LSH

Normale Version: Wer kennt 'Tanja Beier'?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bimberle

Hallo Gemeinde,

da ich neu hier bin und auch die Suchfunktion nix ergeben hat, versuche ich mal mein Glück auf die alt hergebrachte Art...

Hatte vor ein paar Verwirrt Jährchen Kontakt zu o.g. Hobby-Mädel und da der Kontakt leider abgerissen ist, wüßte ich gerne, was Unglücklich aus ihr geworden ist bzw. ob sie überhaupt noch aktiv ist.
Sie ist war eher der unscheinbare Typ, ca. 165 cm groß, schlank, brünett mit schulterlangen Haaren, etwas pausbäckig, sicher kein Optik****, aber irgendwie süß. Sabber Außerdem hatte sie 'ne kleine OW, süßer Po, aber eben eher der unscheinbare Typ. Gewohnt hat sie in MA Nähe Rosengarten privat,lw und arbeitete privat,lw. Ihr alte Mailaddy ist leider tot, auch scheint sie umgezogen zu sein. :24: Ihr Freund privat,lw

Wäre nett, wenn sich jemand an das Mädel erinnert und sogar weiß, was aus ihr geworden ist.

LG bimberle
Herzlich Willkommen hier im Forum bimberle!!!!

Viel Erfolg mit Deiner Anfrage!!!

Gruß Cyper ;-)
Hallo bimberle,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wegen deiner Anfrage:

wann war denn das genau ....ein paar Jährchen sind schon was wage

wo hast du sie kennengelernt?

That help!

Aber ich geb deiner Anfrage nur geringe Chancen, denwie du weisst ist das Gewerbe sehr schnellebig.

Gruß

Zap
Schreib mal HD-Oldie eine PN, glaube mich erinnern zu können das er mal einen Bericht über die Dame geschrieben hatte oder zumindest eine die in der nähe vom Rosengarten gearbeitet oder gewohnt hat.
Geh in die Option Benutzerliste und gib den Namen HD-Oldie ein, anklicken und auf die Funktion Private Nachricht gehen.

Aragorn, der die Dame leider nicht persönlich kennt.Cool

Weichware

Sie ist nicht mehr aktiv und weggezogen. Ich würde mich total freuen, so eine HH wieder zu finden. :-) Gruß W.
ist das nicht ein fake von emule und div. forum... tanja meier... gaube schon.
da gibt es tausende von bildern mit einer nummer drauf. daraufhin ist sie weggezogen.
sogar die polizei hat wohl ermittelt. war ein scherz von irgendwelchen lustigen jungs...
aber sagt mir falls ich da falsch liege... war aufjedenfall so ein name...

Weichware

Hier werden Gerüchte in die Welt gesetzt..... tztz
@ Weichware

Hallo, könntest Du Deine Aussage präzisieren, es scheint als hättest Du konkretere Informationen, die helfen könnten die Anfrage und Aussagen ins rechte Licht zu rücken!!!

Danke für die Mühe

Cyper ;-)

Weichware

Was soll ich noch sagen ausser: Ich kenne sie. Sie hat aufgehört (aus dem Gedächtnis ca. 2002, müsste sonst nachschauen). Sie ist weggezogen. Egal ob ich es weiß oder nicht: ich sage nicht, wo sie jetzt wohnt oder wie man sie erreicht... wenn sie aufgehört hat, sollte Mann ihre Privatsphäre respektieren. Wer noch ihre Mailadresse von damals hat, kann noch im Internet dies durch geschiktes suchen, von anderer Quelle bestätigen lassen. Gruß W. P.S. Wenn jemand eine ähnliche HH kennt, bitte melden ;-)