LSH

Normale Version: Eierberg Haus 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,moin

Gestern an meinen Freien tag wollte ich mal wider das " Miami " in Bochum besuchen. Gesagt,getan und so gegen 11.00 Uhr dort angekommen.
Habe sofort die Pinnwand angesteuert,als ich mir so die Mädels dort angeschaut habe,klang durch die Boxen der Name " Sindy ". Ich also meine Hosentaschen nach euros durchgesucht und ab rein.EekEekEek. Sindy kamm sofort zu mir ans Fenster und zeigte mir ihre Geilen TITTEN.....wooowww was für Dinger. ( ich suchte nach weiteren Euros ).... Die drehte eine Runde und kamm wider zu mir,um mich zu aniemiren mit ihr in die Solokabine zu gehen. Sie sagte " komm... dann blase ich dir ein "... da ich aber noch auf den eierberg gehen wollte,dachte ich mir vielleicht ein anderes mal.Verwirrt

Also ab zum Berg... dort angekommen besuchte ich erst mal das Laufhaus. Leider nichts los gewesen,nur zwei alte Schachteln saßen da rum. Also wider raus. Am Haus 11 sah ich eine hübsche Blondine mit einen Tatoo auf der linken Schulter. Ausgemacht war das Standart Programm für 30 Euronen. Big GrinBig Grin
Während ich mich auszog fragte ich nach ihren namen,aber die sprach so leise das ich nochmal gefragt habe, leider auch nichts verstanden irgendwas mit " A " Sorry Jungs aber in Hintergrund spielte auch noch griechische Musik...:weinund ein drittes mal fragen war mir zu blöd....

Also ab auf die SpielwieseLaut LachLaut LachLaut Lach.. Im schlappen zustand wurde das Condom rübergerollt ( ich dachte au Backe,wenn das schon so anfängt )
Dann began sie zu blasen,erst vorsichtig und dann schön Tief. Also das konnte sie gut. Während sie so dabei war,durchforschte ich ihren Körper.
Es ging von den Titten runter bis zwischen ihre Schenkel. Meine Finger umkreisten ihren Kitzler,und ich merkte das sie schön Feucht wurde..Big Grin. Sie fragte ob ich sie in der Missionarstellung nehmen will...na klar was für eine Frage. Also Flutschi auf die Pussy und rein mit meinen hannesLaut Lach...

Nach ca. 10 Minuten wollte ich dan die Doggystellung,also drehte sie sich um und ich nahm sie schön langsam von hinten. da sah ich auch,das die ein Arschgeweih tätowiert hatte ( ich steh ja nicht auf solche tatoo's,das sieht immer aus wenn du sie von hinten nimmst als ob ein Hirsch dir einen bläst..).

Als ich so ihren geilen arsch so sah,dauerte das auch nicht lange und ich machte die Tüte voll. Die wurde dan auch von ihr und ein stück Zewa entfernt. Nur noch die Flossen waschen und wider angezogen. Beim anziehen fragte ich wo sie herkommt, wegen der Griechischen Musik.....
Sie sagte das ihre Mutter aus Griechenland wäre und der Vater kommt aus Ungarn. Also eine leckere Mischung muß ich sagenBig Grin.

Was mir nicht so gefallen hat,war das die so schnell wider runter wollte. Ich war noch nicht richtig angezogen da stand ich auch schon auf dem Flur.Ich mußte also meine Jacke auf dem Weg die Treppen runter anziehen.. Hatte es aber noch geschafft.... Dann ein tschüß und ich stand entleert wider Drausen...:p


Fazit: Eine gute Nummer,nur die ist leider zu leise wenn sie mal was sagt,
es kamm ja nichts von ihr ... Ein Leiser,Stiller Fick....


Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen....

Gut Stich
Kenndymann schrieb:...
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen....

Hat er. Mir zumindest. Könntest Du aber vielleicht die Braut noch etwas näher beschreiben?! Mit den bisherigen Angaben wird eine Identifizierung nämlich recht schwierig.


btp, der noch ein verspätetes willkommen rüberreicht.
Moin,moin.

Also versuche ich die Dame mal zu beschreiben..!!!!!

Wie gesagt hatte die Blonde Haare ( leicht gelockt,und nach hinten gebunden ).
Ein ziemlich junges Gesicht,fast ein Teeny noch,an den Augen war sie etwas geschminkt. Grösse etwa 1.65 - 1.70. Wenn man auf das Haus 11 zugeht,saß die sofort am ersten Fenster links um die ecke. Falls das hilft,die saß dort ganz alleine.....

Ach so... aufgefallen sind mir ihre tollen Titten. Von grössen habe ich keine Ahnung,auf jeden Fall war es mehr wie eine Hand voll. ( so,wie wir Männer es lieben ). Ich schätze mal zwischen C - D....

Ich hoffe die Beschreibung hilft euch etwas... Viel Glück!!!

Gut Stich
Name : Adine
Größe ca 155 cm
Tattoo's : auf der Schulter und ein Arschgeweih (bunt schwache Farben)
Vorspiel : Negativ (Gummi auf schlappen Krieger)
PST : dito
AST : dito

Blasen : ging so, viel wichsen
Reiten : dito
Doggy : dito (als es ihr wohl zu lange dauerte kam endlich mal ihre Hand zum Eierkraulen)

Entsorgung durch sie.
Fazit : nettes rumänisches Girl mit Standard Service im Standard Bereich
Zimmer : zur Zeit in der 83