LSH

Normale Version: wenn Mann neu hier ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

blueser

Hallo,
ich normalerweise in NRW unterwegs,
werde aber die Tage in Rastatt / Karlsruhe sein.
Wie sind denn die Preise in dieser Brunnenstraße?
und
wieviele Damen sind denn dort nachmittags auch so um 14:00 anzutreffen?

Ich mag besonders Damen in Nylons, High Heels, Dessous, mit großer Oberweite... gerne auch etwas Fetisch oder Stiefel...
Latex wird man hier wohl nicht finden.

Bin dankbar für Tipss; wenn von Euch jemand im Rheinland ist kann ich auch helfen :-)
Ich hab hier mal die Vorstellung von blueser und seinen Interessen hinverschoben, ich bitte darum, dies als Begrüßungsposting zu betrachten und
von Aufzählungen von Damen abzusehen, da kein Sammelthread erwünscht ist, da es dem an Übersichtlichkeit mangelt und ich die Postings dann lösche.

Gruß Cyper ;-)
Na wenn das so ist,dann will ich den blueser auch begrüßen.

Friese,Wink
.....wird man hier begrüsst ( selbst NRWler Lachen )

.....dann geht man ficken ( auch wenn es KA/Brunnestr. ist ) Big Grin

....und berichtet brav hier ....was dort so los war

unter "Baden-Württemberg"-->"Laufhäuser Baden-Württemberg"--> "KA-Brunnenstrasse" Big GrinBig Grin

....danach bekommt man grüne Renommee-Punkte und fickt hochmotiviert und munter weiter WinkWinkWink


Gruß MC,.alles nett gemeint Cool
willkommen blueser,

MC hat ja alles wichtige schon gesagt, da ist nix mehr hinzuzufügen,

gruss muggel, (nix NRWler)
Hi blueser,

Willkommen im Forum und sieh zu, daß Du nicht den Blues bekommst (falls Du so weitermachst).
Im Übrigen schließe ich mich den Ausflüchten meiner Vorredner an.

Gruß
Independent
Moin blueser,

auch ich kann mich den Vorrednern - insbesondere MC - nur anschließen Wink

Herzlich willkommen und viel Spaß hier -
wir freuen uns schon auf Deine Berichte Big Grin

gruß
padillo
Na dann zuerst mal: Willkommen.

Die anderen hier haben ja schon das wichtigste gesagt.


blueser schrieb:..wenn von Euch jemand im Rheinland ist kann ich auch helfen :-)

Aber warum denn so schüchtern?? Wenn du dich ja dort gut auskennst, dann hilf uns doch einfach gleich hier, in den entsprechenden threads, mit Berichten für alle.Wink
Anders kamen die vielen Info's für dich, die in den KA- u. Rastatt-threads stehen auch nicht zustande.

Du mußt halt nur lesen.......... und wir sind begierig zu lesen....Smile

Gruß
marakesch
Willkommen hier und viel Spaß und manchmal bleibt nur der Blues, gell, Blueser.

Gruß Mr.BadGuy
marakesch schrieb:Aber warum denn so schüchtern?? Isser nich. Wenn du dich ja dort gut auskennst tut er, dann hilf uns doch einfach gleich hier, in den entsprechenden threads, mit Berichten für alle.
Genau! Das kennst Du doch vom RF! Wink

Gruß Liebling
Na denn mal! Willkommen hier!Big Grin
blueser schrieb:Ich mag besonders Damen in Nylons, High Heels, Dessous, mit großer Oberweite... gerne auch etwas Fetisch oder Stiefel...
:-)
gleiche Vorlieben ,da bin ich mal gespannt was so kommt von dir?

lg turbomauser
Zitat:Zitat von blueser
Ich mag besonders Damen in Nylons, High Heels, Dessous, mit großer Oberweite... gerne auch etwas Fetisch oder Stiefel...

[SIZE="3"]Wer so was mag, den begrüße ich doch auch herzlich im Forum.[/SIZE]


Gruß Horus,
der diese Neigungen sehr gut nachvollziehen kann WinkBig GrinWinkBig GrinWinkBig Grin
Hallo blueser,

Herzlich Willkommen und viel Spaß Wink


blueser schrieb:...
Bin dankbar für Tipss; wenn von Euch jemand im Rheinland ist kann ich auch helfen :-)

unterdrücke deine schriftstellerischen Fähigkeiten nicht, hau rein Wink


Gruß limbo