LSH

Normale Version: VV-Tatyana/Sibirien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letztens mal wieder in der VV zugegen. (Tja, was soll ich euch sagen. Man sollte nicht
unbedingt ins Freudenhaus fahren wenn man
1. sich kurz vorher "entspannt" hat und
2. nicht wirklich geil ist

Aber der Reihe nach:

Angekommen, geklingelt und ins Vorstellungszimmer geleitet worden.
Es wurden mir 4 Damen vorgestellt, die alle etwas lustlos aussahen.
Ich entschied mich für Tatyana aus Sibirien, die noch am ansehnlichsten war.

Sie führte mich in ein Zimmer und fragte auf was ich Lust hätte. Ich fragte
nach Fo, was sie bejahte. Sie bot mir auch FT für 50€ extra an, was ich aber ablehnte.
So entschied ich mich für die 50€ + 25€ Fo Variante zu ca. 20 minuten.
Dann verschwand sie mit dem Geld und ich sollte mich schonmal ausziehen.
Kurze Zeit später kam sie zurück und begann igelchen am Waschbecken zu säubern.
(Warum sind bei denen die Waschbecken in den Zimmer so hoch gebaut. Da Kommt doch kein
normaler Mann dran, muß mich da immer auf die Zehenspitzen stellen, saubblöd immerVerärgert)

Dann legte ich mich aufs Bett und Sie fing mit zaghaften Körperküssen an und
arbeitete sich zu meinem besten Stück. Das FO dass dan folgte hatte ich auch schon mal
besser erlebt. Nach kurzer Zeit gummierte sie dann und setzte sich in der Reiterstellung
auf mich. Das war ganz ok, konnte schön ihre Brüste kneten und lecken.

Dann sollte ich sie im Doggy nehmen, was fast ne Katastrophe wat.
Ich spürte überhaupt keinen Grip (wie als wenn man nen Ringel Lyoner in ne Turnhalle wirft).
Naja wenigstens konnte ich mich ein bisschen an ihrer wippenden Titten aufgeilen.
Dann wechsel zur Missio, wo ich auch den nötigen Grip vergebens suchte.

Durch ihr etwas gekünsteltes Gestöhne wurde ich auch nicht geiler, im Gegenteil
mein Schwanz wurde immer schlaffer. So'n Scheiss!Verärgert

Da ich jetzt auch langsam mal zu Schluss kommen wollte, stellte ich auf
Handbetrieb um, biss ich auf ihre Titten spritzte.

Ich hatte noch nicht richtig ausgezuckt, da fragte sie mich was ich beruflich
mache.(Mitten im Geschehen, komisch sowas)
Danach Selbstwaschung, anziehen und tschüss!

Also ich weiss auch nicht, in letzter Zeit scheint mir, dass die VV nachläst, wenn man keinen Stundenservice bucht.

Fazit: Naja, bin mit gemischten Gefühlen raus.

Optik: 3
FO: 3-
GV: 4
Positiv: glatte, weiche Haut

Wiederholungsgefahr: 0,1%



so long, gruß der igelSmile
Hallo Ihr fidelen Mitstreiter,
ich möchte hier einen Bericht zitieren den ich in einem anderen Forum geschrieben hatte.
Er lautete:
"ich war heute in der Villa Venezia und muss leider gestehen dass ich jetzt schon binnen einem Monat zum zweiten Mal auf die Nase gefallen bin, d.h. einmal mit Sonya (einer Spanierin) sowie mit der Tatyana (stammt aus Sibirien lebt aber anscheinend seit 5 Jahren in Duesseldorf).
Nun beide Damen duerften das gute Image der Villa versauen. Aber Jungs aufgepasst, ich hatte mir erlaubt mich mal per Mail bei der Chefin zu beschwerden und bekam so richtig von dieser was vor den Latz.
Ich werde dieses Etablissement, was ich immer wieder so hoch und heilig gelobt habe, nur noch aufsuchen wenn Joy, Diana oder die Tania im Hause verweilen. Und dies auch noch mit aeusserster Vorsicht. Doch jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, doch wie heisst so schoen : «un homme averti en vaut deux».
Habe per Mail nachgefragt die Chefin mal zu treffen um mir die Preisliste der Villa Venezia erklaeren zu lassen. Denn die Auslegung der Preise ist lernbeduerftig. Mal schaun ob ich einen Termin bei der Chefin namens Viktoria bekomme. Werde dann jedenfalls berichten."
Nun den Termin bei der Chefin habe ich bis dato nie bekommen!!!!!

Ich hatte den Stundenservice gewählt mit ein oder zwei Extras. Doch ich wollte mich schon nach 15 Minuten wieder anziehen und abhauen weil die Tatyana den abgemachten Service einfach nicht einhalten wollte. Diese Frau ist es nicht wert besucht zu werden.

Da ich bis dato immer den 40minütigen respektiv den Stundenservice gewählt habe kann ich nicht sagen ob bei kürzeren Dates der angebotene Service anders ist.

Nur eins weiss ich mit Bestimmtheit - die Zimmer sind sehr sauber, Sarah die Hausdame ist immer freundlich.