LSH

Normale Version: Oase 8.3.2008: Kampf der Titaninnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich mal wieder für ein paar Stündchen in der Oase. Ankunft so um 16:30, das Abendbuffet war gerade aufgetragen. Eigentlich eine gute Gelegenheit, sich erstmal ein wenig zu stärken.

Und was gab es: Irgendeinen Braunsaucen-Mampf und als Alternative ...Leber... Herr im Himmel, wer kann auf eine so abgefuckte Idee kommen, ausgerechnet LEBER anzubieten?Böse

Es blieb dann bei einem Salat (auch nicht der Hit) und zwei Brötchen a 19 Cent. Ich habe echt ein wenig den Verdacht, die haben ein fixes Gesamtbudget für das Essen und am Wochenende, wenn's voller wird, dann reicht es halt nur für irgendwelchen Schund.

Nun ja, erstmal orientieren. Mein Blick fiel auf eine blasse, blonde Polin mit Pagenschnitt und Strapsen namens Katharina, mit langen Beinen und einen hübschen Busen. Nach eigenen Angaben hat sie vorher in italienischen und französischen Clubs gearbeitet und ist seit neuestem in der Oase. Auf englisch (Deutsch kann sie noch nicht) erklärte sie, dass sie im Barbereich eher schüchtern sei, auf dem Zimmer aber zu einer wilden Furie würde... Schon klar.

Die Schüchternheit verhinderte offensichtlich auch, den Geschäftsabschluß mit ein paar zarten Küssen oder einem kleinen Kinobesuch vorzubereiten. Dann halt nicht. Ich habe die Dame dann noch ein wenig beobachten und sie in drei Stunden tatsächlich nicht einmal mit einem Gast weggehen sehen. kein Wunder.

Zurück an die Bar. Die kurz darauf eintreffende Kim zeigte Katharina dann mal kurz, wie's geht: Erkennen, Lächeln, an die Bar kommen, Zunge in den Hals, Deal abgeschlossen. So ging es dann auf's Zimmer.

Die Performance dort startete gut mit einem Direktangriff auf die Klöten und anschließendem beherzten, fast ein wenig zu festen Blasen, von mir gekontert mit heftigem Mumu- und Rosettenlecken, das ganze in schön akrobatischen Stellungen. :duellBig Grinie Action flaute aber ab, als sich abzeichnete, das ich sie diesmal nicht anal beglücken wollte. So ging es dann konventionell zu Ende, was okay, aber keine Offenbarung war. Übergabe von 50 Euro nach 20 Minuten.

Dann erstmal etwas entspannen und das Treiben für etwa 2 Stunden beobachten. Inzwischen wurde auch nachgecatered, es war aber immer noch der gleiche Müll.

Schließlich entdeckte ich Lucia und sie mich. Nette Begrüßung und ich wollte endlich mal prüfen, was hinter ihrem Claim "Küssen gut, Blasen sehr gut" steckt.

Lucias Küsse sind zart und innig. Das Blasen weich, aber nicht zu weich, wobei auch die Klöten zielsicher angesprochen werden. Lucias Figur ist genau mein Ding. Klein, zierlich und wunderbar fest. Ein wunderbarer Anblick und ein Fest für die Hände, die sich gar nicht an der samtigen Haut sattfühlen konnten.

Eine solche Kombination kann irgendwann nur zum Erfolg führen, so dass Millionen kleine Champions in freudiger Erwartung nach draussen stürmen. Um dann doch nur im Zewa zu landen. Dumm gelaufen.
Anschließende Übergabe von 50 Euro nach 30 Minuten.

Der Abend lief also ganz gut. Ich kann bestätigen dass Lucia's Werbespruch mit "Küssen gut, Blasen sehr gut" zutrifft. Sie küsst gut und bläst sehr gut. Ihre Performance war an diesem Abend aus meiner Sicht besser als die von Kim, die vermutlich dann zur Bestform aufläuft, wenn sie richtig schön Siffredi-Style zur Sache kommen kann.

Zum Abschluß die Frage der Empfangsdame ob alles okay war. "Bis auf's Essen schon. Sollte das nicht irgendwann mal besser werden?". "Ja Leber ist halt nicht jedermanns Geschmack und Mittwoche war das Essen sehr gut mit Fisch und Schnitzel".

Na dann, dann muss ich in Zukunft wohl Mittwochs kommen.
Tja - Das Essen am Samstag (Rinder-Gulasch mit Nüdels), fand nicht nur ich ,mal wieder außergewöhnlich gut! Zunge
Das Essen in der Oase ist offiziell reichlich und gut...

und wenn nicht gut ,dann reichlich...
und wenn nicht reichlich , dann gut...

Gruß, h ermes
der dort notgedrungen auch schon mal Pizza bestellt hat
Champion Lover schrieb:... Katharina ... Nach eigenen Angaben hat sie vorher in italienischen und französischen Clubs gearbeitet und ist seit neuestem in der Oase. ...

Mir hat sie am 2008-02-06 erzählt, sie sei neu im Geschäft, hätte vorher in anderen Ländern als Babysitterin gearbeitet. Big Grin
Bei mir auch keine Mundküsse erlaubt => kein Geschäft.
Siehe http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39881

Gruß
PP35
hermes schrieb:Das Essen in der Oase ist offiziell reichlich und gut...

und wenn nicht gut ,dann reichlich...
und wenn nicht reichlich , dann gut...

Gruß, h ermes
der dort notgedrungen auch schon mal Pizza bestellt hat

....und machmal WEDER reichlich NOCH gut....