LSH

Normale Version: Laura, Madagaskar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dunkel wie Ebenholz, etwas breites Gesicht, ca. 160cm, schlank, schöner Arsch, Sillies. Spricht sehr gut Deutsch.

Performance ziemlich mau: Keine richtigen ZK, blasen so lala, lecken lassen ließ sie sich auch kaum, fingern war bedingt möglich. Gefickt im Reiter, keine allzu große Ausdauer auf ihrer Seite, so wirlich tief reingelassen hat sie mich auch nicht. Also: Finger weg.

Stuart, Verärgert
Jetzt kommen schon Madagassinnen ins Palace...Eek Dann müßte sie eigentlich französisch sprechen können - zumindest besser als :blow! Aber wenn sie ein Newbie ist, dann kann ich mir keinen besseren Trainer als Dich für das schwatte Pfannkuchengesicht vorstellen. Laut Lach

Sarado, der den Länderpunkt für Madagaskar schon erworben hatte.
Mir doch wurscht, wo sie herkommt. Wink

Stuart, der mit ihr kurz Französisch gesprochen hat - könnte also hinkommen ?!
Stuart,
ist das eine andere Laura, als die aus Guadeloupe?

Inloww
der nach der Vanessa-Vierfaltigkeit weitere Verwirrungen befürchtet ...
Laura aus Guadeloupe sagt mir nix. Könnte natürlich das gleiche Girl sein. Irgendwelche besonderen Kennzeichen?

Stuart, ??
Es gibt schon Berichte zu ihr (scroll einfach ein wenig weiter runter Stuart). Von Deiner Beschreibung her könnte es passen.

Die Guadeloupe-Laura kann sehr versauten und intensiven Sex machen. Ihr Service ist aber stark "tagesformabhängig" und es ist besser einige Grundvorstellungen (z.B. intensives Küssen) vorher mit ihr zu klären.
Und immer bleibt bei ihr eine gewisse Abschußorientiertheit. Schade eigentlich.

Inloww
Hhm, das könnte sie sein, es könnte aber auch ihre Freundin sein, die ist ein Stück grösser und die Titten sehen deutlich straffer aus, sind aber ebenfalls gemacht. Spricht auch gut Deutsch.

Stuart, den die Namensgleichheit irritiert
Diese Freundin könnte Mia sein (oder Pia?).
Eine nette und leicht versaute Frau - leider aber ebenfalls etwas aspritzorientiert ...