LSH

Normale Version: Herr Rossi sucht das Glück!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rossi

Hi,

ich wollt mich mal kurz vorstellen, komme aus der Hamburger Region und bin irgendwie hier auf dem Forum gelandet. Bisher hatte ich noch net so viel mit Foren wie diesem zu tun was sich jetzt ja wohl ändert Wink durch meinen neuen Job bin ich immer wieder mal in ganz Deutschland unterwegs und dachte mir das ich hier evt den einen oder anderen leckeren Tipp bekomme Cool Nächsten Monat muss ich aus beruflichen Gründen ein paar Tage nach Stuttgart und würde mich freuen wenn ihr sooo fangen wir erst gar nicht an,lw
Willkommen an Board Rossi.

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Zu der Frage nach einem passenden Subjekt für Dich bleibt aber generell erstmal nur zu sagen das Du Dich ein wenig in der entsprechenden Region des Forums schlau machen, sprich lesen, solltest um an das/die passende zu gelangen.

Zum besseren Zurechtfinden, als Foren-Neuling, solltest Du auch mal durch die Ankündigungen & Einsteigerinfos fliegen. Das erleichtert Dir sicher auch noch ein Stück Orientierung wie hier was läuft/laufen sollte.



btp
Moin moin Herr Rossi! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Besonders hoffe ich, dass Du auch von der Waterkant berichten wirst. Das Nord-Forum ist nämlich noch ausbaufähig. Ansonsten viel Spaß hier im LSH.

Sarado, der schon ein passendes Avatar für Dich hätte:

[Bild: avatar1299_1.gif]
Hallo Rossi,
erstmal willkommen.... und wie Du oben siehst bist Du auch gleich Opfer meiner zensierenden Künste geworden. Wir versuchen dieses Forum sauber und übersichtlich zu halten. Das ist mit steigender grösser mit immer mehr aufwand verbunden, weshalb wir und die Benutzer uns an regeln halten - eine davon ist anfragen in die dafür passende bereiche zu stellen ....

Gruß
Lustwandel
Herzlich Willkommen Herr Rossi und viel Spaß hier im Forum, und viel Erfolg beim gemeinsamen Erfahrungsaustausch!!!

Gruß Cyper ;-)

Rossi

Danke fürs Herzliche Willkommen heissen und den tollen Avatar Laut Lach

und sorry Lustwandel das du gleich zensieren musstest, ich gelobe Besserung Wink
Herzlich Willkommen Rossi und viel Spaß hier



Gruss heiner
Heiner schrieb:Herzlich Willkommen Rossi und viel Spaß hier

dito Laut Lach
Lattman schrieb:dito Laut Lach

ditoBig Grin


Du wirst sehen, daß dieses Wörtchen hier öfters benutzt wirdBig GrinBig GrinBig Grin





Willkommen und Gruß DHPirat
Rossi schrieb:... Bisher hatte ich noch net so viel mit Foren wie diesem zu tun was sich jetzt ja wohl ändert Wink

so fings bei uns allen mal an ... und jetzt guck was aus uns geworden ist. willkommen an bord und viel erfolg in der schwabenmetropole.

Rossi

charly schrieb:so fings bei uns allen mal an ... und jetzt guck was aus uns geworden ist. willkommen an bord und viel erfolg in der schwabenmetropole.

Hey, noch mal danke für die nette Begrüßung, fühl mich auch schon heimisch Laut Lach
Rossi schrieb:Hey, noch mal danke für die nette Begrüßung, fühl mich auch schon heimisch Laut Lach
Es währe ja nett wenn Du dich ein ganz klein wenig an die geflogenheiten hier halten würdest.

Dein "Bericht" ist kürzer als deine Begrüssungsrede hier Unglücklich
vom off-topic anteil zu schweigen Unglücklich

lw
Hallo Rossi,


auch nochmal von mir herzlich Willkommen im Forum.

jetzt siehste mal was hier Einzelbetreuung ist, ist doch prima hier, wi im Wohnzimmer, hehe.

Dein Erstbericht ist allerdings ein wenig, na sagen wir mal, langweilig.

Schau doch mal hier und lies mal durch was es hier so für geile Literaten hat.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36314

Das gibts in keinem Forum, bloß hier.

viel Spaß weiterhin

gruß

zap

Rossi

Lustwandel schrieb:Es währe ja nett wenn Du dich ein ganz klein wenig an die geflogenheiten hier halten würdest.

Dein "Bericht" ist kürzer als deine Begrüssungsrede hier Unglücklich
vom off-topic anteil zu schweigen Unglücklich

lw

Ich werde mich bemühen in Zukunft alles richtig zu machen aber bin halt noch Neu und unerfahren was Foren angeht. Sollte (aus Zeitmangel) auch kein richtiger Bericht sein (was nicht ist kann ja noch werden) sondern eher eine Bestätigung das was ich hier im Forum über Ala gelesen habe zutrifft. Zum Off Topic-Anteil, Freerider hatte nun mal seine Ex-Fave in dem Treat genannt, hätte ich für diese Frage an Freerider einen Extra-Treat öffnen sollen??? Also noch mal sorry falls nicht alles gleich richtig war/ist.

Zitat:Schau doch mal hier und lies mal durch was es hier so für geile Literaten hat.

War schon früher in der Schule nicht so der Aufsatz-Schreiber Laut Lach Werde aber bei genügend Zeit und kreativität den Bericht nachschieben. Kommt der dann in den Ala Treat oder mach ich dann einen neuen auf!? (Frage liebe vorher bevor ich wieder einen auf den Deckel bekomme Wink
@Rossi
Pro Frau einen Thread, das gilt im ganzen Forum, ausnahme: Club Berichte, da ist pro aufenthalt ein Bericht.

Nimms nicht so tragisch, ich bin nun mal zum mosern da Big Grin aber wegen der übersichtlichkeit und um den nachpflege aufwand! zu reduzieren währe es schon nett sich an die bitten aus den forenregeln zu halten. die ermöglichen die übersichtlichkeit im forum - die wir alle beim suchen & finden brauchen.

Gruß
lw