LSH

Normale Version: 2 sterne, danke, aber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo moderatoren,

vielen dank für die 2 zusätzlichen sterne, aber ich hatte sie mir
doch an einem weiblichen wesen vorgestellt, stehe schließlich nicht auf männer.


gruß mandingo, der etwas pikiert ist.Verwirrt
och menno,

dabei hab ich mir wirklich mühe gegeben ein ordentliches pimmelchen zu zeichnen. Big Grin
ordentlich ist anders.. der ist krumm..Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin,die proportionen stimmen net und die haare fehlen auch*sfg*
woher weißt du das?

ich meine irgendwann mal von mandingo selbst gehört zu haben das er meistens dicke eier hat und rasiert ist. und das mit dem krumm ... nicht in jedem zustand ist er gerade ... aber wem erklär ich das. Augen Roll Zunge Big Grin
borntopopp schrieb:nicht in jedem zustand ist er gerade ... aber wem erklär ich das. Augen Roll Zunge Big Grin



[Bild: th_25612_coitus_mri_lg_123_1042lo.jpg]





Gruß DHPirat,
mit der Kamera überall dabeiBig GrinBig GrinBig Grin
sweetgirl schrieb:ordentlich ist anders.. der ist krumm..Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin,die proportionen stimmen net und die haare fehlen auch*sfg*


Woher kennst Du mandingos Pimmel? Verwirrt [Bild: smilie_happy_251.gif]
nibiru12th schrieb:Woher kennst Du mandingos Pimmel? Verwirrt [Bild: smilie_happy_251.gif]

Grübel oder enthält uns der liebe mandingo einen bericht vor? mandingoooooo??? Aufsmaul Laut Lach
nö tut er nicht...ich ging da nur von dem bildchen aus...grins..auch zeichnen will gelernt sein Laut LachLaut LachLaut Lach

oder solltest du etwa deinen zum vorbild genommen haben btp ?Laut Lach

sweetie...neugierigBig Grin
Hi Mandingo,
mit den Blinke-Eiern kannste Dich in der Adventszeit Abends ans Fenster stellen und leuchten.Laut Lach

carolusMAGNUS
sweetgirl schrieb:ordentlich ist anders.. der ist krumm..Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin,die proportionen stimmen net und die haare fehlen auch*sfg*

hallo sweety,

er sieht anders aus, aber haare habe ich nicht, höchstens mal 3-tage bart.

ich kann dazu nur sagen, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.


gruß mandingo, der hofft irgendwann ein anderes bild zu bekommenVerwirrt.
aber mandi...
es hätte dir doch klar sein müssen,
das etwas in der Art kommen würde,
und nicht etwa was in der Art wie es gerne gehabt hättest.

Aber Vermutlich kannste den Künstler durch Überschreibung von 1 oder 2 Tausend grünen Punkten bestechen Laut LachLaut LachLaut Lach