LSH

Normale Version: Kristina, (vorher St. Ingbert, Worms, Pirmasens)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die Bilder von ihr sind hammermässig, der Text geht aber weit über den üblichen Schwachsinn hinaus.
Hatte schon mal jemand das Vergnügen (wenns eins war) sie zu ficken??

Diesmal ist aber alles vollständig, oder Mod????Big Grin

http://www.wormsladies.de/einzel.asp?LdG...lle&vw=gal


Zitat:GANZ NEU IN WORMS!

KRISTINA

Süße Zuckermaus lässt Dein Herz höher schlagen!

Kristina hat einen wunderschönen Body
von dem Du süchtig wirst!
Ein wunderschöner Busen, lange Beine,
schlanke Taille, braun gebrannt,
dunckles Haar was will MANN mehr????

Schau doch einfach mal rein und Du wirst sehen wie sich
ihre kleine Knospe für Dich öffnet
die darauf wartet von einem Bienenstachel bestäubt zu werden!

Tel.: 0152-08331833

[Bild: 1427890-Y5.jpg]

[Bild: 1427890-Y11.jpg]
Die Frau ist ja optisch der HAMMER !!!! :-O
Hi,

es geht ab 50 Euro los und die Dame kommt aus Bulgarien (nicht mein Lieblingsland). Wollte fragen, wie lange sie da ist und welche Extras sie anbietet, aber sie hat mir am Telefon gleich Tschüss gesagt. Ob sie auch beim Sex Zeitdruck macht?

Gruß,

Augusto
Was für ein Aggregat, und momentan keine Kohle, iIst das grausam.
Ich hoffe diese Granate wird schnellstens mal angetestet und dann berichtet.
Ich mäste mittlerweile die Sparsau.
Gruss xxman
augusto schrieb:Wollte fragen, wie lange sie da ist und welche Extras sie anbietet,
aber sie hat mir am Telefon gleich Tschüss gesagt. Ob sie auch beim Sex Zeitdruck macht?

Wer weiß, augusto was du sie wirklich gefragt hast.......Big Grin Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Hi,

ich habe nur gefragt wieviel es kostet und woher sie kommt. Sie antwortete schnell und sagte am Ende Tschüß.

Augusto
hab da was weniger erfreuliches gefunden- kommt allerdings von ladies.de. Da ich glaube, daß von diesen "Erlebnissberichten" das meiste gefälscht ist, ist es auch möglich, daß sie nur jemand schlecht machen will.

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=7864&
Wenn ich mir den Schreibstil ansehe, habe ich schwerste Bedenken, ob das ein Erlebnisbericht sein soll.
Für mich ist der Verfasser dieses vor Fehlern strotzenden Gefasels in einem für`s Milieu typischen Deutsch
ganz klar bei der Konkurrenz zu suchen.
Davon lasse ich mich nicht beeindrucken.


Gruß Sloopy. Smile
[FONT=&#26032]Scheint sowieso nicht mehr dabei zu sein, Anzeige ist jedenfalls keine mehr geschaltet.


master1, der sie auch lecker findet und gerne bisserl geknabbert hätte.

[/FONT]
Dann mußt du nach Pirmasens fahren, dort arbeitet sie z.Zt.
Sie hat eine neue Anzeige bei Pfalzladies geschaltet.

Gruß Sloopy. Smile
Sch....................., die war ja schnell weg. Und jetzt müssen wir uns auf die Beurteilung von den "Saarländern" verlassenBig GrinBig GrinBig Grin
Saarländer 1 vermeldet, dass er die Dame trotz toller Optik nicht besuchen wird. Aber es gibt ja auch noch andere Rumtreiber in der Gegend.

Metallfan
Tach!

Die Anzeige war bereits vor paar Wochen in PS geschaltet...vor lauter Geilheit habe ich 100mal versucht anzurufen.....ist nie jem rangegangen..an keinem Tag zu keiner Zeit.....die werde ich nieeeeee popen....Winke
Hallo Fickgemeinde
hab mich gestern mal auf den Weg gemacht und die Dame besucht. Hier also mein Eindruck!
Die Dame sieht bei weitem nicht so GUT aus wie auf den Fotos!!! Kommt mir so vor als hätte sich Ihre ältere Schwester fotografieren lassen. Beim öffnen der Tür war ich über die Optik schon enttäuscht!!!! Sie führte mich ins Fickzimmer und wir kamen zur Verhandlung. Los geht´s ab 60 Euro Fo und GV für 20-30 min. AV macht sie nicht. Als ich Sie auf die Bilder in der Anzeige ansprach fragte sie nur ob ich nun bleiben wolle oder nicht. Alles in allem war sie sehr unfreundlich und ich ging dann auch wieder. Für mich mal wieder der Beweis man(n) sollte sich von so einer Hammeranzeige nicht täuschen lassen.
Hoffe geholfen zu haben. Aber wie schon o.g. meine pers. Meinung! Aber sie war doch auch in Worms gibt es von dort kein Bericht? Kann doch nicht sein das KEINER bei der Dame war, oder doch?
make
Natürlich hat das geholfen, daß du deinen persönlichen Eindruck schilderst.
Wer Bilder derart manipuliert legt den Verdacht nahe, daß der Service genauso ist.
Das wird auch der Grund sein, daß sie schon nach ein paar Tagen wieder den Ort gewechselt hat.

Gruß Sloopy. Smile
Aufgrund der hübschen Bilder bin ich da gestern abend hin. Haus so na ja, ziemlich mies. Im EG werkeln Asia-Lotus-Damen, die wohl gerade kochten, denn im ganzen Haus roch's nach Essen. Geklingelt, geöffnet und oben im ersten OG öffnet mir im Schummerlicht ein schwarzhaariges, dünnes Mädel(?) die Tür. Trete dann ein, werde gefragt "was willst Du?" Auf den 2ten Blick kann ich wegen dem Schummerlicht noch weniger erkennen und stocke, dann frage ich höflich den wohl falschen Satz: "Bist Du 'n Mädel?", ich habe ja schon so meine Erfahrungen gemacht. Sie spurtet los zur Tür, denke die drückt dort auf den Lichschalter, aber da schreit die hysterisch 'rum: "Du Penner, dann fick doch Deine Freundin und sag der was Du für'n Penner bist". Ein Erklärungsversuch wurde abgeblockt: "Ich sagte Dir doch Tschüß!" Also bin ich dort raus - und die keift mir nochmals bei meinem wortlosen Abgang die Sätze hinterher - war wohl auch gut so, glaube die hatte 'was im Blut.
lostinxs2005 schrieb:Aufgrund der hübschen Bilder bin ich da gestern abend hin.

Gibt's die Bilder irgendwo im Netz? Falls ja, dann bitte hier mit reinhauen.

Sarado, der mit "&quot" nichts anfangen kann.
Sarado schrieb:Gibt's die Bilder irgendwo im Netz? Falls ja, dann bitte hier mit reinhauen.

Sarado, der mit "&quot" nichts anfangen kann.

Hi Sarado, habe keine Ahnung, warum ich statt Anführungszeichen ein q u o t e dargestellt bekomme, war keine Absicht - auch der Neustart meines PCs hift nicht, kann auch gerade keine Bilder einbinden, daher die Links... Die Bilder des Mädels sind super, aber die Oberweite, die ich im Schummerlicht erahnen konnte war max. Größe A, auf den Bildern arbeitet die wohl mit Push-Ups. http://bilder.ladies.de/Bilder/890/1427890-F5.jpg http://bilder.ladies.de/Bilder/890/1427890-F4.jpg Gruß, LXS
Eigentlich schade, die Tante sieht megageil aus. Halte sie hier mal für die Ewigkeit fest...Unglücklich

[Bild: th_34602_1427890-F4_123_731lo.jpg] [Bild: th_34609_1427890-F5_123_244lo.jpg]
ANZEIGENTEXT, der Vollständigkeit halber: BRANDNEU IN SAARBRÜCKEN - MALSTATT - KRISTINA 19 Jahre, Süße Zuckermaus lässt Dein Herz höher schlagen! Kristina hat einen wunderschönen Body von dem Du süchtig wirst! Ein wunderschöner Busen, lange Beine, schlanke Taille, braun gebrannt, dunckles Haar was will MANN mehr???? Schau doch einfach mal rein und Du wirst sehen wie sich ihre kleine Knospe für Dich öffnet die darauf wartet von einem Bienenstachel bestäubt zu werden! Tel.: 0152-08331833, Parallelstr. 29 Saarbrücken - Malstatt 1. Stock bei Kristina, Auch Haus - Hotel Besuche von 11 - 24 Uhr, 0152 - 08331833
Seiten: 1 2