LSH

Normale Version: Vero zieht von dannen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war heute mal wieder im Atlantik in Hanau gewesen und was soll ich sagen:
Das Essen (Huhn mit Reis) war heute sogar mal geniessbar...
Aber nur zum Essen bin ich ja nicht hingegangen, leider mal wieder aufdringliche Osteuropäerinnen (Ungarn?) da, insgesamt so ca. 20 Mädels, eigentlich recht viel fürs Atlantik.
Aber wenn ich hinfahre, was muss sein?
Klar, mal wieder eine gemütliche Stunde mit Vero auf dem Zi9mmer, wer sie kennt, dem brauche ich nichts zu sagen, entweder man mag sie (so wie ich und ich denke immer wieder WHF=100%, ZK, FO, diverse Stellungen) oder man mag sie eben nicht.
Leider wird sie demnächst von dannen ziehen, am Samstag abend ist sie (laut Ihrer Aussage mit einer Freundin zusammen) in der FKK-World anzutreffen, mal sehen, ob ich dann endlich auch mal wieder einen Grund habe dort hin zu fahren *ggg
Nach dem ersten Zimmerbesuch etwas ausgeruht und danach mich wieder umgeschaut.
Saya kenne ich ja, wollte ich heute nicht, aber im Raucherzimmer kann man immer sehr gut mit ihr plaudern *smile
Also eine von den weniger aufdringlichen Osteuropäerinnen geschnappt und erst mal zusammen gesessen und etwas erzählt. Ging gerade so, ich unterhalte mich ja eigentlich leiber auf deutsch als abends noch mein Gehirn mit Englisch anzustrengen...
KF 34, ca. 1,60 gross, leicht dunkle Haut, schöne A-Cups, Namen weiss ich leider nicht mehr.
ZK ok, dann aufs Zimmer. Sie beim FO, naja, geht so, viel Handeinsatz von dem sie auch nicht durch meine Äusserungen abzubringen war, gumiert, aufgesessen und sie mal machen lassen. Dabei konnte ich gut ihre Brüste streicheln, das war ok, die Spitzen haben sich etwas verhärtet aber irgendwie nicht so richtig. Deswegen in die Doggy und dort dann meinen Saft zum zweitenmal heute abend verschossen...
Naja, wenn Vero dort nicht mehr ist, ist die letzte lohnende Attraktion weg und ich werde wieder den weiteren Weg ins World auf mich nehmen müssen :-(
Good Bye Atlantik!
Nu mal keine Panik, mien Jung... die kommt bestimmt reuemütig wieder zurück...

Y.
Wenn auch nur noch für kurze Zeit! Unglücklich

Zitat: sweetie __________________
countdown: - 84 days.. Smile
Vero will nicht den Club wechseln, sondern sich nach eigener Aussage ins Privatleben zurückziehen. So mit "ehrbarem" Beruf und so...

Steht aber wohl noch nicht 100%ig fest

EXI
Ich finde den Beruf der Genitalbeauftragten überaus ehrbar.
nibiru12th schrieb:Wenn auch nur noch für kurze Zeit! Unglücklich

[SIZE="4"][COLOR="Red"]sweetie __________________
countdown: - 84 days.. [/COLOR][/SIZE]

Exi schrieb:Steht aber wohl noch nicht 100%ig fest

EXI

Na, typisch, Frau, der Widerspruch in sich...:p

Außerdem geht das ja ganicht, schließlich sind sweetie und Yardie alle Schaltjahre verabredet und das nächste ist ja erst ...

Yardbird - der es ihr aber gönnen würde, den ehrenvollen Abschied aus'm Bügelladen...
Exi schrieb:Vero will nicht den Club wechseln, sondern sich nach eigener Aussage ins Privatleben zurückziehen. So mit "ehrbarem" Beruf und so...

Steht aber wohl noch nicht 100%ig fest

EXI

Wenn Sie für uns LSH'ler einen Arbeitstag die Woche beibehält, kann sie es gerne machen.
Wie häufig hat Sie schon "aufgehört" ?

Sie ist doch n Weib: Warte einen moment und Sie wiederspricht sich selbst.

lw
Lustwandel schrieb:Wie häufig hat Sie schon "aufgehört" ?

Sie ist doch n Weib: Warte einen moment und Sie wiederspricht sich selbst.

lw

so so lw..wie häufig hab ich????????????????????ßvorsicht..du könntest dicj irren!

zur aufklärung:

sollte ich meine prüfung im april bestehen,werde ich definitv im juni(mitte) aufhören.
sollte ich durchfallen(ich hoffe nicht,ich DENKE nicht) werd ich 6 monate hintendranhängen bis zur wiederholungsprüfung.

so,alles klar? Smile

sweetie

abgesehen davon..gibts auch private gründe.Smile
sweetgirl schrieb:sollte ich meine prüfung im april bestehen,werde ich definitv im juni(mitte) aufhören.
sollte ich durchfallen(ich hoffe nicht,ich DENKE nicht) werd ich 6 monate hintendranhängen bis zur wiederholungsprüfung.

so,alles klar? Smile

sweetie

Nee, nix ist klar.:hmm:wiejetzt:

Jetzt müssen wir uns ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen,
  • ob wir Dir die Daumen drücken sollen, damit Du die Prüfung bestehst, :wow:
  • oder ob wir hoffen sollen, dass Du uns noch 1/2 länger mit Deiner Anwesenheit beglückst.:knuddel

Keine leichte Entscheidung!
:duell:
;eT

carolusMAGNUSCool
Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach

Falls jemand (nicht sweety!) mit mir um ein weizen wetten möchte: Sie hört entweder nicht auf oder sie kommt wieder, das ganze innerhalb von 1.5 jahren (ab heute).

lw
Ich halte die Wette und setze 3 Weizen dagegen! Big Grin
Ob man hier wirklich Wetten abschließen muss will ich

nicht beurteilen. Augen Roll

Jedenfalls werden ihr wohl einige hier ernsthaft die

Daumen drücken für die Prüfungen und für das

"Aufhören bzw. Rentnerinnendasein". Big GrinBig Grin

Gruss
S.D.
nibiru12th schrieb:Ich halte die Wette und setze 3 Weizen dagegen! Big Grin


setze 3 gegen deine 3 Nibi, und schließe mich lw´s Meinung an. Big Grin

Gilt???????


lg.shaved (wir brauchen einen Buchmacher Big Grin)
Lustwandel schrieb:Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach

Falls jemand (nicht sweety!) mit mir um ein weizen wetten möchte: lw

wieso nicht mit mir? weil du sämtliche wetten mir mir verlierst??

ich erinnere:


http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=31

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=99

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=100

lw hat angst Unglücklich

sweetie
drücke dir fest die daumen dass du bestehst (bei was auch immer). basta!

reni

Hi vero,

na da wuensche ich Dir mal alles gute und viel Erfolg. in welchen Bereich veränderest Dich wenn man fragen darf.

Ciao reni
Ich drück ihr die Daumen Smile
reni schrieb:Hi vero,

na da wuensche ich Dir mal alles gute und viel Erfolg. in welchen Bereich veränderest Dich wenn man fragen darf.

Ciao reni

Zunächst erst mal in diesen Bereich:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post292997

Y. - Mr. Schaltjahr :p
Und wo ist der Countdown geblieben?
Seiten: 1 2