LSH

Normale Version: Idee: Hessendress mit Tasche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte heute im N&D nach einer Nummer ein Mädchen gefragt ob es sich bei der Mundspülung aus einer Flasche ohne Aufdruck die sie verwendete um Listerine handle. Der Geruch war mir bekannt vorgekommen. Sie bejahte und sagte dann "Seltsam das kaum ein Mann Mundspülung mitbringt, das hilft schon einiges um Mund- und Halsentzündungen zu vermeiden". Genau deshalb hab ich die auch Zuhause im Bad stehen und spüle vor und nach jedem Besuch habe ich mir gedacht.

Auf dem Nachhauseweg mit der RB2 habe ich mir überlegt warum ich wirklich noch keine Männer mit Mundspülung gesehen habe und ob ich in Zukunft welche mitnehmen sollte - schließlich bleibe ich oft für mehrere Nummern und wenn ich bei der ersten problematische Bakterien einfange haben sich die potentiell schon gut eingenistet wenn ich Zuhause spüle. Hmmm, aber wohin damit? Ok, ich könnte sie im Spind lassen, wegen der Bezahlung muss ich ja doch dort hin. Das werde ich in Zukunft wohl auch so machen.

Trotzdem spann ich den Gedanken weiter. Warum haben Männer sowas (selten) dabei?

... weil sie im Gegensatz zu den Frauen keine Handtaschen tragen und im Handtuch auch keine Taschen sind! Schon alleine mit Zigaretten, Feuerzeug und Fishermans habe ich genug zum Rumschleppen, kommt noch ein Glass dazu sind beide Hände voll.

Mir ist klar das die Handtücher in den Clubs Massen- und Verschleißware(durch das viele Waschen) sind und die Betreiber deshalb von der Stange kaufen.

Dennoch, würde man nur auf die Handtücher ein 10x20 cm Stoffstück an 3 Rändern annähen würde dass das klassische Hessendress revolutionieren. Vielleicht greift ja ein mitlesender Clubbetreiber die Idee auf, die Welt sollte es nicht kosten.

Grüße,
Joe
Ich hab vor Jahren mal nen älteren Herrn gesehen, der trug genau das: Ein mitgebrachtes Handtuch mit aufgenähter Tasche und Klettverschlüssen. Big Grin Wie uncool.

Ich platziere alles, was ich zwischendurch brauche, im Spind. Da kann auch die Mundspülung stehen. Neben Kaugummi etc. Muß jeder selber entscheiden, was er braucht, um sich zu pflegen.

Stuart, der jedenfalls keinen Bademantel anziehen wird ... Big Grin
doch sicher mal am fläschchen der dame nippen....einfacher gehts kaum :-)

praktisch denken-särge schenken !
Ich persönlich habe im Club IMMER eine Tasche dabei, in der neben CS-Spieler und Buch für Außenbereich auch mehrere Duftwässerchen und zwei Mundspülungen nebst Spray und Fisherman´s sind.

ohne jetzt fürs 5. Element gross Werbung zu machen: hier gibts immer Mundwasser in der Umkleide und die Handtuecher haben ne Tasche - sollten sich andere Clubs ein Beispiel dran nehmen.

Gruss
Marquis
(02.03.2008, 17:40)Stuart schrieb: [ -> ]Ich hab vor Jahren mal nen älteren Herrn gesehen, der trug genau das: Ein mitgebrachtes Handtuch mit aufgenähter Tasche und Klettverschlüssen. Big Grin Wie uncool.

(24.08.2011, 09:39)marquis26 schrieb: [ -> ]ohne jetzt fürs 5. Element gross Werbung zu machen: hier gibts immer Mundwasser in der Umkleide und die Handtuecher haben ne Tasche - sollten sich andere Clubs ein Beispiel dran nehmen.

Die erfahrung von Stuart müste im Pirates Park gewesen sein, Anno 2008
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14835

Gibt es dort immer noch die Sauna-Kilts?

carolusMAGNUS, der ein weiches Handtuch vorzieht und keinen Klettverschluß mag (Weichei!) Dodgy

Nein, den Herrn hatte ich im ATL in Altenstadt gesehen,und er hatte sich seinen Saunakilt selber mitgebracht. Das 5E hat ebenfalls diese Saunakilts mit Klettverschluss, wie auch das PP, ich hasse diese Dinger. Immerhin kann man im 5E auch die Handtücher umme Hüften schlingen, im PP sind die Handtücher ca. 50x30cm und mir somit ein wenig zu klein als Hessendress.

Stuart, Big Grin