LSH

Normale Version: Erfahrungsbericht: Bizarrlady Gina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

wollte mal mein bestes zur Gina von "Heaven & Hell" abgeben.

Naja, da ich ja net so der Typ bin, der auf Kuschelsex steht, hatte ich schon lange den Gedanken, mal zu Gina zu gehen. Ich konnte mich erinnern, dass ich vor längerem mal dort war, Sie aber gerade besetzt war. Was heißt besetzt, vielmehr war es so, dass mir einer zuvor gekommen ist und ich den kürzeren gezogen hatte. Aber an den knackigen Popo konnt ich mich noch erinnern.

Gesagt getan, ich rein in den Laden und nach Gina verlangt. Natürlich hatte ich vorher angerufen, denn nochmal dachte ich, passiert mir das nicht.

Da momentan gerade ziemliche "Stoss"-zeit war, wurde ich ins Klinikzimmer geführt, wo ich auf die liebste warten soll. Als sie dann kam, naja, wie soll ich sagen... einfach geil. Sie hat wirklich ein rattenscharfes Gestell die kleine. Wobei klein bei ihrer Körpergröße genau zutrifft.

Vereinbart haben wir 45 Minuten zu 150 € incl. bizarren spielchen und NS.

Sie hat mich dann nach oben geführt und mich zuerst einmal in bad gelozt. Nach meiner Waschung ging es dann endlich los. Zuerst mal schön die Eier und den Schw... abgebunden bekommen. Mann war der prall. Danach hat sie mich gekonnt am Bett gefesselt und angefangen mit mir zu spielen. Mann die Frau weiß genau, wie sie einen bekommt. Zuerst mal schön den Arsch mit zwei Fingern gef... und zwischendurch immer wieder ausgefallene Wichseinlagen bis kurz vor den Höhepunkt. Auch ihre Blaskünste sind nicht ohne, vor allem wenn man dabei eine so schön blank rasierte Mumu lecken darf.

Dann gingen wir zu eigentlichen über, dem NS. Es ist wirklich nicht jedermanns Sache aber die die drauf stehen, denen kann ich es nur empfehlen. Ich weiß zwar nicht wie man oder bessergesagt "Frau" das kann aber sie gibt immer wieder in der benötigen Menge ab. Wobei ich sagen muss, dass sie bei der Menge wohl ne rießige Blase haben muss. Die hat ja garnet mehr aufgehört ;-)

Nichts desto trotz, war es mal wieder eine neue Erfahrung die ne wiederholung wert wäre.

So long

JB
Netter Bericht JB. Könntest Du Deinen Bericht noch um ein paar Kleinigkeiten erweitern. Z.B. Adresse/Kontaktdaten des Ladens und eine kurze optische Beschreibung der Lady.


Thx
btp
Na denn Prost, jb! [Bild: giggle.gif]
nibiru12th schrieb:Na denn Prost, jb! [Bild: giggle.gif]

Wat mutt, dat mutt!Big Grin






Gruß DH:drink:

BlueMan

borntopopp schrieb:Netter Bericht JB. Könntest Du Deinen Bericht noch um ein paar Kleinigkeiten erweitern. Z.B. Adresse/Kontaktdaten des Ladens und eine kurze optische Beschreibung der Lady.


Thx
btp
Homepage von Heaven&Hell: http://www.domina-bea.de

Bizarrengel Gina ist zu finden unter http://domina-bea.de/switcherinen-&-biza.../gina.html.
Vielen Dank BlueMan !
Dreckshesse schrieb:Wat mutt, dat mutt!...
Gruß DH

Genau Dreckshesse! :pro:

Wat mutt, dat mutt!
Un de Stert mutt in de Fut!
Un will dor nich mehr drut,
wenn't is ne geile Brut.

Gruß von Elmar
___________________________
ich übersetz es lieber gleich mal:

Was sein muss, muss sein!
Und der Schwanz muss ins Fötzchen!
Und will da nicht mehr raus,
wenn's ist ne geile Braut.

(Absamer kriegt jetzt wahrscheinlich Bauchschmerzen Lachen)
borntopopp schrieb:Netter Bericht JB. Könntest Du Deinen Bericht noch um ein paar Kleinigkeiten erweitern. Z.B. Adresse/Kontaktdaten des Ladens und eine kurze optische Beschreibung der Lady.


Thx
btp
Laden ist im Industriegebiet Hagsfeld, Am Storrenacker 12. Klingeln bei Braun. Wenn du das CO2 kennst, da isses gegenüber.

Gruß vom Nightrider