LSH

Normale Version: Sunny?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag (09.03.08) ein Mädel mit einer riesen Ausstrahlung gesehen.

Im Kino kam Sie zu mir und bot mir ihre Gesellschaft, da ich gerade am Akku aufladen war, musste ich dankend ablehnen und sie auf später vertrösten. Leider gab es kein später.

Sunny, hellblonde lange Haare, A-Cup, ca. 1,70-1,75 m, KF-Größe 34, sehr schlank. Nach eigenen Aussagen lebt sie auf Mallorca und kommt ab und zu für eine Woche nach Deutschland, sie scheint selbst auch Deutsche zu sein.
Sie hatte am Abend ein weißes Netzhemd an, unterdem ihre blank rasierte Spalte hervorblitzte.

Kennt sie jemand? Kennt jemand Ihren Service?
Sagt mir so gar nix. Ist sie neu im Palast?

Stuart, der diese Woche mal nach ihr schauen wird ... Big Grin
Hab sie das leider nicht gefragt, aber es kam mir so vor. Es sah so aus als ob sie sich an Sabine (die mit dem Bild auf der Palace-Site) etwas angehängt hat (Einweisung, Tipps, etc.).

Gruß
carolusMAGNUS
Naja, mit Bine hat sie sich zumindest ein Girl mit Erfahrung rausgesucht. Big Grin

Stuart, der Bine dann mal nach ihr befragen wird ...
Hi CM
da hast du leider etwas verpaßt! Hatte schon zweimal das Vergnügen. Zur Optik brauch ich nicht mehr sagen!!! Sie ist eine sehr angenehme Person ohne Berührungsängste. Kommt ursprünglich aus Rostock. Sehr guter Service(Blasen,auch tief,Küssen,Lecken,Ast kein anal,absolut Fair Play). War gestern leider ihr letzter abend,kommt wieder. Keine Angst vor Topoptik ! Viel Spaß
Gruß lobo
Ist sie ziemlich stark tätowiert?

@lobo: Warst Du mal wieder vor Ort? Wie war's denn so?

Stuart, Wink
Malle scheint ja bei den Palast-Mädels ein begehrter Aufenthaltsort zu sein. Sollte man vielleicht doch seinen 2. Wohnsitz hin verlegen ....

Inloww,
der sehnsüchtig auf Vanessa 2 wartet
Hi Stuart!
Ja ist tätowiert,rechte Brust und Clit gepierced. Do abend gutes Programm, Tendenz steigend, nachdem Kim kurzfristig ausfiel waren für mich Sunny und Kleo die Highlights. Zwei schöne Durchgänge. Kleo macht Riesenfortschritte!!!

Gruß lobo,der backstage trotzdem beneidet!!!!!
Kleo alias Cleo alias Latitia?

Stuart, der sie auch mal wieder ficken könnte ...
lobo9 schrieb:Hi CM
da hast du leider etwas verpaßt! Hatte schon zweimal das Vergnügen. Zur Optik brauch ich nicht mehr sagen!!! Sie ist eine sehr angenehme Person ohne Berührungsängste. Kommt ursprünglich aus Rostock. Sehr guter Service(Blasen,auch tief,Küssen,Lecken,Ast kein anal,absolut Fair Play). War gestern leider ihr letzter abend,kommt wieder. Keine Angst vor Topoptik ! Viel Spaß
Gruß lobo

Das hatte ich ja beinahe befürchtet, dass es nicht nur ein Stunner ist. sondern auch noch nett und guten Service bietet.

Vielen Dank an lobo!

carolusMAGNUS, der hofft sie wieder zu sehen!
Performance ist gut. Sie ist heute morgen um 6 Uhr wieder Richtung Malle geflogen. Keine Ahnung, wann sie wiederkommt. Illusionsfaktor allerdings eher gegen Null.

Stuart, dem es gestern zu voll war - zumindest nach 20 Uhr
Platinblond, ca. 165cm, sehr schlank, kleine feste Brüste, eine davon gepierct, viele viele Tattoos über den Body verteilt, Muschi gepierct, kleiner Arsch, komplett rasiert, kommt aus Rostock und lebt jetzt auf Malle (Palma). Nettes Wesen, Service wie gesagt OK ohne größeren Illusionsfucktor. ZK, Schönes durchaus tiefes Gebläse, ficken in Reiter und Missio, netter AST, durchaus ne Buchung wert.

Stuart, dem sie schon zu "knochig" war ... Eek
Sunny ist eine ganz liebe! Ich habe sie Anfang des Jahres noch mit dunklen Haaren kennengelernt.

VGGZ
graf zahl schrieb:Sunny ist eine ganz liebe! Ich habe sie Anfang des Jahres noch mit dunklen Haaren kennengelernt.

VGGZ

Hallo Herr Graf!

Wo war denn das Rendevouz?
Ebenfalls im Palace?

carolusMAGNUS
Ja, sie war Ende letzten Jahres schon im Palast. Im Winter trägt sie die Haare dunkel, jetzt, wo es Richtung Sommer geht fast weiss.

Stuart, Wink
@Kalla: PAL, KW 1

VGGZ