LSH

Normale Version: Wohin geht man am besten in Hannover?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BigDaddy_79

Abend,

ich muss nächste Woche für drei tage beruflich nach Hannover und da BigDaddy auch gern mal in andern Gefilden fischt dachte ich Informiere ich mich auf diesem Weg mal über die Fischgründe in Hannover und Umgebung. Mein Beuteschema sieht an sich ganz einfach aus, einigermaßen Hübsch sollte sie schon sein zwischen 20 und 35 da bin ich nicht festgefahren und "Spaß" an ihrem Job soll sie haben.

Also wenn jemand gute Fischgründe kennt und sie diese teilen möchte immer her damit Pirat
BigDaddy_79 schrieb:...Mein Beuteschema sieht an sich ganz einfach aus, einigermaßen Hübsch sollte sie schon sein zwischen 20 und 35 da bin ich nicht festgefahren und "Spaß" an ihrem Job soll sie haben...

Hallo BigDaddy_79,

in dieses Schema passen bestimmt 50-100 Huren in H, eher mehr. Du bekommst von mir 3 Links, die auf Frauen verweisen, die eine gute bis sehr gute Performance haben

Kati, Penelope, Gina (schwarz, schoko, hell)

vermutlich wird dir keine gefallen, zwei arbeiten im LH, möglicherweise sind sie auch zu dunkel, oder zu dünn usw.

Niemand kann dir das lesen von Berichten abnehmen. An dieser Stelle kann ich dir nur empfehlen, Berichte lesen, mit den eigenen Wünschen abstimmen und ggf. konkret zu einer bestimmten Frau die Frage stellen.


Gruß limbo
Von mir bekommst du einen LinkCool

http://penthouse-hannover.de/

Friese,der dir Nancy empfehlen würdeWink
Moin Big Daddy,

und wenn Dir ein Link zu wenig ist - guckst Du hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Aber wie limbo bereits geschrieben hat, lesen hilft da wohl noch am ehesten.
Ansonsten würde ich einfach mal durch die Laufhäuser marschieren nachdem Du dir einen Fickplan ausgearbeitet hast.

Wenns etwas gepflegter sein soll, würde ich der Empfehlung von Kollege friese folgen.

So long
padillo

... und vergiss Deinen Bericht nicht!!! WinkWinkWink
Hallo BigDaddy_79,

hier auch von mir einen Hinweis: Laufhaus ist weitaus unkomplizierter, als man denkt. Ich musste da nur mal an die Hand genommen werden. Der klare Vorteil liegt an der Vielzahl der Gusten, die Dir - wenn es nicht zu früh ist - Auge in Auge sofort zur Verfügung stehen. Und für 30 Stücke mal einen wegstecken ist auch mal schön - und sei es nur fürs 'Anficken'....

Hast Du es auch gern mal schlank, würde ich Dich in die Schulenburger Landstrasse 94 schicken. Bin jetzt nicht aktuell, aber Gina (huch, ist die wech?) , Vita und Samantha stehen dort zu Diensten - mir sind keine Klagen bekannt.

Oder Dorina Sabber kann ich wärmstens empfehlen - ist jedoch nur Montag und Dienstag aktiv ... eventuell nachfragen.

Für 70 (3 Stunden) oder 100 € (Tag) per Flatrate in Sonias Partytreff
(Kreisstrasse11, Festnetz 0511-37044717, Mo - Do 12:00 - 2:00, Fr - Sa 12:00 - 3:00 h, So14:00 - 2:00 h) -. die Besetzung variiert (anrufen).

Und wech ...