LSH

Normale Version: Harkany, Südungarn - Nähe Pecs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war im Februar wieder einmal eine Woche in Harkany einen alten Freund besuchen, der sich hier häuslich eingerichtet hat.
Mit ihm bin ich dann mal um die Blöcke gezogen.

1. In Harkany direkt ist zur Zeit nur der Wohnungspuff in der Munkácsy utka auf. Aber wie mir mein Kumpel sagte, seit einem viertel Jahr fast immer die gleichen 2 Schnecken. Beide so um die 20 Jahre. Eine schlank und mit ganz guter Figur, die andere etwas draller mit tollen D-Natur-Eutern. :p
Habe mir beide (an verschiedenen Tagen) genehmigt. War nichts dolles aber auch nicht ganz schlecht. :-rolleyes: Preis: 7.000 Ft für die halbe Stunde bzw. 14.000 Ft (55 €)für die ganze Stunde und im Verhältnis zu Dravasabolc und Blue Angel in Pecs zu teuer.

2. Der lila Laune-Puff am Ortsende von Dravasabolc in Richtung kroatische Grenze auf der rechten Seite hat auch wieder auf. Besetzung zur Zeit 4 Girls. Die Mädels haben die meiste Zeit Langeweile, weil nichts läuft um diese Jahreszeit. Um so dankbarer sind sie, wenn ein Gast kommt und mit ihnen in die Horizontale will. Fragen vor der Action nach einem Ladydrink, der mit 1.500 Ft (6 €) nicht allzusehr ins Gewicht fällt. Muß man aber nichts ausgeben. Dafür ist der Stundenservice um so preiswerter.
Die Mädels sind mit 10.000 Ft (40 €) zufrieden. Bei Sympathie darin enthalten: ZK, FO, DATY und Bumsen so oft man in 1 Stunde kann (ohne Zeitdruck).:love:

3. Wir haben auch mal die Lage in Pecs gepeilt. Dabei 3 offene Etablissiments gefunden.

- Blue Angel Bar (Rakoczi utca gleich neben der Arkade Einkaufspassage)
- 3 Girls so 5-6 auf der Richter-Skala. Aufgerufen wurden 12.000 Ft für
die Stunde. Nach Verhandlung auch 10.000 Ft bzw. 5.000 Ft. für die halbe
drin. Getränke, auch Ladydrinks, in annehmbarem Preisgefüge (wie in
Dravasabolc).

- Amazon-Bar (Felsövamas utca) - 6 Girls (davon 4 aus der Geisterbahn
Verwirrt), eine geradeso brauchbar und eine ganz vernünftig. Preislich für das
was geboten wird, deutlich zu teuer (16.000 Ft. die Stunde - nach
Verhandlung 15.000 Ft.)
Da ich geil war, habe ich mir die eine einigermaßen gutaussehende
geleistet (man gönnt sich ja sonst nix Cool) und mit ihr eine Stunde aufs
Zimmer. Sie hat sich große Müher gegeben, besonders ihr Blaskonzert
war gelungen. Aber auch beim BumBum hat sie in allen Positionen gut
mitgemacht. Smile

- Afrodite - Bar (Ady Endre utca) - 5 x Gruselkabinett und überzogene
Stundenpreise (16.000 Ft.) waren Grund genug das Etablissement
fluchtartig wieder zu verlassen.Böse

Übrigens sind in allen besuchten Schuppen die hygenischen Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Man kann zwar überall Duschen, aber das Ambiente sowohl im sanitären Bereich als auch in den Zimmern ist eher bescheiden.Eek

Das nächste Mal werde ich wohl wieder im Sommer 1-2 Wochen in der Gegend aufschlagen, da mir das Heilwasser hier wirklich gut bekommt und man neben gut Essen und Trinken auch ganz günstig einen wegstecken kann. :Smile

In diesem SinneWinke
Perry
Hi Perry,
Prima Bericht mit Infos zu einigen Anlaufstellen.

Beim nächsten Posting laß bitte die Grüne Farbe weg, die kann man im Blue Stile nicht lesen.

Grüße
carolusMAGNUS
Vielen Dank für den schönen Bericht!!!

Fuxxx,
der sich über Berichte aus Osteuropa besonders freut.
Kleines, nicht unbedingt erfreuliches update:

Blue Angel Bar im Zentrum von Pecs ist seit letztem Herbst auch geschlossen.
Die Mädels stehen jetzt auf dem Straßenstrich in Richtung Szigetvar. Da kann man z.B. die kleine mopplige Zigeunerin Tittenfür 4.000 Forint (ca. 15 €) eine halbe Stunde im Auto durchnudeln.

Ansonsten bleiben nur noch die Mädels, die privat anschaffen und die man z.b. über www.videkilany.hu wenn man in die Suchmaske Pecs eingibt, übrig.
Da werden z.Zt. 35 Girls für Pecs aufgelistet. Nur die telefonisch zu buchen, dürfte schwierig sein, da nur ganz wenige englisch oder deutsch als Zweitsprache angeben. Es sei denn, man kann ein bischen ungarisch.Dodgy

PerryWinke