LSH

Normale Version: Alice, Haus Nr. 19, 1.OG an der Treppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

das Geschriebene ist jetzt knapp 3 Wochen her, bevor ich es noch vergesse, will ich es euch nicht vorenthalten Smile

Nach einigem Umherstreifen riss mich keine der Damen so recht vom Hocker, doch man will ja nicht mit Schwellhoden nach Hause gehen Big Grin
An der im Titel genannten Lokalität fand ich eine Asiatin vor, vom Gesicht her nicht Miss Bangkok, aber mit freundlichem, nicht nach Abzocke riechendem Lächeln und schlank-graziler Superfigur, ohne chirurgische Mithilfe. Sie dürfte so um die 40 sein, was solls, bin selbst auch kein Twen mehr. Da konnte ich wirklich nicht vorbeigehen, und betrat ihr Etablissement.

Sie stellte sich als Alice vor, halb Thai, halb Chinesin, ist relativ groß (unterstützt durch hochhackige Mörderstöckelschuhe). Ihre Preisvorstellung war im ortsüblichen Rahmen, Rammeln+Franz. für 50€ usw.
Ich löhnte die 50€ für das genannte Programm, dann ging es zur Aktion. Streicheln, Französisch mit, ich spielte mit ihren Titten, während sie Klein Barny mit Hand und Mund aufrichtete. Dann wurde sie missioniert, schön langsam und gefühlvoll, vielleicht zu sehr für meinen Kleinen, der diesmal dem ganzen ein zu schnelles Ende setzte :wein

Schade, ich hätte ihre enge Spalte gerne noch etwas länger ausgekostet. Als kleinen Ausgleich gab es eine Massageeinlage, bei der Gelegenheit popelte sie mir noch diverse Hautunreinheiten aus dem Rücken Augen Roll. Keine Ahnung, wie sie die in dem Halbdunkel aufspürte...
Dabei noch eine Weile Smalltalk, anschließende Waschung und Rückmarsch nach Hause.

Insgesamt war es ein durchschnittliches Erlebnis, ohne die meinerseitige damalige Konditionsschwäche hätte ich es vielleicht positiver empfunden. Denn vom Charakter her ist sie locker drauf, mit angenehmen Wesen. Und eine kosmetische Behandlung hatte ich bei so einem Besuch auch noch nicht bekommen :p

Sie wollte bis Anfang April hier verweilen, dann 4 Wochen in Urlaub gehen und weiter in Deutschland aktiv sein (nicht nur in KA). Mit ihrer Rückkehr in die Brunnenstrasse ist zu rechnen, wann auch immer...

Grüße,
barnyman