LSH

Normale Version: Ora, Haus 39, Zimmer 3 (direkt links neben der Tür)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war die Woche bei Ora (oder so ähnlich) aus Bulgarien und durfte sie nach etwas Überzeugunsarbeit eine Stunde blank durchvöglen (inkl. reinspritzen).Cool
Preis nach Verhandlung 100,-€

Ora ist nach eigenen Angaben 24 Jahre alt, blank rasiert und so der Typ nettes Mädchen von nebenan (also kein Optikfick). Sie ist seit 8 Monaten in Deutschland am arbeiten. Ihr Service ist normales Flaßhofstr. Niveau, allerdings bietet sie nach kurzer Verhandlung einige Extras wie ZK und wie oben schon erwähnt AO, welche dann den Gesamtpreis rechtfertigen. Big Grin

Da Damen, welche AO-Service im Programm haben, leider auf der Flaßhofstr. doch eher selten anzutreffen sind, ist sie dafür z..Zt. meine 1. Wahl.
Jeder so wie er will.
War selber diese Woche bei einer Bulgarin im Haus 39 (Eingang rein und dann zweite Tür rechts). Süße A-Titten, tätowiert und ganz schön eng die Maus. Wollte aber nicht reiten, somit keine Wiederholungsgefahr. Um aber auf das blanke durchvögeln zurückzukommen. Bei den ganzen Gretels aus Bulgarien habe ich immer ein leicht ungutes Gefühl. Ich glaube, die leben eher für den Augenblick, als für eine wie auch immer geartete Zukunft. Mit Schutz o.k. aber ohne. Da sage ich klar:nein:.

Belinea
Sorry,

war Haus 38 und nicht 39.

Belinea