LSH

Normale Version: Ao Diskusion aus "New Be und Patty 07"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
windward schrieb:"Ao" war 29 Jahre .......
......Nach ca. einer Stunde war ich immernochnicht gekommen. Sie entfernte das lästige Gummi und wir machten "Barfuß" weiter.
AO mit "AO", das hat was......Big Grin

windward schrieb:Ich sprang!-- und sie - langsam erwachend - fing an zu weinen (mir bis heute nicht verständlich, auch bei der ersten Nummer weinte sie mal zwischendurch - armes Mädel ! - ist ihr wal was Schlimmes passiert ? - oder ist das ein Ausdruck von Zuneigung?) und sie sagte: " I love you". So vögelten wir ohne Gummi weiter bis zum nächsten Höhepunkt, wobei sie so Laut wurde, daß mein Zimmernachbar sich nächsten Tages beschwerte, oder besser gesagt "erkundigte" - er war ja auch einer von uns.
Hmmmm, schon mal daran gedacht, dass sie ein Problem mit ihrem Job hat? Dieses "I love you" hört sich dabei mehr wie eine Verlegenheitsfloskel an. Ich denke mal, die hat es nicht einfach mit ihrem JobVerwirrtIch hatte mal eine ähnliche Situation, als ich ein Massagegirl in BKK missionierte und ihr dabei die Tränen in die Augen stiegen. Ich fühlte mich im Flieger anschl. nach Hause immer noch beschissen...


Zitat:P.S.: Nachfolgende Aids-Tests waren negativ.
Das sagt überhaupt nichts aus! In den 3-6 Monaten nach einer Infizierung kann ein Test immer noch negativ ausfallen. Ist auch die Frage, inwieweit man den Schnelltests in Thailand vertrauen darf. Ich kenne mich da nicht so aus.

Zitat:Und wenn sie es nicht gewesen wären? Was solls? Es kommt nicht darauf an, wie lange wie leben, sondern wie intensiv - lieber eine kurze Zeit als "Wolf", als eine lange Zeit als "Schaf" - oder, wie es mal ein berühmter Popmusiker ausgedrückt hat: "Live fast, die youg"
Wäre interessant zu erfahren, ob Du sowas immer noch sagen würdest, wenn es Dich erwischt hat... Ich fürchte nicht...

Sarado, der hier aber jetzt keine AO-Duskussion will!
hallo windward,

es muß ja nicht immer gleich daß schlimmste sein, du kannst dich auch mit etwas anderem infizieren.

oder sie könnte doch auch einfach wieder schwanger sein von einem "farangschwanz".

und ich denke auch daß du, wenn du positiv infiziert wärst, so was nicht mehr sagen würdest.


gruß mandingo
@ winward

Die Girls an den Beer Bars gehen einmal im Monat zum Abstrich und alle 3 Monate zum Aids- und Syphillis-Test. Auf Chlamydien, Hepatitis, Candida und Feigwarzen wird in der Regel nicht geschaut. Also kannst Du davon ausgehen, dass Sie zumindest vor 3 Monaten keine Infektion hatte.

Anders sieht es bei den Freelancern in den Discos und an der Beachroad aus.
Um ein vielfaches größer ist die Infektionsgefahr bei den T-Girls und bei den Gays.
Die Aids-Bekämpfung in den Bars sieht so aus, dass Infizierte rausfliegen. Die stellen sich dann an die Beachroad oder gehen in die Disco. In Thailand ist es auch nicht strafbar, wenn Aidsinfizierte sich prostituieren.
Es gibt auch den Aidstest zu kaufen ...zum Selbsttesten. Auch viele Kliniken haben das Ergebnis in ca. einer Stunde.

reefdiver
reefdiver schrieb:@ winward

Die Girls an den Beer Bars gehen einmal im Monat zum Abstrich und alle 3 Monate zum Aids- und Syphillis-Test.

reefdiver


Darf ich mal fragen, woher du diese Info hast? Würde mich echt interessieren. Nachdem es in Thailand vermutlich keine gesetzliche Pflichtversicherung gibt und die Girls ärztliche Untersuchungen vermutlich selber bezahlen müssen, kann ich mir nicht vorstellen, dass jedes Girl gerne dafür Geld ausgibt ...
In Thailand gibt es für Angestellte und Arbeiter von Firmen sehr wohl eine Krankenversicherung. Die Girls von Bars sind aber nicht versichert, da sie nicht angemeldet sind.

Bargirls haben ein kleines Heft, etwas größer als ein Passfoto, in das die monatlichen ärztlichen Untersuchungen eingetragen werden. Je nach Bar zahlt das Girl oder die Bar die Untersuchung. Die Untersuchungen sind auch nicht teuer. Will ein Girl aber zusätzliche Beratung oder hat eine Infektion und benötigt Medikamente, so muss sie dies selbst bezahlen. Diese Untersuchungen sind Pflicht und die Bar muss dies überwachen. Ich kenne dieses Heft von Bargirls von Bangkok und von Pattaya. Es sieht auch gleich aus.
Die Bars zahlen meist den Monatslohn erst dann aus, wenn das Girl beim Arzt war. Andere Bars gehen mit allen Girls einmal im Monat oder einmal alle 2 Monate zum Testen.

Es gibt aber auch das Gerücht, dass Ärzte - gegen zusätzliche Zahlung von Schmiergeld - auch schon mal die Ergebnisse geändert haben.

Diese Informationen habe ich von Bargirls. Meist hat jedes Bargirl sein Heftchen dabei und zeigt es dem Kunden, falls der Kunde es wünscht. Ich war auch schon bei Arztbesuch dabei und wunderte mich wie schnell alles erledigt war.

reefdiver
@Reefdiver

in Phuket ist das weder in den Bars der Soi Gonzo noch der Soi Eric so.
Die Mädels arbeiten und gut, ob die gesund sind oder nicht interessiert da keinen. kann mir nicht vorstellen das so etwas in Pattaya bei der Vielzahl der Ber Bras durchexerziert wird.

PS auch in Bangkok im NEP nach meinem Kenntnisstand Sache der Mädels, da wird höchsten drauf geachtet das die ordentlich rasiert sindBig Grin
Kenn mir auch nicht vorstellen, dass diese Form der gesundheitlichen "Überwachung" da irgendwo konsequent umgesetzt wird.
Vielmehr vermute ich, dass es keine Sau interessiert, ob die Mädels mit irgendwas infiziert sind solange die Kohle reinkommt - und das zwar solange bis eine Infektion durch äussere Anzeichen augenscheinlich wird.

Deswegen ficke ich - auch wenn mich die Gummis natürlich auch ankotzen - in LOS mit Sicherheit nicht AO. Meine bescheidene persönliche Meinung (von der sich bitte jetzt keiner persönlich auf den Schlips getreten fühlt) ist, dass das Thema HIV und AO Fickerei in LOS von einigen Kollegen hier viel zu sehr verharmlost wird.
mein erfahrungsbericht aus erster hand dazu: war im januar auf phuket. das girlie das ich auserkoren hatte mich glücklich zu machen hatte ja schon ne longtime beziehung mit nem expat. verliebt wie sie war hatte sie halt ohne rumgepoppt. if i like someone, i do! war ihr statement dazu. nach 2wochen und ein paarmal shorttime mit ihr war ihr dauerfreund wieder mit seiner ex zusammen , sie alleine mit tränen in den augen und tripper in der muschi. wenigstens war sie zu mir so ehrlich und hat mir das gesagt das sie da ein problem hätte und mit poppen nun nix mehr ist. sie war dann nur bedingt arbeitsfähig in ihrem job als cashier der bar (wenigstens hat sie da schonmal nen grundlohn). mit ihrem letzten longtime den sie 4 wochen hatte natürlich wieder barfuss unterwegs. obwohl sie aufgeklärt ist und um das risiko weiss denken die girls nicht allzu weit nach. mehr kohle hat sie von dem auch nicht kassieret dafür. ich schliess mich da dem hans223 an. so verlockend es wäre , aber " no way without condom "
Diese Diskusion wurde aus diesem Thread ausgegliedert: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post279388

gruß
lw