LSH

Normale Version: Am WE in Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin hier ganz neu im Forum und hab da gleich schon eine Frage.

Leider hab ich wegen meine Arbeit nicht so ganz viel Zeit um die Foren durch zu lesen und findig zu werden. Ich war schon mehrmals in den verschiedenen Laufhäuser aber da komme ich nicht so auf meinem Geschmack.

Kennt eine oder mehrere von Euch vielleicht einige Adressen die am Wochenende ( Samstag und Sonntag ) besuchbar sind ? Ich stehe dabei auf schlanke (Ost)-Europäische Frauen und wenn die auch noch schöne grosse Busen haben ist es noch besser.

Die Damen müssen ( am liebsten ) nicht unter 30 sein, denn ich stehe auf "reifere" Damen.

Ich habe auch schon mehrere Malen die "Skandinaviendamm" gelesen. IKst das auch ein Laufhaus ?

Also die Damen können von mir aus im Bordell besuchbar sein oder privat, dabei mache ich keinen Unterschied.

Ich hoffe dass ihr mich behilfreich sein könnt.

Viele Internetseiten von Kiel habe ich auch noch nicht gefunden, gibt es da einige ?

Bericht(e) folgen dann natürlich.

Grüsse,

northernman2007
Hi northernman,

erstmal herzlich willkommen im LSH-Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen und hoffentlich auch schreiben von schönen FickerlebnissenLachen.

Zu Deiner Frage:
Scandinaviendamm 215 ist ein Wohnungspuff.
Link dazu und weiteren Adressen in Kiel findest Du hier:http://www.treffpunkte.de/web/?id_bundes...fon=Telefo


Da Du Dich für Osteuropäerinen interessiert,kommt auch die Wahlestr. in Betracht.
Tel: 0431/723637
Anfrage ist sinnvoll, da ständig wechselde Belegschaft.
Dazu auch noch ein Link:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22277

Viel Spass in Kiel und hoffentlich viele Berichte von Dir.

Schönen Tach noch
RR
Hallo.
Geht ja heiß her hier am Buffet. Dann hab ich auch gleich eine Frage.
Ist es aufgrund irgendwelcher Erfahrungen begründet, daß Du nur auf reife osteuropäische Frauen stehst. Ich meine damit ist die Auswahl am Buffet schon ein bischen eingeschränkt.
Ich persönlich mag ja für sowas nicht so gerne ein Tipp abgeben, denn dann müßte ich hier Addressen nennen die wir hier schon durch den Kakao gezogen haben, außerdem schließt Du dadurch das Du so viel arbeitest ja schon eine gegenseitig befruchtende Forumsteilnahme aus und auch hier gilt aber eine Hand wäscht die andere. Ist ja leider auch im Puff so.
Roccofan schrieb:Hallo.
Geht ja heiß her hier am Buffet. Dann hab ich auch gleich eine Frage.
Ist es aufgrund irgendwelcher Erfahrungen begründet, daß Du nur auf reife osteuropäische Frauen stehst. Ich meine damit ist die Auswahl am Buffet schon ein bischen eingeschränkt.
Ich persönlich mag ja für sowas nicht so gerne ein Tipp abgeben, denn dann müßte ich hier Addressen nennen die wir hier schon durch den Kakao gezogen haben, außerdem schließt Du dadurch das Du so viel arbeitest ja schon eine gegenseitig befruchtende Forumsteilnahme aus und auch hier gilt aber eine Hand wäscht die andere. Ist ja leider auch im Puff so.

Hallo, da hast Du wohl etws falsch verstanden. Ich stehe auf Frauen aus Europa und Ost-Europa. Dazu stehe ich auf reifere Frauen. Also müssen es nicht unbeding "reifere Ost-Europäische" Frauen sein. Für mich kommen Thais usw. also nicht in Frage.( Ist nicht beleidigend gemeint, ist aber nicht mein Geschmack ). Also jetzt wieder mehr Auswahl ?

Das ich viel arbeite ist wahr, aber Zeit um Berichte ab zu geben ist immer da. Ein Forum ist doch dafür dass da viele Erfahrungen geschrieben UND ausgetauscht werden.

Da ich noch mich noch nicht so viel in Kiel rumgetrieben habe und es hier bestimmt Leute gibt, die fast alle Ecken kennen, habe ich meine Frage hier gestellt.

Wenn das nicht richtig war ... 1000 mal Verzeihung !
Raubritter schrieb:Hi northernman,

erstmal herzlich willkommen im LSH-Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen und hoffentlich auch schreiben von schönen FickerlebnissenLachen.

Zu Deiner Frage:
Scandinaviendamm 215 ist ein Wohnungspuff.
Link dazu und weiteren Adressen in Kiel findest Du hier:http://www.treffpunkte.de/web/?id_bundes...fon=Telefo


Da Du Dich für Osteuropäerinen interessiert,kommt auch die Wahlestr. in Betracht.
Tel: 0431/723637
Anfrage ist sinnvoll, da ständig wechselde Belegschaft.
Dazu auch noch ein Link:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22277

Viel Spass in Kiel und hoffentlich viele Berichte von Dir.

Schönen Tach noch
RR

Danke ersrmal für die nette Begrüssung. Also die Scandinaviendamm ist eine Empfehlung ???
Wieso 1000 mal Verzeihung ? Wenn Du Thais ausschließt läßt Du dir aber einiges entgehen, das würde ich mir 3 mal überlegen. Auf dem Weg zum Skandinaviendamm gibt es noch ein Laden mit Frauen aus osteuropa ob die alle über 30ig sind kann ich leider nicht garantieren bitte 1000 mal um Verzeihung. Interesse?
Roccofan schrieb:Wieso 1000 mal Verzeihung ? Wenn Du Thais ausschließt läßt Du dir aber einiges entgehen, das würde ich mir 3 mal überlegen. Auf dem Weg zum Skandinaviendamm gibt es noch ein Laden mit Frauen aus osteuropa ob die alle über 30ig sind kann ich leider nicht garantieren bitte 1000 mal um Verzeihung. Interesse?

Na klar, Interesse ! Desto mehr Auswahlmöglichkeiten, desto besser. Ist nur eine persönliche Geschmackssache, dass ich nicht auf Thais stehe.
Ich sach mal Du fährst auf dem Skandinaviendam kurz kurz rauf und biegst gleich in die Kiele r Straße und parkst Da beim Supermarkt, gegenüber Nr. 49 ist ein kleines Einzelhaus und ist voller osteuropäischer Nutten ( 2 Zimmer ) Es stellen sich so 3 Weiber vor.
Preis ist 50 Euro, alles mit. Drüben Ellerbek ist ja Wahlestr. und Iltisstr. Preis 55 auch alles mit aber es gibt Ausnahmen auch hier ;o)
Auf der Ecke der Uni - Schrevenpark ist die Gothestr. 3 -Polenfraktion auchhier. Kronshagen, Eckernförderstr. werkeln Milfs.
Im Hochhausgetto gibt es noch ein Massagelagen gefickt wird auch hier - das wars achso und Lin in der Wiek. In Friedrichsort überm Kanal rüber ist eine Russen SM Tante auch interessant.In Stande wird auch gefickt für 100. Mopo hat immer interessante Anzeigen. Schau bei Treffpunkte.
Roccofan schrieb:Auf der Ecke der Uni - Schrevenpark ist die Gothestr. 3 -Polenfraktion auchhier
Skandinaviendam kurz kurz rauf und biegst gleich in die Kiele r Straße und parkst Da beim Supermarkt, Preis ist 50 Euro, alles mit.
gegenüber Nr. 49 ist ein kleines Einzelhaus und ist voller osteuropäischer Nutten ( 2 Zimmer ) Es stellen sich so 3 Weiber vor.

Und welche Hausnummer/Name soll ich klingeln ?

Ich sach mal Du fährst auf dem Drüben Ellerbek ( ???? ) ist ja Wahlestr. ( Hausnummer/Name ?? )und Iltisstr. ( Hausnummer /Name ?? )

Das ist für einer der unbekannt ist in Kiel SEHR UNDEUTLICH !!!

Preis 55 auch alles mit aber es gibt Ausnahmen auch hier ;o)

Aber trotzdem danke für dein Info's
Name ist wurst weil es sich um ein Einzelhaus handelt immernoch nr49
Wahlestr. klingelst Du bei Dörke es ist das 3 oder 4 te Haus auf der linken Seite in Einbahnstraßenrichtung. Aller Anfang ist schwer.
http://www.sexnord.de/modules.php?name=C...age&pid=13
Iltisstraße ist auch eine geile Tante aber Deutsch. Julinenstr ist bei May klingeln angesagt. Du mußt Dich hier duch allerlei Schrott auf dem Hof hindurchgragen. Es gibt oder gab auf der Ecke auch noch die kleinen Engel, diesbezüglich mußt Du dich im Forum mal umsehen.

http://www.sexnord.de/modules.php?name=C...ge&pid=804

Immer der Doggynose nach.*gg* Rom ist auch nicht an einem Tag druchgefickt worden.
Roccofan schrieb:Wahlestr. klingelst Du bei Dörke es ist das 3 oder 4 te Haus auf der linken Seite in Einbahnstraßenrichtung. Aller Anfang ist schwer.
http://www.sexnord.de/modules.php?name=C...age&pid=13
Iltisstraße ist bei May klingeln angesagt. Du mußt Dich hier duch allerlei Schrott auf dem Hof hindurchgragen.

http://www.sexnord.de/modules.php?name=C...ge&pid=804

Immer der Doggynose nach.*gg* Rom ist auch nicht an einem Tag druchgefickt worden.

Na, wenn du mir die Hausnummer/Namen zu den folgenden Adressen noch mal geben könntest, wäre das sehr nett:

1. Kieler Strasse - gegenüber von nr. 49 .......

2. Ellerbek .....

3. Wahlstrasse .....

4. Iltisstrasse ......

5. Goethestrasse .....

6. Eckernförderstrasse ....

7. Wik

Mein Navi hat mir aber geholfen um die richtige Schreibweise der Strassen zu finden.
Wo willst Du denn heute Abend hin ? Mit Bus ?

Du mußt aber auch lesen. Ich habe Goethestr. 3 schon oben geschrieben. Kieler Strasse Nr. 49.... sag mal hast Du ein dicken Kopf bekommen ? Relax und besorg Dir mal am WE eine Mopo.
Ellerbek hast Du die HP

http://www.sexnord.de/
Roccofan schrieb:Wo willst Du denn heute Abend hin ? Mit Bus ?

Du mußt aber auch lesen. Ich habe Goethestr. 3 schon oben geschrieben. Kieler Strasse Nr. 49.... sag mal hast Du ein dicken Kopf bekommen ? Relax und besorg Dir mal am WE eine Mopo.

Tja, wenn du selber nicht richtig schreiben kannst. Für ein neuer in Kiel sind deine Beiträge "sehr schwer" zu verstehen !
So ist es und nun mach Dich auf die Socken hast genug Inofs jetzt. Brauchst Noch eine Hausnummer ?
Roccofan schrieb:So ist es und nun mach Dich auf die Socken hast genug Inofs jetzt. Brauchst Noch eine Hausnummer ?

Natürlich danke ich dich für dein vielen Info's, aber für einige Adressen, z.B. Eckernförderstrasse war eine Hausnummer nicht schlecht, weil ich beim durchstöbern da 2 gefunden habe und ich da bei den MILF's mal rumschauen wollte.

Immerhin vielen Dank für deine Bemühungen.
Jungs, könnt Ihr das nicht per Mail klarmachen?

Ich finde, im Forum steht eigentlich alles, was auch ein Nicht-Kieler braucht.

Goethestrasse 30 (nicht 3) hat sonntags m.E. dicht. Ich würde die Julienstrasse meiden, und in die Wahlestrasse gehen.

Oder noch besser: MOPO und/oder Kieler-Express (Anzeigenblatt, umsonst an der Tanke) besorgen und tollkühn die Nummern abtelefonieren. Oder, und das bevorzuge ich, einfach die Telefonnummern bei Google reinschütten und lesen und wählen und das Sperma loswerden.

Thread closed! ;-)