LSH

Normale Version: Sexkino SB - Transe Sam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na sieh mal einer an, wer da bei Ladies.de wirbt ! Den Besuchern des VDW dürfte sie/er/es ja bekannt sein ! Big GrinBig Grin

Zitat:TS SAM

ist ein deutsches transsexuelles Top-Modell
mit mittellangen blonden Haaren und einem schlanken,
weiblichen Körper (1,74 m, Kf. 36, OW 75 A).

Dein Wunsch ist ihre Leidenschaft. Lass Dich von dem
nymphomanischen Trans-Girl sehr zärtlich verwöhnen.
Ihr Service ist löblich, denn es ist vieles möglich.

Service:
GV, AV, TF, frz., OV bs, 69,
GF6, allg. erotische Massagen,
Ganzkörpermassagen, Intimmassagen,
Handentspannung, schmusen, EL, Körperküsse,
FA a / p, GB, KB, DS, Striptease, Selbstbefriedigung.

Das Trans-Girl ist privat zu besuchen, jedoch
auch buchbar für Haus-, Hotel-, Büro-
und Behindertenbesuche, sowie für Theaterbesuche,
Urlaubsbegleitung, Pärchenbesuche, Swingerclubbegleitung
und Übernachtungen beim Gast!

Lass sie Dir nicht entgehen!
[Bild: TS1.jpg]


[Bild: TS2.jpg]


Wobei ich sagen würde, in natura sieht sie/es/er besser aus als auf den Fotos ! Augen Roll
wann issen die immer da?
preise?

so mal ne transe poppen ist bestimmt auch lecker
...und wo sind all die VDW Berichterstatter denn sonst alle geblieben????
Sollte es denn tatsächlich nix neues aus meinem mittlerweile, allerdings nur vom lesen kennenden, Lieblingskino????

Gruß Cyper ;-)

traurig deswegen...

oder können Saarländer doch nicht in getrennten Threads schreiben und wir müssen alles wieder zusammenfügen, was so mühevoll und übersichtlich getrennt wurde??? Big GrinBig GrinBig Grin
Cyper schrieb:...und wo sind all die VDW Berichterstatter denn sonst alle geblieben???

Hallo Cyper !

Das frage ich mich allerdings auch ! Verwirrt Da ich im Moment "Fickurlaub" im Kino habe, kann ich ja nicht berichten ! Verärgert Aber ich war letzten Samstag vor Ort und es war wie im Schlaraffenland ! Wink

6-7 Gretels vor Ort, und nur 3-4 Dreibeiner ! Und wir Dreibeiner haben die Sportschau geguckt ! Big Grin Und die Gretels haben sich die Beine in den Bauch gestanden ! Pirat


so long...
Also ich denk mal das nun jeder alle Damen getestet hat und daher weniger los ist. Nun müßten neue Damen her damit wieder mehr los wäre. Immer die gleichen zu Besuchen mögen nicht alle. Poppy der das VDW für gut hält,aber auch manchmal sich mehr Abwechslung wünscht.

so long...


..PS: Warum werden wohl sonst in Profipuss a la Frankfurt fast Monatlich ein paar Girls "getauscht"...

werdennschon

Cyper schrieb:...und wo sind all die VDW Berichterstatter denn sonst alle geblieben????
Sollte es denn tatsächlich nix neues aus meinem mittlerweile, allerdings nur vom lesen kennenden, Lieblingskino????

Gruß Cyper ;-)

traurig deswegen...

oder können Saarländer doch nicht in getrennten Threads schreiben und wir müssen alles wieder zusammenfügen, was so mühevoll und übersichtlich getrennt wurde??? Big GrinBig GrinBig Grin

Hallo Cyper, ich denke eher, dass mancher nach dem Rauswurf von Kladieros Angst hat, hier noch Kommentare abzugeben, da man befürchten muß, dass einem das gleiche geschieht, obwohl es belegbar ist, dass sein letzter Kommentar der Realität entsprach (Rückfrage beim Perso wäre möglich gewesen). Ist für mich ein Grund, hier nur zu lesen.

Gruß und Kuss, Steffi, DIE Steffi....
werdennschon schrieb:Ist für mich ein Grund, hier nur zu lesen.
Profis haben hier sowieso nur zu lesen...

Lustwandel, der Lustwandel, mal an die Forumsregeln erinnernd

werdennschon

Lustwandel schrieb:Profis haben hier sowieso nur zu lesen...

Lustwandel, der Lustwandel, mal an die Forumsregeln erinnernd

Oh, das gilt aber nicht für alle (Gina, Mercedes....). Ausserdem bin ich kein Profi...Verwirrt

Steffi
werdennschon schrieb:ich denke eher, dass mancher nach dem Rauswurf von Kladieros Angst hat, hier noch Kommentare abzugeben, da man befürchten muß, dass einem das gleiche geschieht, obwohl es belegbar ist, dass sein letzter Kommentar der Realität entsprach (Rückfrage beim Perso wäre möglich gewesen). Ist für mich ein Grund, hier nur zu lesen.

Gruß und Kuss, Steffi, DIE Steffi....

ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit Kladieros oder Angst vor einem Rauswurf zu tun hat.

Irgendwann ist - wenn keine neuen Mädels hinzukommen - aber auch alles gesagt .. klar kann man mal updaten, aber manche sparen sich das vielleicht einfach.

Ich selbst war jetzt auch schon über zwei Wochen nimmer dort, da ich "anderes" zu tun hatte .. und so wird es sicher auch einigen anderern ergehen ....

Und mal am Rande : vielleicht haben auch manche User nach Kladieros Abgang ihre Berichterstattung auf Glaubwürdigkeit hin überprüft und schreiben deshalb nicht mehr so viel, da ich eh den Verdacht hatte, dass so manch eine Geschichte aus dem Reich der Fabeln und Märchen stammte ...

Hiermit meine ich keinen bestimmten User, sondern so einen Gesamteindruck, den man irgendwann bekommt, wenn sich bestimmte Arten von Berichten häufen
@all
Bitte zurück zum Thema.

@werdennschon
Solltest Du irgendwelche probleme haben darfst Du diese gerne mit einem Moderator per pn diskutieren. Anonsten ist dieses Forum für Freier. Jeder andere wird geduldet, solanger er / sie / es nach unseren regeln spielt, diese sind in den Forenregeln nachzulesen. Solltest Du damit nicht klarkommen steht Dir das restliche Internet zur verfügung, aber nicht dieses Forum.

lw
Hallo Gemeinde,

kann mir vielleicht wer was ueber ihren service sagen? Ist er gut, mittelmaessig oder vielleicht doch schlecht?

Also die bilder find ich ja einfach klasse.

Danke im voraus.

Gruß
Würd mich auch interessieren. Leider ineseriert sie nicht mehr auf Ladies.de

Weiss jemand genaueres?
@Gringo: Funktioniert die obengenannte Handynummer nicht?
Nüja habs noch probiert, nicht dass diese mitlerweile anderweitig vergeben ist.

Flippi

War schon öfter mal bei Sam. Habe sie sowohl schon im VDW gebucht als auch bei ihr zu Hause. War immer zufrieden. Die Handy Nummer stimmt noch. Früher nannte sie sich Sabine. Da machte sie auch noch ZK. Das bietet sie jetzt nicht mehr an. ist aber kein Problem.

Sam sieht gut aus. Schlanck, gepflegt, topp Figur. Sie besser aus als manch Mädel.

Sie ist sehr gefühlvoll und verschmust. Lässt keinen Zeitdruck aufkommen. Sie bläst mit und ohne, und lässt sich auch ohne oder mit blasen. Für Komplett-Service (FO, GV) fragt sie an für 40. geht manchmal aber auch für 30.

Blasen tut sie gut. Lässt sich auch gut anal verwöhnt. Da k´hat man dann bei ihrem Body wirklich einen guten Blick.

Was nicht so gut bei ihr geht, ist Anal aktiv. Sie bekommt fast nie einen Ständer. Hatte nur einmal das Glück, dass es ging, und dann konnte sie mich anal beglücken. Klappt auch prima, da ihrer nicht so groß ist ... aber ich finde ihren Schwanz irgendwie total schön, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf Männer und Transen stehe, aber Sam zieht mich irgendwie an.

Was bis jetzt noch nie geklappt hat, ist, dass sie abspritzte. Ich glaub, das bekommt sie nicht hin.

Noch ein Wort zu ihren Wohnung: liegt ca. 10 min zu Fuß vom VDW. Ist ordentlich, im EG. Nur das Bad ist ein totales Chaos und müsste mal wieder geputzt werden.
Sam bietet diesen Service nicht mehr an. Kontaktdaten wurden rausgenommen, Thread wird geschlossen. Sollte sich etwas an dem Status ändern, bitte PN an den zuständigen Moderator.

Stuart, Thread geschlossen

Flippi

Ich halte das für ein Gerücht, dass Sam nicht mehr arbeitet Big Grin
Habe gehört, dass sam nicht mehr arbeitet?
Also ich kenne diese Sam nur vom Sehen. Aber ich sehe sie nur immer im VDW, und das nicht so selten. Entweder läuft sie als Schatten immer hinter ihrer FreundinVerwirrt hinterher oder es ist ihr draußen zu hell, dann hält sie sich vielleicht einfach nur gern im Dunkeln auf ??! Also ich weiß nicht ...? Hab' sie allerdings auch noch nicht "arbeiten" gesehen.

Flippi

Sie arbeitet defenitiv noch. Nur hat sie nun auch eine zusätzliche "normale" Arbeit.Eek
Seiten: 1 2