LSH

Normale Version: BG29 2OG F Melek Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vorletzte Woche dort.
In dem Zimmer ist eine Melek (nicht Gül), schwarze längere Haare, kleine Hängetitten die, wenn sie über einem ist, im oberen Bereich durch das gewicht zusammengezogen werden. Genau sowas find ich scheiße.
Sie ist nach eigenen Angaben aus Rumänien.
Hab 25 für FO GVM bezahlt aber bin enttäuscht von der Leistung. Hat zwar gehalten was ausgemacht war, aber die performance war unter durchschnitt.

Die performance stellte sich so dar das
-ich mich selber wusch
- sie Ihr goldenes Minikleid auszug und gelangweilt auf mich wartete
- Extrem schlechtes Gebläse, nur die Spitze in den Mund genommen und ich sag mal 2 Minuten geblasen. Dabei fast bei jedem Hub in das Zewa gespukt
- Danach sie aufgummiert und aufgesattelt.
- Künstliches gestöhne und keine Atmosphäre irgendwie.
Hab dann in Doggy beendet.

Ich habe wiedermal mit einem meiner eigenen Grudsätze gebrochen, "geh nie zu einer rei die Dich auf dem Gang massiev anlockt"
Hat sich wiedermal bewahrheitet das die Tussen nix drauf haben.
Passiert mir auch hin und wieder, daß die Ausnahme von der Regel suche.
Aber wenn du schon ein ungutes gefühl hast gehst du auch entsprechend skeptisch ans Werk.
Dann wird es noch schwerer, zufrieden zu sein.

Gruß Sloopy. Smile
War nach einiger Zeit wieder mal in BG unterwegs. Wollte mal nach dem kleinen Bumshäschen in der BG 29 im 1. Stock schauen, nachdem ja so super Einschätzungen von den Bumsfreunden kamen. Aber immer die Tür zu und einige Dreibeiner in Schlange davor... Naja, sowas muß man sich ja nicht antun, beim Ficken anstellen! Die arme Kleine muß ja dann wohl wund werden.
Bin dann aber bei Melek in der 2. Etage hängen geblieben. Kleine Türkin, ca. 25 Jahre, schöne frauliche Figur (nicht skinny und nicht moppelig, einfach fraulich!), schöne A-Titten und einen knackigen (aber weichen) Arsch! Versuchte mich erst etwas plump anzumachen, so etwas mag ich aber nicht. Dann aber sehr schnell handelseinig geworden. Für 25 Euronen wurde das Standardprogramm ausgemacht, zusätzlich küssen.
Melek begann, nachdem wir nackt waren, direkt mit ganz zärtlichem STreicheln, legte sich dann gleich sehr aufreizend aufs Bett und lud mich zum STrecheln und Küssen ein! Sie übersäte mich und ich sie mit vielen kleinen Küssen, das schaffte eine total geile Athmosphäre. Dann bat sie mich, sie etwas zu massieren, sie hätte Rückenschmerzen. Sie genoß die Massage regelrecht, Schloß die Augen und ließ sich fallen. Zwischendrin gimg immer wieder die Hand an die Muschi zum Massieren. Die wurde auch dann von selbst ganz feucht (nicht die Hand - die Muschi!). Dann drehte sie sich nach einiger Zeit und begann wieder mich zu streicheln, zu küssen und sehr gefühlvoll zu blasen. Nun konnte ich mich gehen und fallen lassen. Zungenküsse wollte sie aber nicht! Verzichtete jetzt vollständig auf GV und wollte nur noch, dass sie es durch Blasen fertig machte...
Anschließend kuschelte sie sich an mich, lag in meinem Arm und genoß mit geschlossenen Augen das Streicheln. Und wir streichelten und noch eine ganze Zeit gegenseitig.
Fazit: Kann nur sagen, dass das der feinste GF6 war, den ich je in diesem Gewerbe erlebt habe.
Anschließend zog sie sich gleich wieder an und nahm ihr Handy und begann zu mailen. :nein:
Wiederholungsfaktor 100%
Orca schrieb:Anschließend zog sie sich gleich wieder an und nahm ihr Handy und begann zu mailen. :nein:

Moin Orca,

schöner Bericht und noch nachträglichen "gruezi" bei den Schreiberlingen.

Ich find´s auch net dolle wenn die Girls nach dem Akt direkt Back to Business gehen, auf der anderen Seite...bei 25€ kannste auch net so viel erwarten (davor und danach, während des Fickens natürlich schon).

Klingt doch aber ganz passabel und der Thread zeigt wieder mal, dass die Erfahrungen bei einem Girl doch weit auseinander gehen können.

Aloha aus FFM

Benno60599
Hab unlämgst mit Melek gesprochen, sie aber in den letzten ca. 2 Wochen nicht mehr angetroffen.
Gibts die Frau noch in der BG und wenn ja, wann?

THX für Hinweise
Indie
__________________________
Wer denn Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Stanislaw Jerzy Lec