LSH

Normale Version: SS, Gießen, Melanie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich in Gießen eine neue BS angesprochen.
Sie stand am bekannten Platz Ecke Edeka.
Sie ist etwa Mitte 20, schlank, dunkelblonde schulterlang Haare, Deutsche.
Sie macht einen recht netten Eindruck, leider war mir die Dame viel zu teuer.

Handentspannung 30€
Blasen 50€
Halbe Stunde mit ficken 80€
Alles nur mit Gummi.

Ab 23 Uhr macht sie Feierabend.
...und genau die ist der Tipp, den mir die kleene fette Sandra gegeben hat. Hatte ihre Telefonnummer ja, wie im "kleene-Dicke"-Thread bereits erwähnt, von Sandra bekommen, aber mehrmalige Anrufversuche endeten im Nirvana. Telefon ist also die schlechtere Wahl, direkt auffinden in der Frankfurter ist da erfolgversprechender.
OK, Nase, sie ist nicht billig. Aber es hat sich für mich voll gelohnt. Sie ist gepflegt, sauber,nicht dämlich, nett und überaus serviceorientiert, wenn man, wie bei mir üblich, klar macht dass Leistung auch tatsächlich bezahlt wird und es sich daher lohnt, sich ins Zeug zu legen. Nachdem ich erst die Autonummer vorhatte, bin ich auf ihr Angebot, das Appartement im Wiesecker Weg zu nutzen eigegangen, hab ne Kleinigkeit draufgelegt und mir wurde in unaufgeräumtem, aber gepflegtem Ambiente wunderbar eine Munddienstleistung entgegengebracht. Die Dame ist was das FO angeht nicht kompromisslos, gepflegtes, nettes Auftreten und ein kleiner Aufschlag brachten nicht nur gutes FO, dann FT sondern sogar ZA hervor. Alles freundlich, nett, ohne Zeitdruck und immer nett. Melanie heißt sie, ist nicht dürr, aber auch nicht fett, hat A-B-Cups, die man schön abgrabbeln darf, ein freundliches rundliches Gesicht und einen gut verständlichen brandenburger Dialekt. Echt eine nette Bereicherung für die trostlose gießener SS-Szene, auf der die üblichen verdächtigen Sandra und Isabelle nicht mehr anzutreffen sind momentan.
Soll ich den Mist mit dem "behandelt sie gut..." loslassen? Nee, das spar ich mir, das ergibt sich für Gentlemen dieses Hobbys von selbst.
Ich kann empfehlen: Das große Menü mit Appartement, blasen mit EL nach vorgheriger Eigenwaschung mit sauberem frischem Handtuch.
Fazit: Oberes SS-Niveau, sowohl von der Leistung als auch vom Preis. Aber war es nicht schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben?
Viel Erfolg und Spaß mit Melanie wünscht

PN
Seit Freitagabend versuchte ich schon irgendeiner BS in Gießen zu einem besseren Lebensstandard zu verhelfen.
Keine der bekannten BSen war arbeitswillig, an keinem Abend auch nur eine Spur
einer Chance den Hormonstau abzubauen.
Die Geilheit wuchs, die Ansprüche sanken – wenn überhaupt noch möglich- noch tiefer.
Dienstagabend gegen 23 Uhr wurde ich in der Seitenstraße des Edekas fündig.

Melanie, obiger Beschreibung gibt’s nichts hinzuzufügen, verbalisierte ihre Preisliste erneut – eine preisliche Anpassung ist bis Dato nicht erfolgt- hinzugefügt wurde nur ein Halbstunden Service im Apartment für 80€-

Da keinerlei Freier in Sicht waren ließ sie sich zu FM für 30€ überreden.
Während der Fahrt beschlich mich das Gefühl reingefallen zu sein, da die üblichen Abzocksprüche fielen wie:
„Fahr aber nicht so weit weg“
„Geht aber dann schnell, oder?“

Nun ja, diese Sprüche und das Gummi ( ich glaube auch noch ein besonders Dickes) sorgten dafür dass ich trotz redlichen und ausdauerndem Blasens nicht kommen konnte.
Ich erhöhte schweren Herzens um weitere 20€ um ficken zu können.
Sie kam auf die Fahrerseite rüber und ritt mich mal mit kreisendem Becken, mal mit schönem Hub bis kurz vor den Orgasmus.
Sensationeller Weise wurde mir noch ein Stellungswechsel genehmigt und ich konnte auf dem Weg in die Missio auf dem Beifahrersitz noch mal etwas Zeit gewinnen.
Der Abschuss war echt heftig, ich dachte ich blase sie auf.

Nun mal Butter bei die Fische, kurz und knapp:

- sehr nett
- gut riechend
- schöne, enge, recht kurze ( Anschlag war zu fühlen) aber leicht stoppelige Möse
- schöne, kleine, feste Tittchen
- Einzelleistungen zu teuer, Kombipakete preislich OK
- Downgrade lohnt sich nicht, Spaß lässt dann nach
- Neue Arbeitszeiten von 22 bis 24 Uhr

Wenn Melanie ein vernünftiges FO für von mir aus auch 30€ anbieten würde währe ich sicherlich zwei bis drei Mal die Woche bei ihr.


So, dann noch was außer der Reihe.
Mich plagte nach getaner Arbeit Hunger. Von Döner hab ich die Nase voll. Gegenüber dem Einkaufszentrum Galerie hatte noch ein Amerikanisches Diner offen, dort bestellte ich mir einen wirklich guten Hamburger mit Pommes und verzehrte ihn an einem Tisch am Fenster mit Blick auf den Eingang des natürlich schon geschlossenem Einkaufszentrums.

Dort stand eine recht hübsche Asiatin mit auffälligem gelben Oberteil und wartete.
Sie suchte Augenkontakt zu den Fahrern der vorbeifahrenden Autos.
Sie stand etwa 20 Minuten dort, ich bin mir sehr sicher dass sie anschaffen geht.
Eine Polizeistreife hielt an und die Asiatin musste an der Beifahrerseite antreten, nach kurzer Zeit fuhr die Polizei wieder weg und die Asiatin ging in Richtung Marburgerstrasse.
Nach weiteren 5 Minuten fuhr die Polizei nochmals langsam vorbei in Richtung Marktplatz.

Was meinen die Gießener Insider, ein neues Revier?
Muss alles mal beobachtet werden, denke ich.
Hat jemand die Asiatin in letzter Zeit noch mal gesehen? Vielleicht an einer anderen Stelle? Würde mich über Meldungen freuen.

V.


So, dann noch was außer der Reihe.
Mich plagte nach getaner Arbeit Hunger. Von Döner hab ich die Nase voll. Gegenüber dem Einkaufszentrum Galerie hatte noch ein Amerikanisches Diner offen, dort bestellte ich mir einen wirklich guten Hamburger mit Pommes und verzehrte ihn an einem Tisch am Fenster mit Blick auf den Eingang des natürlich schon geschlossenem Einkaufszentrums.

Dort stand eine recht hübsche Asiatin mit auffälligem gelben Oberteil und wartete.
Sie suchte Augenkontakt zu den Fahrern der vorbeifahrenden Autos.
Sie stand etwa 20 Minuten dort, ich bin mir sehr sicher dass sie anschaffen geht.
Eine Polizeistreife hielt an und die Asiatin musste an der Beifahrerseite antreten, nach kurzer Zeit fuhr die Polizei wieder weg und die Asiatin ging in Richtung Marburgerstrasse.
Nach weiteren 5 Minuten fuhr die Polizei nochmals langsam vorbei in Richtung Marktplatz.

Was meinen die Gießener Insider, ein neues Revier?
Muss alles mal beobachtet werden, denke ich.[/quote]
hmmmm also ich denke das dort KEIN neues Revier ist, da Giessen Innenstadt Sperrgebiet , es kann sein das sie neu ist und nicht weiß das der strich in gießen an der frankfurter...
bist du dir aber ganz sicher das sie anschafft???

Gruß

Blondi
Also ich habe es am Samstag auch mal versucht(ab 22:40-23:40), allerdings ohne Erfolg, aber ich war wohl nicht der einzige Erfolglose, ich wollte ja nicht die ganze Zeit da parken und warten und so bin ich im 10 Minuten Takt meine runden gefahren...
Also ich habe 2 Leute gesehen die den Anschein machten als warteten sie auch auf nen Mädel, fast eine Stunde stand nen gelber BMW am Edeka und beobachtete die Gegend, auch nen Golffahrer stand ne ganze Zeitlang auf einem Parkplatz 10m weiter und suchte in der Gegend rum. Wann und an welchem Tag ist den die Chance eine der Damen zu treffen am höchsten?
Zur Zeit sehe ich ausschließlich Sandra arbeiten,sonst ist weit und breit keine BS in Sicht.
Ich habe auch nochmal am Einkaufszentrum nachgesehen, als innerhalb von 15 Minuten die Polizei zwei Mal vorbeigefahren ist bin ich wieder gefahren.
Vielleicht wirds jetzt nach den Sommerferien besser - die Hoffnung stirbt zuletzt.
wie gesagt jungs ich will euch nicht enttäuschen aber giesse innenstadt ist sperrbezirk da wird jede die versucht ein neues revier zu eröffnen gleich verscheucht...

kann mir jemand mehr infos zur melanie nennen? kenne sie seid länger als 2 Jahren aber nur privat, da sie ihre handynummer gewechselt hat dachte ich sie wäre aus gießen verschwunden... sie ist aus Mecklenburg Vorpommern ;-) vielleicht ihr aktuelle handynummer per pn ???

Gruß

Blondi
Hey Jungs, weiß einer wo Melanie ist???
War die letzten Tage mal unterwegs, ich sehe immer nur diese schwarz kurzhaarige (Polin?) mit der tätowierten Brust und dem Alkgesicht.

Gruß

Blondi
Du wolltest doch keinen Sex mehr mit Prostitututtutierten ausüben !
hey Sarasto... wer hat denn gesagt das ich Sex ausüben will? ;-)
Aus die Maus, Melanie ist endgültig weg. Aus privaten Gründen hat sie ihren Wohnsitz hier in Giessen aufgegeben. Schade - wir hatten viele nette Dates in ihrem Appartement inerhalb des letzten Jahres.

Sie war die letzte vom SS, die in gepflegtem Ambiente in privater Umgebung das gehobene Programm anbot.

Mann man nix machen.

PN