LSH

Normale Version: Silke NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

deepseadiver

Hi!Habe mich 2001 mit der Silke aus NW getroffen.Sie ist Russin.Kennt sie jemand noch und ist sie noch aktiv?Habe damals Termin mit ihr ausgemacht und abends am Bahnhof getroffen.Von dort sind wir in ihr arbeitszimmer auf der Haardt gefahren.Habe ihre Nummer leider nicht mehr.
Ei do dät ich grademol uff die Haardt fahre, unn in de Nochbarschaft froche,
ob do noch änner ebbes wäs vunn dere Silke ...
Muscht denne halt bloss verzehle wie die ausgsähne hot orrer woher Du die kännscht...
Mit e bissel mehner Dedails kann da jo vielleicht enner helfe..

Aller dann, kanscht jo mol verzehle was dodebei rauskumme isch...
deepseadiver schrieb:Hi!Habe mich 2001 mit der Silke aus NW getroffen.Sie ist Russin.Kennt sie jemand noch und ist sie noch aktiv?Habe damals Termin mit ihr ausgemacht und abends am Bahnhof getroffen.Von dort sind wir in ihr arbeitszimmer auf der Haardt gefahren.Habe ihre Nummer leider nicht mehr.



mhhh
2001 iss schon ein paar tage her:-)
aber vielleicht kannst du uns ja etwas erzählen ,über deine aktivität in der zwischen zeit:-)

lauscher<-der es nicht schafft,7 jahre abstinenz zu lebenSmile

deepseadiver

Hi!Könnte mir vielleicht jemand die Kontaktdaten/Tel.von Hotsilke bei Hobbyhure.de PLZ 67 durchgeben?Ist vor kurzem dort wieder inseriert.Würde mich über einen Hinweis sehr freuen.Danke für eure Hilfe.