LSH

Normale Version: Prag: Ausser Spesen . . .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
roberto99 schrieb:(Ladyfee in Prager Hotels)

Im Ramada am Wenzelsplatz hab ich mal 500 Kronen (20 Euro) commission bezahlt

Rob

Das ist gut 2 Jahre her und die Geschichte nach Bezahlung der Lady Fee war so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Rob war alleine in Prag unterwegs und hat in einem Club ein Nümmerchen geschoben, welches weder Schlecht noch Gut war. Ihr kennt es, man ist entsaftet aber Luscht ist noch vorhanden. Eine Verlängerung mit der gleichen Gretel ist keine Option. Also aufgeheizt und voller Tatendrang den Wenzelsplatz umrundet.

Wenn man mit dem Uhrzeiger kreist, begegnet man mehrfach den selben Mädels[1], die noch was warmes in den Bauch oder darunter suchen. Eher notgeil bei einer mittelgroßen, brünetten Tschechin - knapp über 20 [2] stehen geblieben und bei 2000 Kronen für 2 Stunden handelseinig geworden.

Ladyfee bezahlt und aufs Zimmer. Kein Küssen, nichts, rein gar nichts, 2000 Kronen bezahlt - wer duscht zuerst?



Rob duscht zuerst, Hessendress angelegt - dann sie ins Bad. Stimmungsvolle Musik aufgelegt, kein Rauschen unter der Dusche.

[INDENT]Auftritt: Toilette spült, sie kommt in voller Kleidung zurück.
[/INDENT]
she: Ich habe meine Tage bekommen - kein Sex

me: Wir können auch ohne ficken Spaß haben - give me a kiss

[INDENT]
Regie: Darsteller dreht verschmitzt ein All Inclusive Bändchen
[/INDENT]
she: Nein ich kann nicht - und ausserdem sind 2000 Kronen zuwenig

me: Pacta sund servanta [3]

she: ich bekomme Prügel wenn ich nur 2000 bringe

[INDENT]Regie: Darstellerin zeigt auf Auge
Halbtotale: Veilchen welches im Dunkeln nicht aufgefallen war
[/INDENT]
she: für 4000 bleibe ich 90 Minuten

me: es tut mir zwar leid wenn Du geschlagen wirst, aber das musst Du mit Deinem Kerl selbst ausmachen
me: ich denke Du bekommst mehr Probleme, wenn Du mit gar nichts kommst

she: für 2000 kann ich nicht bleiben

me:ich hab keine Lust mehr gib mir mein Geld zurück und geh

she: ich wußte ja nicht, dass ich meine Tage bekomme

me: ich auch nicht - ich will mein Geld wieder


[INDENT]Regie: Darstellerin retourniert 2000 Kronen
Regie: Darsteller checkt Laptop, iPod, Schlüssel, Kreditkarte
[/INDENT]
she: traust Du mir nicht?

me: Kontrolle ist besser


[INDENT]Cut: Darstellerin tritt in die dunkle Nacht und es beginnt zu regnen

Abspann: Darsteller schaut auf die Uhr - halb vier. Er öffnet die Flasche Absinth die er einem Freund mitbringen wollte und schenkt das Zahnputzglas voll
[/INDENT]


Rob

[1] Mädels gehen entgegen dem Uhrzeiger und machen kleinere Runden
[2] Nachtportier hat sich den Ausweis zeigen lassen - Namen vergessen
[3] wie schon F J Strauß sagte
Absolut korrekt reagiert! Man darf diesen Ostblocksauen nie über den Weg trauen. Die Versuchen Mitleid zu erregen indem sie einem irgendwelche Luden-Stories auftischen. Ich bin einmal auf das allerheftigste in Budapest abgezockt worden. Das war zwar nicht die Menstruations-Version aus Prag sondern die gefälschte Speisekarte mit Cocktails für 100€. Die Touri-Zentren sind tot denke ich - zumindest ficktechnisch. Ausnahmen bestätigen natürlich die RegelWink

Sarado, für den die Ostzone nicht mehr in frage kommt.
Sarado schrieb:Ich bin einmal auf das allerheftigste in Budapest abgezockt worden.

Bevor ich frage "Erzähl mal", erst mal die Suchfunktion bemüht - und gefunden


Sarado zu Budapest schrieb:... Für zwei Getränkerunden mit zwei Ladys mußte ich 500€ berappen.

Heftig


Im nachhinein kommt mir in den Sinn, der eigentliche Deal war, dem Nachtportier die Ladyfee zu verschaffen.


In einem anderen Hotel am Wenzelsplatz wollte das Mädel die Portiers-Commission nach der Nummer am Zimmer kassieren.
Ich hab sie aber vor die Türe gebracht und bin nochmal um die Häuser gezogen.
Sie tat erstaunt, weil wir ohne Maut nach aussen gegangen sind.


Rob, im April wieder in Prag