LSH

Normale Version: Tracy (Carena): geiler Softpopp mit Optik-Braut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem ordentlichen, aber eher unspektakulären Erstfick im Club 59 war mir zwar nach einer zweiten Entspannungsrunde, aber das dort verfügbare Line-up war ja nicht nach meinem Geschmack. Also raus, die große breite Straße runterbrettern und nochmal in Friedrichshain reinschauen, was im Carena so los ist. Brechend voll der Laden - also vier Mädels und zwei Mitficker sowie die Bartante anwesend.

Das Berlin-Michellchen hatte frei, also den Rest der Belegschaft begutachtet. Eine schlanke Brünette war genau nach meinem Gusto Sabber, aber in die Unterhaltung mit einem Konkurrenten verstrickt. Nachdem ich dies fünf Minuten beobachtet und das Gespräch mit der neben mir sitzenden Lady mangels Interesse unterbunden hatte, fragte ich meine innere Stimme: Sind wir heute Arschloch? Ich breite es ungern hier aus, aber: Es kam ein deutliches, böses "JAA!"Teufel. Also rüber auf die andere Bank neben das Geschöpf der Begierde, erstmal zuhören und dann langsam die feindliche Übernahme des Gesprächs angehen. Klappt hervorragend, der Kollege stellte sich (mein Glück) zu deppert und schüchtern an, ich hingegen hatte alsbald meine Finger an der Dame und sie schließlich ganz in meinem Arm und auf mich konzentriert. Sorry, Kollege, aber das war Wurscht grade.

[Bild: th_90785_tra01_123_612lo.jpg] [Bild: th_90790_tra02_123_573lo.jpg] [Bild: th_90791_tra03_123_42lo.jpg] [Bild: th_90792_tra04_123_251lo.jpg] [Bild: th_90793_tra05_123_23lo.jpg] [Bild: th_90794_tra06_123_930lo.jpg] [Bild: th_90817_tra07_123_472lo.jpg] [Bild: th_90819_tra08_123_816lo.jpg] [Bild: th_90831_tra09_123_12lo.jpg] [Bild: th_90833_tra10_123_794lo.jpg]

Die Sahneschnitte hört auf den Künstlernamen Tracy, ist Mitte/Ende20, zeigt im weißen String-Bikini eine waffenscheinpflichtige KF34 herum, knackige B-Cups im Oberteil, etwa 1,70 groß und deutscher Abstammung. Auf meine unverschämte Frage, ob so ein String nicht furchtbar unbequem sei und sie vielleicht mal ne halbe Stunde ganz nackt sein möchte, fing ich mir überraschenderweise keine Ohrfeige, sondern einen Kuss sowie ein gehauchtes "na endlich" ein Cool

Also ab aufs Spiegelzimmer für eine halbstündige Spaßrunde zu 60 Euro. Tracy verschwindet kurz im Bad und kommt frischgemacht und nackig zurück, jetzt kann´s also losgehen. Nach einem kurzen Aufwärmen und anwixen im Stehen folgt der übliche Gummiaufzug. Dann gibt´s erstmal eine leicht devote Blasrunde, sie sitzend auf dem Bett, ich davorstehend, so dass die Bewegungen nicht nur ihr vorbehalten sind. Mal schiebt sie meinen Schwanz rein und raus, mal übernehme ich Kommando und Tempo. Nicht bis zum Anschlag, aber schön mit Gaumendruck und heftigem Gelutsche. Zu Phase zwei kommt es dann in der 69, leckeres und glattrasiertes Döschen hält sie mir da hin, das macht doch richtig Spaß.

Zeit für Phase drei - Manöver: Andocken. Erstmal bitte ich um Reiter, den bietet sie mit viel Gefühl und Kreiselbewegungen dar, dazu hält sie mir ihre süßen Titten zum verwöhnen, kneten und ablutschen hin, wie bestellt. Dann drehen wir ohne ausdocken in die Missio, und weiter geht die gefühlvolle Runde, die Steigerung geht weniger über Temop, als über steigenden Hub. Irgendwann haben wir uns so gedreht, dass ich mich vors Bett stellen kann und sie schön ihre Beine um mich krallt, so dass ich stehend - sie liegend eine prima Missio-Variante ergibt. Doch was wäre ein KF34-Fick ohne Doggie? Unvollendet. Und das kann ja nicht angehen. Durch die erhöhte Spielwiese verführt auch hier die Variante gewählt, sie flach hinzulegen und mich vors Bett zu stellen, was mit sanften Stößen erlaubt, die volle Tiefe einer Lady zu erkunden. Dazu der Augenkontakt über den Spiegel - einfach klasse.

Zu geil, das ganze, aber ich hatte noch reichlich Zeit übrig. Also nochmal die gut kontrollierbare Kuschelrock-Position aus dem Repertoire abgerufen und im Löffelchen weitergefickt. Wieder direkter Blickkontakt mit diesem richtig hübschen Girl via Spiegel und die Möglichkeit, nicht nur an ihrer Clit rumzuspielen, sondern auch noch an ihrem Gesicht abzulesen, wie es ihr gefällt Big Grin So haben wir die restliche Zeit sanft-fordernd poppend gefüllt, bis dieser scharfe Anblick und das geile Gefühl rund um meinen Schwanz das Hormon-Fass zum überlaufen brachten.

Meine Wertung:
Optik *+, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Ein optischer Leckerbissen mit einer guten Performance. Trotz Gummi-Französisch durch die devot angehauchte Spielart sehr erregend, folglich 4,5 Sternchen und damit für einen Miniclub deutlich über dem Erwartungsniveau.
backstage schrieb:, der Kollege stellte sich (mein Glück) zu deppert und schüchtern an, ich hingegen hatte alsbald meine Finger an der Dame und sie schließlich ganz in meinem Arm und auf mich konzentriert. Sorry, Kollege, aber das war Wurscht grade.
Du Kollegenschwein...Big Grin Aber nette Puppe samt Schlampenstempel:p

Sarado, schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Bärlin.
backstage schrieb:...ich hingegen hatte alsbald meine Finger an der Dame und sie schließlich ganz in meinem Arm...

Hi Backstage,

feiner Bericht Beifall, aber:

mit der Dame im Arm willst du uns auf denselben nehmen und uns
weismachen, dass ausgerechnet du deine Finger an und nicht in der
Lady hattest?

Nein nein, so gutgläubig sind wir denn doch nicht Big GrinBig GrinBig Grin!

Grüße von Elmar Wink
Elmar2000 schrieb:... uns
weismachen, dass ausgerechnet du deine Finger an und nicht in der
Lady hattest?

:floet: doch nicht öffentlich im Barraum Wink

g >> b