LSH

Normale Version: kleines Bulgarisches Optik-Girl Haus 19 2.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Ich war Anfang des Jahres, ich glaube in der 2. oder dritte Januarwoche,
auf jeden Fall aber danach:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38490

in der BG, weil ich noch ein bzw. zwei Girls auf der Liste hatte.
(In dem Bericht ist das die, bei der ein Typ im Zimmer war.)
Haus 19. 2.OG rechts. zimmer ganz rechts.
ein zimmer weiter links war auch die:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post277497

Ich habe Sie gefragt, wie sie heisst. Hat sich angehört, wie "Geringinga" oder so. Kommt aus Bulgarien.
Ich hatte sie auf der Liste, weil sie mir wegen ihres Körpers schon öfter aufgefallen ist.
Sie ist klein, vielleicht 1,60 und hat eine wahnsinnsfigur. Schön geformte beine, flacher Bauch, relativ große und schöne Brüste. Sie ist solariumgebräunt und hat dunkle Haare. Ihr Gesicht sah auch sehr gut aus. Jedenfalls geschnimkt. Irgendwie hatte sie aber eine auffällige Nase.
Sie hatte sexy klamotten an und schöne Füße, soweit ich das beurteilen konnte, denn sie hat ihre sandaletten-highheels nicht ausgezogen Smile.

Ich hatte eigentlich vor, sie im stehen zu nehmen und sie dabei hochzuheben, weil sie so schön klein ist. Das scheiterte allerdings daran, dass sie mich nicht verstanden hat oder verstehen wollte.
"ficken? Hinten, vorne!" Englisch konnte sie auch nicht. Nach ein paar Minuten, habe es dann aufgegeben, da sie meine Gesten auch nicht verstanden hat.
Also habe ich 'ficken -hinten,vorne' gebucht, weil die kleine so verdammt scharf aussah. Das kam auf 30 euro.

Hat sich dann den String ausgezogen. Ich durfte sie überal anfassen, obwohl sie ihren BH nicht ausgezogen hat. Ich frage mich warum. Ich hatte meine Finger ja auch in ihrem BH. Na Ja. Die Nummer war sowieso nur was für die Kategorie Optik. Ich habe sie zuerst auf dem Bett doggie genommen. Ihre Pussy war schön eng und ihr Rücken und ihr Arsch waren ein Toller Anblick zusammen mit ihrem schön gefüllten BH. Ich konnte übrigens kein Kissen ertasten, weswegen ich davon ausgehe, dass sie echt sind. Umso lieber hätte ich sie mir angesehen.
Hab sie ca. 5-10 Minuten so bearbeitet, bevor ich sie in die misio gebeten habe. Sie lag dann relativ passiv da, hat zwar die Beine hoch genommen, das wars aber dann auch. Die hätte genausogut eine Zeitschift lesen können oder so. Ich hab sie dann noch 5 Minuten gefickt und an ihren Brüsten rumgefummelt (Das hat sich echt gelohnt -trotz BH), bis ihre Muschi nafing trocken zu werden. Meiner Aufforderung nachzuschmieren (zeigen auf die Tube) wurde ohne Umschweife nachgekommen und ich beschloss, den Ausblick noch ein bisschen zu genießen bevor ich abbrechen und mein Glück in Mannheim versuchen würde.
die nächsten fünf Minuten brachten keine Überaschungen.
Anziehen, waschen. Smalltalkversuche schlugen fehl.
Ihr Zimmer war sehr gepflegt, fand ich. Sie hatte ausserdem irgendwie von anfang an eine Nette Art (sie hat viel gelacht und war recht locker) , was aber im Kontrast zu ihrer dann folgenden Performance stand.

Ich bin dann wie so oft schon nach Mannheim gefahren und in der Lupi bei Camilla gelandet. Das hat sich dann gelohnt. Bericht folgt.