LSH

Normale Version: Nachdem sich meine Nase erholt hat...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nutze ich meine vorübergehende Fitness, um mich auch mal hier zu verewigen Wink

( ich hoffe, hier darf ich spammen, lw Smile )

Aaalso, zuallererst einmal muß ich Euch um Nachsicht bitten, wenn ich etwas verpeilt Berichte bewerte ( habe vor ca 5 min herausgefunden, daß einige von Euch sich schon bei mir verewigt haben, danke euch lieben dafür ) und liebe Mods: Ich bin gelegentlich ein Spammer, der Threads etwas ot zieht, tretet mir dann einfach mal zwischen die Beine, dann paßt dat wieder:p Ich moderiere auch zwei Boards, insofern weiß ich, was ich euch an Leiden aufbürde... Mea culpa Smile

Dann was zu mir: ich bin der Wuhu, 33 Lenze jung und hetero Laut LachBig Grin

Ich treibe mich primär im Rhein-Main-Gebiet und ffm rum, bin ein "dreckshesse" ( jahaaa, auch ich habe im deutschen Ausland den Nick angeheftet bekommen ) und was Paysex angeht noch etwas in der Findungsphase...
Da ich vom Wesen her eher der GF6-er bin, werde ich mich primärr, soweit es mein Geldbeutel und die Diskretion zulassen, auf Massage und Wohnungs- bzw. Clubnummern konzentrieren, aber auch den einen oder anderen Abstecher ins BHF machen

Für Anregungen bin ihc immer dankbar, insbesondere Tips wie ich mein "problem" in den Griff bekomme ( ja, ich gehöre zu denen, die beim Paysex chronisch schnell kommen Wink )...

Aaaalso, werte "Mitstecher", ich danke EUch für die nette Aufnahme in EUer Mitte, und wenn ich mich mich mal in irgendeiner Weise im Ton vergreifen oder zu weit aus dem Fenster lehnen sollte: Laßt es mich wissen, bin eigentlich recht gutartig Smile
wutzehund schrieb:bin ein "dreckshesse" ( jahaaa, auch ich habe im deutschen Ausland den Nick angeheftet bekommen )

Hier meldet sich das "Original"Big Grin und wünscht Dir nachträglich noch ein Herzliches Willkommen.

Ja, solche Titel hat man im "Ausland" schnell, gelleBig GrinBig GrinBig Grin

Du hast Dich ja hier auch schon mächtig eingebracht, hast (auch von mir) schon manchen Punkt abgestaubt, da schon ein paar schöne Berichte. Weiter so!

Genial ist natürlich Dein Nick, klasse Einfall!:wow:





Gruß DHPirat
Dreckshesse schrieb:Hier meldet sich das "Original"Big Grin und wünscht Dir nachträglich noch ein Herzliches Willkommen.

Ja, solche Titel hat man im "Ausland" schnell, gelleBig GrinBig GrinBig Grin

Du hast Dich ja hier auch schon mächtig eingebracht, hast (auch von mir) schon manchen Punkt abgestaubt, da schon ein paar schöne Berichte. Weiter so!

Genial ist natürlich Dein Nick, klasse Einfall!:wow:





Gruß DHPirat

Danke Dir, Du "Original" Smile Bei mir waren es übrigens die Niedersachsen Smile
Es macht auch Spaß hier bei Euch, fühle mich hier pudelwohl und hoffe, daß ich irgendwann das Board weit genug durchschaue, um auch mal Pünktchen zu verteilen Big Grin
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hast ja schon einen mutigen Start hingelegt :-)

Gruss
MaTT
Ich bin ja von euren Berichten inspiriert, auch wenn ich weder mit eurer Frequenz noch mit eurer Qualität mithalten kann Smile
Aber ich über fleißig weiter Big Grin
wutzehund schrieb:Ich bin ja von euren Berichten inspiriert, auch wenn ich weder mit eurer Frequenz noch mit eurer Qualität mithalten kann Smile
Aber ich über fleißig weiter Big Grin

Nun mal nicht übertreiben mit der Schleimerei am frühen Morgen :nein: ....

Schaue Dir trotzdem gern beim üben zu :-)

Gruss
MaTT
Hey Wutzehund ...

Mach Dir keine Sorgen bezüglich der Frequenz.

Wenn man hier erst mal blut geleckt hat, erhöht man (Budget vorausgesetzt) zwangsläufig seine Fick- und damit auch Berichtfrequenz. (ich geh seit dem LSH definitiv öfter P6-Poppen als vorher).

Keiner wird Dir einen Vorwurf machen, wenn Du wenig postest, wohl aber wenn Du fakes postest.
Uns allen ist es lieber, jemand postet echte Berichte und dann ist es egal, ob Du das zwei Mal die Woche oder 1 mal im Quartal machst.

Zum Spam : Hmm .... das ist sehr sehr ungern gesehen. Ich persönlich hasse es auch, wenn jeder Bericht zerlabert wird ... für Spam steht Dir der OT-Bereich zur Verfügung.

Gruß

Tyler
der den Wutzehund an der Stelle nochmal herzlich begrüßt
braucht ihr bei mir nicht zu fürchten, ich hasse sowas selber...

Und mit dem Spam versuche ich, mich auf den Off-Topic-Bereich zu beschränken Smile
wutzehund schrieb:Und mit dem Spam versuche ich, mich auf den Off-Topic-Bereich zu beschränken Smile
Kein Problem - wir helfen dir dabei Big Grin

Viel Spaß hier im Board, die Willkommenspn hast Du ja schon bekommen Megalach

Gruß
Lustwandel
Dann heisse ich Dich auch nochmal willkommen wutzehund. User mit solchen Berichten können wir immer gut gebrauchenWink Ich wünsche Dir weiterhin pudelwohles feeling!

Sarado, der auch mal wieder ins BHF sollteWink
Sarado schrieb:Sarado, der auch mal wieder ins BHF sollteWink

hier werden sogar Legastheniker MOD
also auch du, lieber wutzehund, hast hier eine geniale Karriere vor Dir.
Viel Spass hier und lass es krachen

der irru
LOL...
Danke euch, ihr lieben, besonders Dir, LW, für die Begrüßungs-PN Big Grin
Welcum auch von mir Wuhu! Big Grin

Ist eigentlich selten, dass mir ein Neuling gleich
so positiv auffällt, wie Du!

Ich denke, dass Du eine Bereicherung für unser
schönes Board sein wirst.

Weiter so!
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an Board und viel Spaß hier!!!

Gruß Cyper ;-)
Absamer kommt auch aus der Versenkung und heißt Dich herzlich willkommen. :-)

Absamer
irrumator schrieb:hier werden sogar Legastheniker MOD
Nix Legastheniker Irru!

wutzehund schrieb:Da ich vom Wesen her eher der GF6-er bin, werde ich mich primärr, soweit es mein Geldbeutel und die Diskretion zulassen, auf Massage und Wohnungs- bzw. Clubnummern konzentrieren, aber auch den einen oder anderen Abstecher ins [SIZE="4"]BHF[/SIZE] machen

Diesen hier: Wink Den hatte ich extra für DICH gesetztWink

Sarado, der aber nicht erwartet, dass man ihn immer versteht.
*gg* Jibbet für den Thread-Eröffner nicht die Möglichkeit, seinen Beitrag zu editieren...?
Das mit dem BHF meinerseits irritiert mich doch wahnsinnig Wink
Jaaa, jaa, wenn ein Noob wie ich mit Abkürzungen um sich wirft Big Grin
wutzehund schrieb:Das mit dem BHF meinerseits irritiert mich doch wahnsinnig Wink
Das geniale daran ist wenn man soetwas nach ein paar jahren wieder ausgräbt uind den Leuten unter die Nase hält Smile
Such mal nach BornToPopp oder Schlong ersten Beiträgen hier im Forum...

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Such mal nach BornToPopp oder Schlong ersten Beiträgen hier im Forum...

[Bild: smilie_happy_251.gif] Herrlich, dieser Hinweis! ich hab auch oft geschmunzelt Big GrinBig GrinBig Grin



Z.B. hier der : http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post104693

borntopopp schrieb:sorry das ich so eine, für euch bestimmt, blöde frage stellen muß, nachdem ich den thread durchgelesen habe. welches ist bitte das AO-Haus quest
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Und sowas ist heute ModBig Grin







Gruß DHPirat,
der da schon einige Male gegrinst hatBig GrinBig GrinBig Grin
Absamer's einstieg in das LSH:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=18

Cyper
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=9

Loewe88
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6

Die anderen sind meines wissens alle schon wesentlich länger im Netz unterwegs (lila laune usw)

lw
Seiten: 1 2