LSH

Normale Version: Sonia, N&D, Bürstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GottSonia
Hallo Jungs,
war wieder in Bürstadt, um mir einen schönen Abend zu gönnen.
Nach dem Duschen begab ich mich ins Kaminzimmer, weil ich zuerst etwas relaxen wollte.
Doch daraus wurde nichts, denn, es kam Sonia, Nat.: Rum.-Ital., ca. 1,60 klein, 34er Kf, stehende, knackige, feste B-Cups mit stehenden Warzen, lange schwarze Haare, zu mir.
Sie setzte sich neben mich, stellte sich vor und fing ein Gespräch an, richtig nett, die Kleine.
Wir verstanden uns recht gut und fingen an zu knutschen, nacht sie das toll! Wir konnten beide nicht genug davon bekommen. Mein kleiner wurde recht schnell neugierig und richtete sich steil auf.
Als sie mit ihrer kleinen, zarten Hand meine Körper auch unter dem Handtuch erkundete, bemerkte ich einBig Grinauf ihrem hübschen Gesicht. Sie streichelte ihn zärtlich und plötzlich, ruckzuck:bj. Ich streichelte sie dabei, da ich auch ihren zarten Körper kennenlernen wollte. Plötzlich ließ sie "Ihn" im Kalten stehen und schlug vor, dass wir uns zurückziehen sollten.
Also gingen wir eine Treppe höher. Im Zimmer fing sie sofort wieder an, zu knutschen, ich hatte natürlich nichts dagegenLachen, im Gegenteil. Wir knutschten und streichelten eine Ewigkeit. Dann fing ich an, sie am ganzen Körper zu küssen, was sie sichtlich genoss. Auf dem bauch liegend hob sie ihr Hinterteil, um mir ihre nasse Spalte zu präsentieren, die danach gierte, geleckt zu werden. Nach einiger Zeit drehte ich sie um, um auch ihre Vorderseite zu verwöhnen. Sie bettelte mich an, sie endlich zu lecken, was ich später dann auch gerne tat:p. Sie roch und schmeckte richtig geil, floß hier der Saft. Urpötzlich entzog sie mir ihre Muschi, gummierte und stieg sofort auf meinen Harten, um mich zu reiten. Nach kurzer Zeit kam sie laut stöhnend und sank auf meine Brust. Ich streichelte sie weiter und sie sagte mir, dass sie beim Lecken nur schwer kommen kann und deshalbFuckinwollte, kurz bevor es ihr kam.
Nun wollte sie mich verrückt machen, bis ich darum betteln würde, endlich abspritzen zu dürfen, sagte sie.Laut Lach Und wie sie dies tat. Es gab keine Stelle an meinem Körper, die nicht von ihrer Zunge und ihren TittenBrustwarzen verwöhnt wurde, der absolute WahnsinnWink, und das ganze immer wieder unterbrochen mit mal zärtlicher, mal wilder Knutscherei. Sie blies wie eine Göttin, variantenreich, gefühlvoll zärtlich fest und wild, immer im Wechsel. Wenn ich kurz vor dem Abspritzen war, hörte dieses geile Luder wieder auf und grinste mich nur an. Ich wollte sie nochmals ficken, aber sie schüttelte den Kopf und sagte mir, dass sie meine Ficksahne im Mund haben wolle.:blow. Und sie blies witer, hörte auf, streichelte meinen Ständer mit zarter Hand, mit ihrem Busen, ihren Brustwarzen, ihren Füssen, nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund und quälte mich eine gefühlte Ewigkeit.

Dann endlich, sie erlöste mich. Als ich wieder kurz vor dem Kommen war, hörte sie wieder auf, aber nur für einen Augenblick, um mich siegessicher anzugrinsen. Dann nahm sie ihn wieder in ihren Mund und ich kam, und wie ich kam.Big GrinIch spritzte ihr eine geballte Ladung Sahne in ihren geilen Mund. Sie leckte meinen Schwanz noch sauber, bevor sie meine Nachkommen entsorgte. Ich lag da wie tot, total geschafft aber glücklich. Sie streichelte mich weiter und fragte ob es mir gefallen habe, wobei sie mich wieder schelmisch angrinste.Wink
Die Kleine ist der absolute Hammer!BeifallGott!!!
Ich hatte am gleichen Abend nocheinmal das vergnügen mit ihr, doch dazu später mehr.
Ich denke, ein Fazit erübrigt sich nach diesem Bericht,Big Grin
Viel Spaß mit ihr
Euer Lovers
Der Bericht regt an, wieder da hin zu gehen.

Wie alt ist sie?

Gruß
PP35
Lovers schrieb:aber sie schüttelte den Kopf und sagte mir, dass sie meine Ficksahne im Mund haben wolle.:blow. Dann nahm sie ihn wieder in ihren Mund und ich kam, und wie ich kam.Big GrinIch spritzte ihr eine geballte Ladung Sahne in ihren geilen Mund.

Sehr schön, zumal es sich deinem Bericht nach zu urteilen ja um ein Gratisgetränk gehandelt hat.

beste Grüße
numerobis
Hi PP35,
sorry, hatte das Alter vergessen.
Sie ist 35 Jahre alt, hat aber eine knackige Figur.
Viel Spaß mit ihrWink
Gruß Lovers
Hallo Jungs,
wie angekündigt, die 2. Runde mit Sonia an diesem Abend.

Nach entsprechender Stärkung mit Trinken und Essen, das Essen war an diesem Abend köstlich, ich denke, das sollte auch mal erwähnt werden, kam sie wieder zu mir. Wir quatschten und alberten einige Zeit herum, bevor wir wieder anfingen, auf Tuchfühlung zu gehenLaut Lach. Sie knutschte mit mir, als würde es danach verboten werden, streichelte mich sehr zärtlich und flüsterte mir zu, dass sie unbedingt wieder mit mir aufs Zimmer gehen wollte. Um ihren Wunsch zu unterstreichen und mich "gefügig" zu machen, hatte sie plötzlich, im Thekenzimmer, meinen Harten im Mund, wer kann da schon widerstehen? Ich nicht!Big Grin

Also ab, aber nicht ins Zimmer sondern zuerst noch unter die Dusche, ich war total Verwirrt, da ich ja frisch geduscht war. Bereits unter der Dusche ging die Post ab: Knutschen, Blasen, Lecken. Sie war fast nicht mehr zu halten, so geil war sie. Plötzlich nahm sie mich an der Hand, führte mich aus der Dusche, trocknete mich ab und "schleppte" mich nach oben. Die Tür des Zimmers war noch nicht zu, und sie hing schon wieder an mir, natürlich knutschenderweise, und das beherrschte sie aus dem Eff-Eff.Smile
Auf dem bett angekommen, ging sie sofort in die 69, blies meine harten Schwanz und drückte mir ihre nasse Muschi aufs Gesicht, damit ich sie lecken konnte, Ich tat dies mit Wonne:p. Ihre Säfte flossen ohne Ende. Kurz bevor sie kam, verpackte sie "ihn" und stieg auf, mit dem Rücken zu mir, was für ein geiler Anblick, dieser Arsch! Anschließend Wechsel in die Doggy, wobei sie wieder zum Orgasmus kam. Sie "befreite" sich und drehte sich um, strahlte mich an und was kam? Natürlich knutschen ohne Ende.
Dabei gingen unsere Hände wieder auf Wanderschaft, dann unsere Münder, sie blies mich wieder fast um den Verstand. Ich drehte sie auf den Rücken, um, küssenderweise, ihre Hinterseite zu verwöhnen. Sie bedankte sich mit leisem Stöhnen, das immer lauter wurde. Sie war so geil, dass sie begann, sich selbst zu streicheln. Ich leckte dabei ihre triefende Muschi, und ihr Geräuschpegel nahm ständig zu.

Dann legte sie sich wieder auf den Rücken, damit ihre Vorderseite auch in den Genuss meiner Zunge kam. zwischen ihren Schenkeln angelangt, merkte ich, dass ihr Saft nun in Strömen fl0ss. Sie sagte mir, wie sie geleckt werden wollte, und tatsächlich, sie kam auch beim Lecken zu einem Orgasmus, der gar nicht mehr aufhören wollte, sie lief total aus und schrie, am ganzen Körper zitternd, ihre Lust hinaus. Danach lag sie minutenlang regungslos mit geschlossenen Augen und schnellem Atem da.Pst Ich streichelte sie dabei, und plötzlich war sie wieder putzmunterLachen. Nun sei ich an der Reihe. Ich legte mich hin und sie küsste mich. Überall durfte ich nun ihre Lippen, ihre Zunge und ihre kleinen, knackigenTitten mit den geiklen Warzen spüren. Endlich näherte sie sich wieder meinem Ständer, der voller Erwartung war. Sie begann wieder mit einem super:bj, der absolut toll war.

Danach war Fuckin angesagt. Wir fickten in verschiedenen Stellungen,:wow:, ist dieses kleine Biest gelenkig, der absolute Wahnsinn, was sie draufhatte. Nach x-fachen Stellungswechseln kam sie nochmals laut schreiend. Kurz danach spritzte ich auch ab. Wir waren beide völlig geschafft und lagen da wie tot.

Ein phantastisches Erlebnis,DankeBeifall Liebe Sonia!

Viel Freude mit ihr wünscht Euch

Euer Lovers
Ich glaube, dass ich dem N & D mal wieder einen Besuch abstatten muss.

Danke Lovers, für die schönen Berichte.

Gruß

Tussy
Habe gestern meinen Antrittsbesuch im N&D gemacht.Gegen 17:00 angekommen und nett von der Empfangsdame begrüsst worden.Die hat mir dann auch nach Bezahlung von 40 € Einlass gewährt.
Da ich im LSH einen Bericht über Sonja gelesen hatte,der mich doch recht geil gemacht hatte,habe ich also nach ihr Ausschau gehalten.
Der Kollege der sie im LSH beschrieben hatte kann ja nicht wissen,das Sonja jetzt kurze Haare hat.Hat mir die Suche nicht gerade erleichtert,aber ich habe sie dann doch endeckt.
Sonja:ital-rumän.Herkunft,ca.35J,schlank mit ganz leichtem Bauchansatz,Figur36.B-Cup mit stehenden Nippeln,und eben jetzt kurzen schwarzen Haaren.Die Muschie ist schön blank.

Wir haben uns zuerst in den Relaxraum zurück gezogen.Dort folgten lange schöne
Zk und Sonja bat mich dann sie zu lecken.Der Bitte konnte ich natürlich nur nachkommen und es hat richtig Spass gemacht,zumahl sie auch richtig nass wurde dabei.Es war übrigens kein Gleitgel im Spiel.
Dann Rückzug in ein Zimmer.Das folgende Blasen,war mit eines der besten,das ich erfahren durfte.Sehr tief,ohne Hand und Zahn und dem richtigen Gripp.
Da das nicht lange gut gehen konnte,Gummi drauf und im Doggy weitergemacht.Als ich merkte,das der Saft stieg,Gummi runter und fertig blasen lassen.

Wiederholung auf jeden Fall.
Bezahlt habe ich 50€ für die Nummer.

Gruss Friese
Friese schrieb:....
Als ich merkte,das der Saft stieg,Gummi runter und fertig blasen lassen.

Wiederholung auf jeden Fall.
Bezahlt habe ich 50€ für die Nummer.

Gruss Friese

Ich befürchte zwar das es schon zu spät ist, aber lass das bloß nicht die anderen Mädels wissen. Mundschuß kostet normal 100
Friese schrieb:Habe gestern meinen Antrittsbesuch im N&D gemacht.Gegen 17:00 angekommen und nett von der Empfangsdame begrüsst worden.

Hallo Friese,
da hast Du es Dir ja gestern richtig gut gehen lassen.Eek

Erst einen Hausbesuch bei Sabrina, danach mehrere Nummen im Palace und direkt danach im N&D.

Bist ja ein richtiger Fließband-Popper!Eek
Gruß
carolusMAGNUS, dem das nicht ganz geheuer istVerwirrt
carolusmagnus schrieb:Bist ja ein richtiger Fließband-Popper!Eek
Gruß
carolusMAGNUS, dem das nicht ganz geheuer istVerwirrt
Könnte ja auch sein das der Kollege so nett ist uns ein paar seiner "alten" Berichte zusätzlich einzustellen ?!

Gruß
Lustwandel, der das ganz nett findet