LSH

Normale Version: Hannover all inklusive! - www.dieboerse.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pille

Hallo,
kennt jemand diese Dame. Sie Inseriert momentan in dem Portal "www.dieboerse.de" mit folgender Anzeige:

Raum Hannover
Frau Mitte 40 Jahre möchte sich als Hure fühlen, aber nicht so behandelt werden.

Du sollst zu mir kommen und wir verbringen eine geile Stunde zusammen.

Dafür möchte ich ein Taschengeld von 50 Euro. Ich bin 170cm groß, blond, rasiert und habe einen großen Busen.

Ich habe einen Mund zum Küssen und Blasen gemacht. Ich blase auch gerne mal bis zum Schluss.

Ich liebe es, wenn du meine rasierte Muschi leckst, ich dir deinen Schwanz blase und wir dann ausgiebig ficken.

Ich biete dir Sex in allen Stellungen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln und Französisch beiderseitig.
Entsprechende Handlungen finden selbstverständlich nur mit Schutz statt, denn die Gesundheit geht vor, in Deinem und in meinem Interesse!

Ich lasse mir auch gerne mal auf meinen großen Busen spritzen.

Kein AV, SM, NS, KV.

Schreibe mir mit Telefon damit wir uns verabreden können. Oder gibt es niemanden der den Mut hat es für 50 Euro mit mir zu treiben.

Ich habe auch ein Gästezimmer zum Übernachten wenn jemand zu einer Messe nach Hannover kommt und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden will.
Zur Hannover Cebit ist das Zimmer noch frei.


Auch besteht die Möglichkeit das ich zu Dir komme. Haus- & Hotelbesuche

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet

Grüße Pille