LSH

Normale Version: Moin aus Niedersachsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

charlymaxx

Moin Kollegen,

ein neuer aus Niedersachsen, na ja so neu bin ich auch wieder nicht, ich war auch schon damals in der lila Einheitsgemeinde... heute ist meine virtuelle Heimat jedoch Nordfick, aber auch im Hannoverboard bin ich zu finden.

Und da die norddeutsche Forenwelt grad ein wenig "platt" ist, wollt ich mal hier reinschnuppern...

Mein Wirkungskreis beschränkt sich doch sehr auf Süd Ost Niedersachsen im allgemeinen und dor meist Hannover und Braunschweig. Ich hoffe euch dort ab und an mal mit nem Bericht zu erfreuen und auch sonst zu helfen.

Gruß Charlymaxx
herzliches Willkommen an Bord aus dem Südwesten der Republik
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich wünsch Dir hier viel Spaß und uns ansprechende BerichteBig Grin





Gruß DHPirat
Hi CM,

schön, dass Du nun auch hierher gefunden hast Big Grin
Herzlich Willkommen im LSH und viel Spaß hier



Gruss heiner
Heiner schrieb:Herzlich Willkommen im LSH und viel Spaß hier



Gruss heiner
Dito Laut Lach
WELCOME!

carolusMAGNUS begrüßt charlymaxxWinke
Hallo & Wollkommen,
schön in einem bereich vertärkung zu bekommen der hier unterrepräsentiert ist.

Ich hoffe Du hast Spaß & fühlst Dich wohl!
Gruß
Lustwandel
charlymaxx schrieb:... Und da die norddeutsche Forenwelt grad ein wenig "platt" ist, wollt ich mal hier reinschnuppern...

Ach Du Schreck. Gab's ein Massenrammeln im Norden, bei dem sich alle totgevögelt haben und aufgrund dessen jetzt die dortige Forenwelt zusammenbricht, weil keiner mehr berichten kann? Eek Warum wird sowas nicht in den Nachrichten gebracht, verdammt? Verwirrt

Fein das Du Dich in den Fick-Bunker LSH retten konntest und willkommen an Board.



btp, Smile
herzlich willkommen auch von mir Smile

sweetie
hallo charlymaxx,

ein herzliches willkommen auch von mir, regional gesehen bist du ja ein kollege, vielleicht sogar lochschwager von unserem puffgänger, der auch schon mal zu einem stammtischbesuch bei uns in frankfurt war.

ich wünsche dir viel spaß und erfahrungen, die du uns dann ja mitteilen kannst, worüber wir uns sehr freuen würden.


gruß mandingoWinkSmile
Hallo lieber charlymaxx, wellcum im lsh! Ich freue mich immer wieder, wenn man ein paar Nordlichter hier begrüßen kann.

Sarado, der denkt, dass wir den Traffic aus dem Norden gut gebrauchen können.