LSH

Normale Version: Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kurt76

Moin,
wollte mich doch mal kurz vorstellen.
Komme aus dem Norddeutschen Raum und bin noch recht unerfahren (in Sachen Foren).

Fand die Berichte die ich hier bisher gelesen habe aber ganz interessant, hoffe das ich demnächst auch mal von was aktuellem berichten werde jetzt wo ich es jemanden mitteilen kannBig Grin
moin, moin jung.

dann wünsch ich dir recht angenehmen aufenthalt im lsh und regen informationsaustausch. da du selbst hoffst demnächst einen bericht beisteuern zu können, hoffe ich für dich das es ein angenehmes erlebnis sein wird, über das du deinen berichteeinstand feierst.


gruß in den norden
btp
Herzlich Willkommen Kurt76 bei den verrückten vom LSH



Gruss heiner
Herzlich Willkommen hier am Board und ganz viel Spaß!!!!

Gruß Cyper ;-)
Willkommen und viel Spaß bei der notwendigen Arbeit, die getan werden muss, um überhaupt einen Bericht zu verfassen. Übernimm Dich nicht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und sieh das mit der Arbeit vor dem Bericht nicht so streng. Es ist keine schlimme Arbeit ... ;-), glaub uns, denn sonst würden wir alle wg. Schreibhemmung tatenlos vorm PC sitzen.

Grüße in den Norden aus dem westlichen Süden!

torinoCool
Hallo & Willkommen. Schön das es Dir gefällt. Lasss Dir die Zeit nicht lang werden und hab viel Spaß im Forum.

Gruß
Lustwandel
moin,moin kurt,

auch von mir ein herzliches willkommen im LSH,


gruß mandingoSmile
mandingo schrieb:moin,moin kurt,

auch von mir ein herzliches willkommen im LSH Smile

Da schließe ich mich doch schnell mal an. Dito.

Gruß Sloopy. Smile
mandingo schrieb:moin,moin kurt,

auch von mir ein herzliches willkommen im LSH,
dito Cool

Kurt76

Danke für die vielen Antworten!!!

ich werde dann bald mal Berichten.