LSH

Normale Version: Vika Polen bei Luxusladies Heilbronn? aka Katharina Rußland bei FHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
du hast gepostet,dass sich dir auch Claudia(Polen) vorgestellt hat.
Erzähl mal mehr über den Look-(Deinen Eindruck )über die Dame.
Könnte die"Vika" sein die mit Penelope nächste Woche bei den
http://www.luxusladies-heilbronn.de werkelt.


Danke im voraus

Midnight Cowboy (mein Leben ist ein einzig versauter Traum,
"Bettina pack deine Brüste ein.....")
Aus Tread Penelope, FHV Nürnberg ausgegliedert

Schütze

Midnight Cowboy schrieb:Erzähl mal mehr über den Look-(Deinen Eindruck )über die Dame.
Könnte die"Vika" sein die mit Penelope nächste Woche bei den
www.luxusladies-heilbronn.de werkelt.

Hey Kuhjunge der dunklen Tageszeit Wink,

es ist zwar schwer zu erkennen, aber ich vermute, daß es sich um die selbe Dame handelt.

Ich hab es zwar nicht beschrieben, doch Claudia hat sich kürzlich bei mir ebenfalls vorgestellt. Sie machte einen sehr positiven Eindruck, hat mich daher sehr gereizt. Nur sie war eine von 3 Damen, die meine Kragenweite hatten. Ich habe mich dann doch gegen sie ... nein, stimmt so nicht ganz, ich habe mich letztendlich für Julia entschieden, die einfach die schöneren Rundungen hatte Big Grin.

Gruß Schütze
Hallo,

das Mädchen das in Heilbronn als Vika arbeitet müßte bei Franzi Katharina sein, die ich aber nicht kenne.
Zur Zeit Platz 14 auf Franzis Bewertungsliste.

Gruß Bernhard
Das Bild auf Luxusladies ist mit einem Bild von Katharina, Rußland auf http://www.franzishaus.de identisch. Beschreibung dito. Ich habe daher die Überschrift angepaßt.

Beschreibung bei Franzi
Zitat:Hallo, ich bin die Katharina.
Ich bin eine kleine russische süße leicht devote sexy Maus. Bin zierlich klein von 1,62 m größe, eine KF von 34/36 und 22 jahre alt. Ich habe ein süßes Gesicht und süße kleine feste Brüst von 75 A/B. Ich habe einen richtig knackigen Po, den du so richtig rannehmen kannst. Ich biete Franz.+, heiße Zungenküsse, KM, NS, DS und viele andere Sachen noch auf Symphathie. Vernasch mich, ich bin deine kleine Sexsklavin.

Beschreibung bei den Luxusladies
Zitat:Hallo, ich bin die Vika.
Ich bin eine kleine russische süße leicht devolte sexy Maus. Bin zierlich klein von 1.62m größe, eine KF von 34/36 und 22 Jahre jung.
Ich habe ein süßes Gesicht und süße kleine feste Brüst von 75 A/B. Ich habe einen richtig Knackigen Po, den du so richtig rannehmen kannst.
Ich biete Franz. Pur, heiße Zungenküsse, KM, NS, DS und viele andere Sachen noch auf Symphatie.
Vernasch mich, ich bin deine kleine Sexsklavin.
Schütze schrieb:Hey Kuhjunge der dunklen Tageszeit Wink,

es ist zwar schwer zu erkennen, aber ich vermute, daß es sich um die selbe Dame handelt.

Ich hab es zwar nicht beschrieben, doch Claudia hat sich kürzlich bei mir ebenfalls vorgestellt. Sie machte einen sehr positiven Eindruck, hat mich daher sehr gereizt. Nur sie war eine von 3 Damen, die meine Kragenweite hatten. Ich habe mich dann doch gegen sie ... nein, stimmt so nicht ganz, ich habe mich letztendlich für Julia entschieden, die einfach die schöneren Rundungen hatte Big Grin.

Gruß Schütze
So so "Schütze",
nette Übersetzung/Interpr. meines Nicknames
Ja,ja wer bei der HP von Franzis Haus runter scrollen kann ist im Vorteil.
Weis auch nicht was zur Zeit mit mir los ist.
War wohl in letzter Zeit zu lange auf "Cloud 9" und jetzt kommt der Fall .
Werde erstmal daraufhin bei einer "guten Freundin" einen wegstecken.


Midnight Cowboy,der eines Tages auf einen Shoot-out mit Dir, in einem FKK-Club
hofft.