbank hätte ich auch noch Geld bekommen für mein Erbgut, was in irgendwelchen Mülleimer verschwunden ist ! Ok ! Jetzt brauch ich aber wirklich erstmal ne Pause ! Augen Roll

Also stärken, ab ans Buffet ! Hab mir dann mal ne Wurstschmier gemacht und ne Käsestulle, irgendwie musste ich ja wieder Energie tanken ! Als ich da stand und meine Brote machte, merkte ich einen heißen Atem in meinem Genick, und schwub schon griff mir was zwischen die Beine ! Maria !

Maria, schätze ich auf Mitte bis Ende zwanzig ! Schwarze Federn und sehr dunkle Augen. Ich glaube auch aus Bulgarien, bin aber nicht sicher, ist schon schwer genug, die ganzen Namen zu behalten. Sie ist etwa 1,70 m groß, hat ein kleines Pänschen und B7C Hupen. Leichte Alterserscheinungen sind auch hier am Arsch zu erkennen. Wurscht Süßes Lächeln !

Oh nee ! Das geht aber jetzt gar nicht ! Ich kann doch nicht schon wieder ! Ich hab ihr dann nett erklärt das ich eine Pause brauche. Sie meinte es wäre kein Problem und ich solle mich ruhig etwas stärken ! Brav Sie wich nicht mehr von meiner Seite ! Dackelte mir hinterher wie eine läufige Hündin ! Also die Mädels sind wirklich bemüht, das man auf seine Kosten kommt ! Maria umsorgte mich wie eine Mutter ! Streichelte mir über die Wange, ging Getränke holen, kuschelte mit mir und lächelte mich immer wieder sehr süß an !

Und so kam es wie es kommen musste, Klein Sniper, der Orgasmusbetrüger, Big Grin wachte wieder auf und Maria griff unter den Bademantel und wichste schon mal an ! Man oh man, ich bin ja hier zum Faltrateficken, aber die nehmen das fast zu genau ! Kann man nicht mal in Ruhe Pause machen ! :coffee: Also gut... ab die Treppe hoch, ab ins Einzelzimmer und auch Maria verschwand erstmal wieder um kurze Zeit später ganz nackt zurückzukommen.

Ich lümmelte mich schon auf dem Bett rum, als es erst mal eine Anschiss gab, das ich kein Handtuch aufgelegt habe ! Und zack zack haut die Kleine mir doch glatt auf den Arsch ! :spanking: Hallo ??? Wat geht denn hier ? Ok, aufgesprungen, handtuch hingelegt und zack lag die Elfe auf dem Bett ! Zugegebenermaßen habe ich durch einen leichten Schups nachgeholfen, aber der Zweck heiligt ja die Mittel, oder so ! Augen Roll

Erst mal schön kuscheln und Maria hatte immer eine Hand an meinem Schwanz ! Versuchte ihr dann mal die Zunge in den Hals zu stecken, aber das wehrte sie ab. Schade, ich bräuchte mal ne GF6-Nummer ! Big Grin Nicht immer nur Doggy ! :nein: Ok, dann gummieren Madame ! Sie zog den Good-Year auf und fing genüßlich an, mir den Schwanz zu blasen. Sie macht das recht gut, nur manchmal war ganz leichtes zahnen zu spüren. Aber ok ! Im Allgemeinen würde ich sagen 2 bis 3 !

Als ich ficken wollte, dreimal dürft ihr raten, welche Position mir angeboten wurde ? Genau ! DOGGY ! Boah, ich kanns nicht mehr hören ! I:nein: ch erklärte ihr freundlich aber bestimmt, das Doggy ab sofort nicht mehr in meinem Sprachschatz vorhanden ist Böse und das ich will das sie auf mir reitet ! Aber auch hier biß ich auf Granit ! Warum nur will keine die Fury-Nummer mit mir machen ! Ok ! Wenigstens durfte ich mal in die Missio !

Maria spreitzte die Beine fast bis hinter die Ohren, sodaß ich schön tief einfahren konnte ! :wow: Sie lag da mit einem leichten Lächeln im Gesicht, als sie plötzlich die Augen ganz weit aufriss ! :yikes: Ich bin richtig erschrocken, wusste ich doch nicht was aufeinmal los ist ! Dann griff sie mich an den Arschbacken, krallte sich richtig fest mit ihren langen Fingernägel und drückte mich bei jedem Einfahren heftig nach unten ! Bei Rausfahren zog sie an meinem Arsch ! So konnte sie das Tempo bestimmen und scheinbar hatte es die kleine eilig ! Verwirrt Die spornte mich zu sportlichen Höchstleistungen an, von denen ich gar nicht gewusst habe, das ich im Stande bin, die zu leisten !

Sie schaute mir tief in die Augen, während ich auf ihr rumorgelte ! Und so dauerte es nicht mehr all zu lange und ich schoß erneut ab. Ich durfte noch ein bißchen in ihr verweilen und dann wieder demontage des Gummis und Reinigung des Kapfgerätes !

Auch hier ne durchaus zu gebrauchende Nummer, auf Flatrateniveau ! Cool

to be continued....
... nach der Nummer mit Maria hatte ich eigentlich schon genug, alles was jetzt noch kommt ist Schweinerei ! Aber der Abend war noch jung, und eine Elfe hatte ich ja noch nicht verkolbt ! Das Schlachtfeld wird erst verlassen, wenn der letzte Krieger gefallen ist ! Wink

Also nochmal übers Buffet hergemacht und ein kühles Blondes besorgt ! Bier ist jetzt genau das Richtige um die leeren Energietanks wieder aufzuladen ! Ich setzte mich zu Andria, die noch in der Sammlung fehlte ! :p

Andria, schwarze lange Federn, etwas kräftig aber nicht fett, c-Hupen, dunkle Augen, Ostblockfraktion, wie eigentlich alle Damen vor Ort, süßes Lächeln, wenn sie mal gelächelt hat, saß die ganze Zeit herum als könnte sie kein Wässerchen trüben, aber wie eine alte Weisheit ja schon sagt : Stille Wasser sind tief .... und schmutzig ! Big Grin

Und jetzt erstmal SORRY an den Lochschwager der an Andria dran war ! Aber ich hatte wohl die besseren Karten, :p denn als ich bei ihr saß, war der andere Kollege abgemeldet ! Kann halt passieren ! Wir unterhielten uns wobei sie glaube ich nicht alles verstanden hat was ich ihr so verzapft habe, zu groß waren die sprachlichen Barrieren, aber oben auf dem Zimmer wird ja international gesprochen ! Big Grin

Andria gab mir zwei dreimal zu verstehen das sie mit mir hoch möchte, ich aber versuchte das ganze noch hinauszuzögern, denn Klein Sniper hing wie ein totes Vögelchen kopfüber aus dem Nest und auch die Eier waren schon ziemlich ramponiert. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter ! Nützt ja nix ! Cool

Irgendwann konnte ich dann unseren Nahkampf nicht mehr weiter nach hinten schieben und so erklomm ich wieder die Treppe hinauf in mein Stammzimmer, das mit dem roten Bett ! Andria verlies mit den Worten : Schatzi ich komme in zwei Minuten den Raum ! Mir schoß sofort durch die Birne, oh Gott, Schatzi-Fraktion !

Nach gefühlten zwei Sekunden kam Andria zurück und hauchte : Ohhh ! Du so scheeeen Maannn ! Was machen Du hier ! Keine Freindin ?? Boah ! Also so eine ist das ! Das wird bestimmt die mieseste Nummer des Tages ! Verärgert Ich hab nur gesagt . Nee, keine Freindin ! Und hab die Finger hinter dem Rücken gekreuzt !

Gedanklich war ich die Nummer schon am abhaken, als Andria auf mich zukam, mich in den Arm nahm und mit mir schmuste ! Uih ! Was geht denn jetzt ? Und ehe ich mich versah, steckte die mir die Zunge in den Hals, das ich dachte die macht ne Mandel-OP bei mir ! Sollte ich doch noch meine GF6-Nummer bekommen ! Hat sie das mit dem Scheeeen Maaaann, Schatzi etwa ernst gemeint ! Verwirrt Mal schauen was kommt !

Heiße, geile und tiefe Zungenküsse wurden ausgetausch und währendessen fummelte sie mich aus dem Bademantel und streichelte mich am ganzen Körper incl. Klein Sniper und den Eiern.Plötzlich schubste sie mich von sich weg ! Was ist denn jetzt los ! Sie drückte mich Richtung Lotterbett und ich musste mich hinsetzen. Sie sah mir die gnaze Zeit in die Augen und lächelte mich süß an !

Als ich Platz genommen hatte ging sie zwei drei Schritte zurück und fing an für mich zu stripen ! Geil ! Sie bewegte sich rythmisch zur Musik und Stück für Stück fielen die Klamotten ! Als sie nackt war robbte sie auf dem Boden auf mich zu ! Sie küsste mir auf die Oberschenkel, ehe sie meine Beine spreizte ! Dann hat sie meinen Schwanz blank in den Mund genommen und fing an zu blasen ! Mann war das geil ! Würde ihr in der Bums- und Blasschule ne glatte eins geben. Nach einiger Zeit zog ich sie hoch aufs Bett ! Wieder heftige Zungengefechte ! :love:

Sie nahm einen Gummi und gummierte meinen Schwanz mit dem Mund ! Wieder geiles heftiges blasen, trotz Gummi ne geile Sache ! So jetzt aber ficken ! Ich forderte sie auf, na ? Ja ! Aufzusatteln ! Und was machte sie ? Genau ! Zickte rum ! Aber jetzt setzte ich mein "Das-ist-aber-meine-Lieblingsstellung-Gesicht" auf und lächelte sie fordernd an ! Und ? Ja !!! Es hat gewirkt ! Sie sattelte auf ! Juchuuuuu ! Jetzt bekomm ich doch noch meine Fury-Nummer, und was für eine !!! Big Grin

Sie fing an, langsam ihr Becken kreisen zu lassen, sah mir dabei in die Augen, ich spielte an ihren Titten ! Sie wurde schneller und ich hab sie an den Hüften gepackt um das Tempo mitbestimmen zu können ! Kontinuierlich steigerten wir die Geschwindigkeit und die Heftigkeit des Ausrittes ! Boah ! Was ne Rakete ! Alle bedenken waren sofort in Luft aufgelöst ! Sie wurde noch schneller, noch heftiger ! Die kleine wollte mich kaputt machen, oder was ging da ab ! Die fickte mich so heftig, das mir fast schwarz vor Augen wurde ! Und stöhnte dabei wie eine Besessene !

Das Bett knirschte und gärkste unter uns und drohte zu bersten, so sprang Andria jetzt auf mir rum ! Was für ein geiler Fick ! Normalerweise hätte ich das nicht lange ausgehalten, aber ich war ja schon vier , na gut dreimal gekommen und so konnte ich das laaaaaaange genießen ! Die fickte mir fast das Resthirn aus dem Schädel ! Und dann die Geräusche vom Bett ! Plötzlich klopfte es an der Tür und man hörte sowas wie : Was macht ihr denn da drin ! Egal ! Weiter, Baby, fick mich von mir aus kaputt, aber fick weiter so !

Ich weis gar nicht wie lange die mich so gefickt hat, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde die jetzt noch so auf mir rumspringen ! Langsam bildeten sich Schweißperlen auf ihrer Stirn ! Egal ! Weiter ! Fick mich in andere Galaxien, Baby ! Auf einmal hielt sie inne ! Saß auf mir, total außer Atem, schweißnaß und lächelte ! Ich glaube sie konnte nicht mehr ! Dann hörte ich dieses böse Wort ! Doggy ! Böse

Aber ok ! Ja Doggy ! Diesmal mache ich freiwillig mit ! Sie drehte sich um, streckte mir ihren Bumsarsch entgegen und ich fuhr sofort ein ! Kaum Reibung, die Muschie war glatsch naß ! Ich fickte sofort hart los, so wie sie mich gefickt hat ! Ich griff sie links und recht an der Hüfte, drückte noch zuvor ihren Kopf herunter, sodas der Fickarsch noch etwas höher kam und dann hab ich mit aller Kraft zugestoßen ! Andria knallte zweimal mit dem Kopf an die Wand, hoffentlich hat sie Aspirin dabei gehabt Big Grin ! Man was für ein Fickschlitten ! Minuten später, kam ich sowas von heftig, das ich glaubte ich werde ohnmächtig !

Wow ! Was für ein geiler Fick ! Der Beste ! Schön in dem Geilomaten ausgezuckt und dann Gummi demontiert und den Schwanz gereinigt ! Und dann noch gaaaaanz viel gekuschelt und geknutscht ! :wow:

Überdurchschnittlicher Flatratefick mit meiner Favoritin in dem Laden was nicht zu erwarten war, durch ihr schüchterndes Verhalten ! Aber wie gesagt : Stille Wasser.... aber schmutzig ! Big Grin

To be continued...
.... so, nach der geilen Nummer mit Andria, konnte und wollte ich nicht mehr ! Ich brauchte erst mal was zu trinken ! Ich hab das Bitburger Stubbi fast auf Ex gekittelt, so durstig war ich nach dem Fick ! Big Grin

Der Kopf war leer, das Gemüt war ausgeglichen, zufrieden mit mir und der Welt, zumindestens zu diesem Zeitpunkt überlegte ich, ob ich die Heimfahrt antreten soll ! Im Sack war eh nur noch Luft, und ob Klein Sniper nochmal in den Krieg ziehen würde, keine Ahnung, er hat gut gekämpft ! :p

Also kroch der Entschluß in mir hoch mich auf den Weg zu machen ! Stubbi geleert und zur Hausdame getrabt und gefragt wo ich den Bademantel hin tun soll ! Dann ging es ab Richtung Treppe um in den Keller in die Umkleide zu gehen ! Andria kam gerade die Treppe herunter, sah mich traurig an und fragte vorwurfsvoll ob ich schon gehen wolle ! Ich lächelte sie an und sagte das ich muß ! Augen Roll

Sie kam zu mir, drückte mir ein Küßchen auf die Wange und fragte, ob wir uns wiedersehen ! Ich erklärte ihr das ich es nicht weis und verabschiedete mich von ihr ! Ich ging die Treppe runter in die Umkleide und begann mich umzuziehen, als ich Hufgeklapper auf der Treppe hörte ! Wer kommt den jetzt, der Hausdrache ähmmm ich mein die Hausdame, Big Grin oder wer ?

Ich sah in Richtung Treppe und wer kam ? Andria ! Sie fragte nochmal ob ich nicht noch bleiben möchte, was ich verneinte ! Jetzt kamen die Waffen einer Frau ! Sie steckte mir erneut die Zunge in den Hals und umarmte mich ! Wir züngelten ne Weile rum, und was soll ich sagen, der müde Krieger war scheinbar noch nicht Müde genug, denn Klein Sniper reckte sich schon wieder gen Norden ! Ich legte Andrias Hupen frei und saugte mich erst mal an den Nippeln fest ! Pirat

So und jetzt ? Doch noch bleiben, wieder rauf ins Zimmer ? Nee, jetzt machen wir das kurz und schmerzlos ! Ich hab ihr Kleidchen nach oben gezuppelt und ihr den Tanga runtergezogen ! Andria sah mich verdutzt an und lächelte verlegen !

Sie : Hier nicht ficken !

Ich : Warum ?

Sie : Nicht gehen !

Ich : Doch geht wunderbar !

Sie : Wir nicht dürfen !

Ich : Drauf geschissen !

Sie : Was ????

Ich : Los, komm, wir machen schnell !

Sie : Aber Boden kalt !

Ich : Aber Trockner warm !

In dem Raum steht die Waschmaschine und der Trockner ! Also hab ich sie Richtung Trockner geschoben und hab sie drauf gesetzt ! Beine auseinander geschoben und erst mal ausgiebig ihre Muschi geleckt ! Die wurde auch direkt wieder feucht, nee nass ! Sie stöhnte wolllüstig und der Trockner brummte mit ! Wink

Ich strabbelte meine Shorts runter ! So und jetzt ! Kein Gummi dabei ! So ein Scheiß ! Oder doch ! Ich hab doch noch eins in der Jackentasche ! Also schnell zum Spint gesprintet und das Gummi aus der Tasche gefummelt ! Hab Klein Sniper auf dem Rückweg schon selber eingepackt und so konnte ich ihr direkt den Schwanz in die Muschi stecken ! Sie stöhnte auf ! Cool

Ich hab ihr dann nochmal schön das Fötzchen auf dem Trockner verrammelt ! Das war ja vielleicht eine geile Nummer ! Der Trockner war gerade in Betrieb und so vibrierte die Kleine schön mit ! Wir fickten wie die Irren und das im Keller ! Auch nicht schlecht ! Und normalerweise muß ich mich ja konzentrieren nicht zu schnell abzuspritzen aber bei der Nummer musste ich mich konzentrieren um überhaupt nochmal zu kommen ! Pirat

Aber es gelang ! Nach einer gefühlten Ewigkeit kam vielleicht noch ein Einzeller, max zwei ! Nicht der Rede wert. Wir zogen uns schnell wieder an, und Sekunden später stand die Hausdame im Keller und schaute mich, na ja, ich würde sagen ensetzt und vorwurfsvoll an und fragte was wir denn hier unten machen ? Ich sagte das ich jetzt fahren werde und Andria hat mir noch Tschüß gesagt ! Sie sah Andria an, die ne feuerrote Birne hatte an , und schon verschwanden beide die Treppe hoch ! Böse

Ich zog mich dann noch fertig an, gab den Schlüssel vom Spint ab und verlies das Haus !

Fazit : Mir hat es sehr gut gefallen, ich bin voll auf meine Kosten gekommen und werde diese Lokation mit Sicherheit wieder besuchen ! Vielleicht nicht unbedingt was für GF6ler aber zur Frustbewältigung sehr gut geeignet ! Und man ist immer wieder um ne Erfahrung reicher wenn man einen Laden verlässt, so hab ich das erste mal eine Orgasmus vorgetäuscht ! Laut Lach


THE END
Ich sage einfach mal: Chapeau! Danke. Völlig selbstlos alle Ladies beglückt, und so eine Leistung abgeliefert... HOCHACHTUNG Herr Sniper.
Ach Du Scheiße nee 8o, was für ein Kustwerk BeifallBeifallBeifall

das ist ja eine, ja wie nennt man das eigentlich, Sechsologie...hammermäßig...Mr Burns Du bist der Grösste Gott


Und ich hab unwissenderweise mittendrin nen Dreiteiler nominiert :hmm, dem dann aber noch etliches folgte...muß ich gleich korrigieren Wink



Mein Gott, mußt Du Frust gehabt haben...Wink


Und die beste find ich die Letzte in der Umkleide...Cool
Geiler Bericht!


Du bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der Grösste


Damit hats Du Dir eine Nominierung verdient!

carolusMAGNUS!Cool
Sniper schrieb:Weil sie nicht gerade mein Fall war, so vom Aussehen, hab ich dann noch ein paar Fratzen geschnitten während ich sie von hinten nahm ! Big Grin Sie siehts ja net !
<Gröhl> You made my day!
Zitat:Ich hab nen Orgasmus vorgetäuscht ! Jump_dust Ich hab einfach geröhrt als hätte ich gerade abgeschossen und stellte die Fickbewegung ein !
<Prust>
Frauenliebhaber schrieb:ja wie nennt man das eigentlich, Sechsologie...

Mein lieber Freund Frauenliebhaber !
Wenn man das so nennt hast Du es aber falsch geschrieben ! Richtig wäre : SEXologie ! Megalach

Und danke für die Blumen ! Freut mich das euch die Berichte gefallen !

Sniper.... Eier wie Dürrpflaumen, heute immer noch ! Big Grin
Äh Sniper, es war von Entspannen die Rede nicht von Akkordficken,
Ruhe und Erholung sollte es sein und nicht vögeln bis ins Sauerstoffzelt!!!! Big Grin

Na, und dann das Erlebte auch noch in so einen Hammer Bericht gepackt!!!

Super!!!!

Gruß Cyper ;-)
Mannomeier musst du nen Frust gehabt haben, einen enormen Stau!

Hoffentlich geht´s dir jetzt besser.

beste Grüsse aus der Pfalz

zap
Cyper schrieb:Ruhe und Erholung sollte es sein und nicht vögeln bis ins Sauerstoffzelt!!!! Big Grin

tststs... unser Cyper wird schon ein richtiger Mod ! Big Grin Nix kann man Recht machen ! Und dann vergessen sie auch noch zu nominieren und Punkte zu verteilen ! Unglaublich ! Wink

Nee, Spaß bei Seite, die Therapie hat mich wenigstens ein paar Stunden abgelenkt ! Big GrinBig Grin Und Sauerstoffzelt ? :nein: Nix da, nur die Harten kommen in den Garten ! :p

Zitat: Mannomeier musst du nen Frust gehabt haben
Jepp, nur den hab ich jetzt immer noch ! Soll ich wieder in die Villa2 fahren ? Big Grin Schauen wir morgen mal ! Big Grin

Sniper... offensichtlich Therapieresistent Wink
Sniper schrieb:....Jepp, nur den hab ich jetzt immer noch ! Soll ich wieder in die Villa2 fahren ? Big Grin Schauen wir morgen mal ! Big Grin

Sniper... offensichtlich Therapieresistent Wink

Nix da, therapieresistent, mach einfach nur das, was ich Dir gesagt habe (mit Block und Blei)....und alles wird gut...Wink
Bericht und "Leistung" einfach superb.

Mein Respekt ,

Tilox
Ganz großes Kino! Beifall

Macht echt Spaß zu lesen! Big Grin
Seiten: 1 2 3