LSH

Normale Version: Wellness-Oase HD / Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, war am Sonntag mal wieder in obiger Location. Am Telefon war unter anderem Sophie angekündigt, die aber schon länger nicht mehr dort ist.
Da ich aber schon mal da war, sah ich mir die Mädels an und Entschied mich für Sonja, Blond, ca. 30 +, mit riesen Milchtüten.
Was sich dann als gute Entscheidung erwies. Wie schon berichtet war mein letzter Besuch mit Vicky nicht der Reiser, docj jetzt zu Sonja.
Massage war mehr als nur bloßes Ölverteilen und dann bestieg sie die Liege und drückte mir ihre Teile in den Rücken.
Versuchte in dieser Position schon mal mit den Fingern an die Möpse zukommen, wobei sie sich so bewegte, das meine Hand auch den Weg zum bereits feuchten Schatzkästchen fand, was sie sichtlich und hörbar genoss. (Stelle jetzt keine Hypothese an wieviel Prozent echt und gespielt).
Nach dem Umdrehen gab es eine spanisch Einlage und ich erkundete mit den Fingern ihren Körper innen und außen bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.

War auf alle Fälle eine gute Wahl, auch wenn es dort Mädels gibt die Jünger und optisch mehr der Kracher sind.
Eine Helena war noch da, nach meinem Erlebnis mit Vicky, habe ich ihrem geilen Rahmen aber nicht getraut. Vielleicht beim nächsten Besuch, oder wenn jemand was über sie zu berichten weiß.
offtopic, aber ist die sophie dort, die selbe sophie die seit ner weile im studio evita arbeitet? ca 1,55 kurze braune locken, braune rehaugen? grob 24-25 jahre alt?
bohboh schrieb:offtopic, aber ist die sophie dort, die selbe sophie die seit ner weile im studio evita arbeitet? ca 1,55 kurze braune locken, braune rehaugen? grob 24-25 jahre alt?

ein Link zur Studio-Seite oder ein Bild hier reingepostet wären sicher hilfreich Augen Roll

g >> b
bohboh schrieb:offtopic, aber ist die sophie dort, die selbe sophie die seit ner weile im studio evita arbeitet? ca 1,55 kurze braune locken, braune rehaugen? grob 24-25 jahre alt?

Die Sophie in Evitas Studio ist nicht die Sophie die du meinst. Die Sophie in der Wellnessoase war ne roetlichhaarige mit Sommersprossen und C - Cups.
In Evitas Studio wurde der Name von Katharina in Sophie gewechselt.

Allzeit gute Stiche

Luigi
aha danke. und backstage. haette ich bilder, wuerd ich das selber sehen odeR ? Tongue
danke
Erst mal der, zugegebenermaßen laue, Link!

http://www.wellnessoase-hd.de

Dann fehlt mir die Dauer und die Kosten, sowie die Auswahl an Alternativen des Besuchs???

Clooneyman, der ja nicht klugscheisserisch daher kommen will, aber Ordnung muss sein!Laut Lach
clooneyman schrieb:Erst mal der, zugegebenermaßen laue, Link!

www.wellnessoase-hd.de

Dann fehlt mir die Dauer und die Kosten, sowie die Auswahl an Alternativen des Besuchs???

Clooneyman, der ja nicht klugscheisserisch daher kommen will, aber Ordnung muss sein!Laut Lach

Lesen bildetBig GrinBig Grin
Die Preise stehen hier mehrfach im Forum, musst nur suchen. Aber ich will mal net so sein.
0,5 Std 60 Teuro
0,75 Std 75 Teuro
1 Std. 90 Teuro.
Allet klaa ?????


Allzeit gute Stiche

Luigi

Uebrigens rechts oben nach abmelden und nuetzliche Links steht SUCHEN.
Draufklicken und Begriff eingeben und dann kannst de nachlesenBig GrinBig GrinWinkWink
bist du sicher was die preise angeht? ich wuerd meine hand ins feuer legen, dass es 100 sind die stunde Big Grin da muss ich ma schwaetzen, wieso ich 100 gezahlt hab.
Luigi schrieb:Lesen bildetBig GrinBig Grin
Die Preise stehen hier mehrfach im Forum, musst nur suchen. Aber ich will mal net so sein.
0,5 Std 60 Teuro
0,75 Std 75 Teuro
1 Std. 90 Teuro.
Allet klaa ?????


Allzeit gute Stiche

Luigi

Uebrigens rechts oben nach abmelden und nuetzliche Links steht SUCHEN.
Draufklicken und Begriff eingeben und dann kannst de nachlesenBig GrinBig GrinWinkWink

Weiß ja nicht ob du mich damit gemeint hast, aber wenn ich moniere, dass ein paar Sachen in einem Thread fehlen, dann will ich dem schreibenden Mitglied damit verständlich machen, dass er das nächste Mal nachbessert und diese sehr nützlichen Infos nachliefert!!! Ausserdem geht es um genau den Bericht der die betreffende Person geschrieben hat!
Vielleicht hat derjenige ja ganz andere Preise bekommen??? Oder die Preise haben sich mittler Weile geändert???
Siehe die Angabe von bohboh!!!
Es geht auch um einen gewissen Lerneffekt.

Also, bevor du lospolterst, Teufel mal überlegen wieso sowas geschrieben wird!!
Die Preise stimmen
ich war gestern auch bei sonja und muß sagen es war echt geil
allerdings würde ich sie auf Ende 30 schätzen, ca 160cm groß, schulterlange blonde Haare, und ich denke Titten sind D oder sogar E, Hängen ein wenig aber sind echt rißenteile und schön geil.
Zur Massage muß sagen das hatte ich dort noch nicht erlebt sie massierte ca 5 minuten meinen Rücken und dann saß sie auch irgendwie schon zwichen meinen Beinen und massierte ausgibigst meinen Po und dann auch meine Eier, nach weiteren 10 min hab ich mich dann von alleine rumgedreht war einfach zu geil und habe angefangen sie zu streicheln , was sie dann bei mir auch tat, allerdings habe ich das zwichen ihren Beinen erstmal ausgelassen was sie wohl noch mehr anmachte, denn es dauerte nicht lange und sie legte selbst Hand an sich an, wowo ich hab erstmal zugeschaut dann ihre Hand weg und das dann doch selber übernommen, sie streichelte mich weiter dauerte auch nicht lange und ich kam, aber nix da sie hörte nicht gleich auf sondern amchte wieder bei sich weiter bis sie mir leise sagte das sie nun auch kommt, obs stimmt weiß ich nicht aber glaubs ihr gerne, das ganze dauerte ca 25 minuten für 60€ schon eines der geilsten erlebnisse von mir in der Oase bisher
Gruß Jens
ne ich glaub das war mein fehlre. da ich ja off topic war hatte ich preise von evita im kopp. oase is klar. evita is da 100 die stunde. mein fehler Smile
Also Ihr könnt so nem alten Massagerecken echt glauben, also ich bin schon länger als 15 Jahre in der Massageszene unterwegs und kenne fast, also nicht alleWink, Massagelocations in der Gegend Frankfurt bis Karlsruhe. Preislich sind sie ausserdem in Heidelberg ziemlich gleich, ausser eben das Evita. Und selbst das war sogar vor 2 Jahren bei 70 Teuros für die halbe Stunde.

Allzeit gute Stiche

Luigi