LSH

Normale Version: Ups, noch gar net vorgestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
nun bin ich auch hier angekommen. Der ein oder andere wird mich von dem ein oder anderen Forum kennen, in welchen ich unter dem gleichen Nick poste.

Was meine P6-Karriere angeht, bin ich ein relativer Spätstarter (vor meiner Scheidung erschien es mir nicht nötig). Wenn sich in einigen Wochen mein Start in unser Hobby zum 2. Mal jährt, kann ich trotzdem auf einige Erfahrungen zurückblicken; zunächst in Wohnungen, später mehr und mehr in Clubs.

Nach meinen ersten durchwachsenen Erlebnissen, kam ich auf die Idee das I-Net zu Rate zu ziehen. Mit Hilfe von Foren wie diesem lernte ich die richtigen Locations und natürlich Girls kennen und hab mich aktiv in die jeweilige Community eingebracht.
Vom LSH erhoffe ich mir intensivere Kenntnisse vornehmlich aus dem Koblenzer Raum und werde natürlich mein Scherflein dazu beitragen.

Bedanken möchte ich mich für das wohlwollende Willkommen und die positve Resonanz auf meine ersten Berichte. Daß mir ein Mod flugs den Untertitel Kreuzberg verpaßt hat, ist nicht mit mir abgesprochen! (BILD-Titel: LSH-Mod auf LSD? :floet) Bin doch kein alternder Anwalt sondern ein Liebling der Frauen.

Auf ein friedliches Miteinander.

Liebling Winke
Also, erstmal ein herzliches Willkommen hier, lieber LieblingBig Grin

Auf den Kreuzberg solltest Du stolz sein. Diese Untertitel, die nur bei besonderen Anläßen vergeben werden, sind heiß begehrt. Viele User, die keinen besitzen, würden gerade gerne mit Dir tauschen. Im übrigen vergibt diese Titel der Mod backstage, ein Berliner. Ist es ihm zu verübeln, wenn bei ihm im Angesicht deines Nicks Heimatgefühle aufkommen? Big Grin

Nochmal, wenn die Mods am Titel oder Avatar rumschrauben, ist das eher positiv zu sehen.

Ich sehe, Du bist oft in der Koblenzer Gegend aktiv. Da wird Dir der geschätzte Kollege Lindner über den Weg laufen und ich Dich daher auch öfters antreffen.

Viel Spaß hier, wir hoffen auf schöne Berichte.





Gruß DHPirat
hallo liebling,

hab dich schon bemerkt, kein Wunder.

Ich wünsch dir mal viel Spaß hier.

Gut, daß der kowlensser Raum nun was Verstärkung bekommt.

Auf dann

gruß

zap
Hi Liebling,

Kontakt hatten wir zwei in den wenigen Tagen deiner Mitgliedschaft ja schon reichlich. Auf einen wie dich habe ich hier lange gewartet - was keine Abwertung der anderen regelmäßigen Poster im Koblenz- Forum sein soll- du bist jetzt zum Glück einer mehr, der neue Akzente setztWink

Gruß Sex_ScoutCool
Herzlich Willkommen Liebling im LSH und viel Spaß hier



Gruss heiner
Auch von mir ein herzliches willkommen.
leider ist der koblenzer raum noch ein wenig dünn in diesem forum - aber es wird was.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und falls es an etwas mangeln sollte -> wende dich an einen mod deines vertrauens.

Gruß
Lustwandel
Dreckshesse schrieb:Im übrigen vergibt diese Titel der Mod backstage,
tse,tse die aussage ist mit vorsicht zu geniessen. jeder mod kann dort rumschrauben. der eine nutzt dieses mehr der andere weniger Big Grin
Lustwandel schrieb:tse,tse die aussage ist mit vorsicht zu geniessen. jeder mod kann dort rumschrauben. der eine nutzt dieses mehr der andere weniger Big Grin

Genau, ich gehe aber davon aus, daß andere Mods mit wichtigeren Dingen beschäftigt sind
[Bild: 14.gif] [Bild: 10.gif] [Bild: 37.gif] [Bild: 35.gif]



während BS vorwiegendTitten69:bj:fuckFuckin, wenn man seine Berichte siehtBig Grin






Gruß DHPirat
hallo liebling,

herzlich willkommen bei unserem verrückten haufen,
wünsche dir viel spaß.


gruß mandingoWink
mandingo schrieb:hallo liebling,

herzlich willkommen bei unserem verrückten haufen,
wünsche dir viel spaß.


gruß mandingoWink
Der "Ditoman" schlägt wieder zu Laut Lach

[SIZE="5"]DITO[/SIZE]
Dann reih ich mich mal brav ein und sage auch herzlich Willkommen in diesem illusteren Kreis!

Du wirst sehen, sind alle ganz nett die Jungs hier, und der Spaß den du hast , der wird jetzt gruppenweise genossen.. lächel

Liebling ... hmmmmmm....klingt irgendwie so vertraut... grins,*schulterzuck* dabei kenne ich dich gar nicht ;-)

Trotzdem schick ich mal ein Willkommensbusserl
Tanja
Auch von mir ein herzliches Welcum! Big Grin



Liebling schrieb:.. zunächst in Wohnungen, später mehr und mehr in Clubs.


Antwort von Lindner:

Zitat:Auf einen wie dich habe ich hier lange gewartet



[Bild: smilie_happy_251.gif]
nibiru12th schrieb:[Bild: smilie_happy_251.gif]
Genau, und darauf dich mal persönlich zwischen die Finger zu bekommen, warte ich auch schon langeAufsmaul, DschingisBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Sex_ScoutUrlaub
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Board und wie Du sicher gemerkt hast ein lustiger Haufen!!!! Also viel Spaß hier!!!

Gruß Cyper ;-)
na dann auch "be welcome" von mirSmile

dein nick find ich witzig grins..erinnert mich an "schaaaaaaaaatzi" hihihi

viel spass hier im lsh und im lsh-chat Smile

grüssle

sweetie
Dreckshesse schrieb:Auf den Kreuzberg solltest Du stolz sein. ... wenn die Mods am Titel oder Avatar rumschrauben, ist das eher positiv zu sehen.
Ich find das auch nicht tragisch, sollte nur ein ironischer Seitenhieb sein. Wink Da haben andere gewichtigere Probleme, gell mandingo!?
Dreckshesse schrieb:Da wird Dir der geschätzte Kollege Lindner über den Weg laufen und ich Dich daher auch öfters antreffen.
Yep, er hat mich quasi 5min nach meinem 1. Koblenzer Statement "unter seine Fittiche" geholt. Wink Der Beginn einer wahren Männerfreundschaft?? Cool

Lustwandel schrieb:und falls es an etwas mangeln sollte -> wende dich an einen mod deines vertrauens.
Danke, danke; (fast) zuviel der Ehre. :icon_redface:
Cyper schrieb:wie Du sicher gemerkt hast ein lustiger Haufen!!!!
Oja, der bisher abgedrehteste, wie mir bisher scheint. Wink

Tanja_Regensburg schrieb:Liebling ... hmmmmmm....klingt irgendwie so vertraut... grins,*schulterzuck* dabei kenne ich dich gar nicht ;-)
Wer weiß ... :hmm
sweetgirl schrieb:dein nick find ich witzig grins..erinnert mich an "schaaaaaaaaatzi" hihihi
Dabei hasse ich Schatzi. :kotz

Ich hoffe es gibt keuíne Begrenzung für Smileys/Beitrag. Augen Roll
Liebling schrieb:Danke, danke; (fast) zuviel der Ehre. :icon_redface:
Keine falsche bescheidenheit, wir rechnen den geleisteten service in berichte forderungen ab Big Grin

natürlich alles zum wohle des forums Big Grin
Gruß
lw
Lustwandel schrieb:wir rechnen den geleisteten service in berichte forderungen ab Big Grin
Wußt' ich's doch! Die Sache hat einen Haken. Laut Lach
Kurz und knapp:

Welcome!
schreib
und fühl dich wohl hier
alles was die MODs sagen is lüge
bedank dich bloss nich für irgendwas
der irru, der weiss was er sagt