LSH

Normale Version: Silvia, der Tiger alias "GOSHA"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

auch hier brenne ich drauf, diese CDL wiederzusehen. Im Palace früher ein wahrer TOP ACT.

Sie soll eine Zeit Lang in der Schweiz gewesen sein, im Club "GLOBE", jetzt allerdings nicht mehr anwesend.

Würde jede Strecke in Kauf nehmen, um ein ausgiebiges Wiedersehen zu feiern.

Wer kann hier helfen?

Gruss, Tequila
sie soll laut Hinweisen dieses Jahr im ColA gesichet worden sein, allerdings vor der großen Razzia.
Auf der Girlsliste des Globe ist sie allerdings aktuell noch
aufgeführt/abgebildet, und die "spielen" eigentlich nicht
- vielleicht macht sie ja blos z.Zt. Urlaub.
[Bild: small_1637.jpg]
Im BW7 wird von einer Polin Silvia mit Silikontitten geschrieben. Hab mal nachgefragt, ob sie das bekannte Tattoo trägt.

Stuart, der noch auf Antwort wartet ... Wink
Stuart, haste schon ne Rückinfo, bzgl. Silvia, dem Tiger?

Gruss, Tequila

der immer noch hoft, das Silvia bald wieder im Frankfurter Raum aktiv wird, da der Weg dann nicht mehr so weit ist. Das Globe und auch das CoIA sind aus Norddeutschland schon ne Weltreise.
Nein, keine wirkliche Bestätigung. Und wenn, dann ist sie im Sakura gesichtet worden. Auf der HP steht eine Sylwia, Polen. Leider ohne Bild. Insofern - vielleicht einfach mal anrufen.

Stuart, Wink
B ei den Römern wird gerätselt, ob sie evtl. in der Finca Erotica in Dierdorf ist. Kann dazu hier jemand etwas sagen?

carolusMAGNUS
Stuart schrieb:Nein, keine wirkliche Bestätigung. Und wenn, dann ist sie im Sakura gesichtet worden. Auf der HP steht eine Sylwia, Polen. Leider ohne Bild. Insofern - vielleicht einfach mal anrufen.

Stuart, Wink
hmm, ich denke die bw7er würden sie wohl blind wiedererkennen, schließlich war sie lange Zeit die Queen vom Haus.
@TiTus: Wohl war. Insofern glaube ich auch nicht, daß sie es ist.

Stuart, der sie nicht wirklich vermißt .... Wink
carolusmagnus schrieb:B ei den Römern wird gerätselt, ob sie evtl. in der Finca Erotica in Dierdorf ist. Kann dazu hier jemand etwas sagen?

carolusMAGNUS

Vermutung hat sich nicht bestätigt.
Weiß jemand etwas aktuelles zu Sylvia?

carolusMAGNUSCool
Mahlzeit,

im BW7 wird bestätigt, dass es sich bei "Sylwia aus Polen" im Sakura um die gesuchte Tiger-Gosha handelt Wink

Have fun

mo
-allerdings ohne Gewähr, da ich weder vorort war noch das Mädel kenne-
Hi Magic!

Super! Danke für die schnelle Antwort.
Da vertrauen wir einfach mal den BW-Kollegen, die ja alles können....



... außer Hochdeutsch!Big Grin


Gruß
carolusMAGNUSCool
Zwar nicht weit weg vom Sakura, aber doch ein anderer Club: Silvia/Silwia/Gosha wurde im Paradies in Leinfelden-Echterdingen gesichtet.

Stuart, Wink

Satyr

Nix Paradise,
das war leider eine Fehlmeldung. Der Forumskollege, auf den sich Stuart bezieht, hatte aus Versehen den falschen Clubnamen getippt. Nach meinen Informationen wurde Sylwia wurde nur im Sakura gesichtet.

Gruß Satyr
Die Sakura-Homepage weist die dortige Sylwia als anwesend aus, leider ohne Bild.

Kann jemand, der dort war die Info bestätigen?

carolusMAGNUSCool

Satyr

carolusmagnus schrieb:Kann jemand, der dort war die Info bestätigen?
Welche Teilaussage meinst Du jetzt?

Dass "Sylwia aus Polen" die von Dir gesuchte Palace Sylvia ist, dürfte inzwischen außer Frage stehen. Gerne würde ich Dir das sogar aus eigener Anschauung bestätigen, aber leider habe ich sie gestern (Do.) nicht mit eigenen Augen gesehen. Sie war da, aber wohl zu beschäftigt und ich anderweitig. Big Grin

Oder willst Du wissen, ob das mit heute (Fr.) stimmt?
Auf die Sakura Homepage kann man sich nach meiner Erfahrung verlassen. Wenn ein Girl als "bereits im Club" angeben ist, ist oder war es auch anwesend. Nur wenn Mädels früher gehen, werden sie nicht unbedingt wieder ausgetragen. Dass nicht alle "wird heute erwartet" Girls auch erscheinen, ist ja klar. Dazu sind viele zu sprunghaft in ihrer Planung.

Gruß Satyr
Satyr schrieb:Welche Teilaussage meinst Du jetzt?

Dass "Sylwia aus Polen" die von Dir gesuchte Palace Sylvia ist, dürfte inzwischen außer Frage stehen. Gerne würde ich Dir das sogar aus eigener Anschauung bestätigen, aber leider habe ich sie gestern (Do.) nicht mit eigenen Augen gesehen. Sie war da, aber wohl zu beschäftigt und ich anderweitig. Big Grin

Oder willst Du wissen, ob das mit heute (Fr.) stimmt?
Auf die Sakura Homepage kann man sich nach meiner Erfahrung verlassen. Wenn ein Girl als "bereits im Club" angeben ist, ist oder war es auch anwesend. Nur wenn Mädels früher gehen, werden sie nicht unbedingt wieder ausgetragen. Dass nicht alle "wird heute erwartet" Girls auch erscheinen, ist ja klar. Dazu sind viele zu sprunghaft in ihrer Planung.

Gruß Satyr


Hallo Satyr,

meine Frage bezog sich auf beides. Wenn ich aber Deine Nachfrage lese wird klar, dass es nicht nur Deine Informationen sind (Quelln auf Di Du DIch beziehen kannst, hörensagen etc.) sondern Deine von Dir selbst ermittelten Informationen aus einem Club-Besuch im Sakura.

Von daher haben wir es jetzt hier aus erster Hand. Mr Burns

Das reicht!:wow:

Was jetzt noch fehlt wäre ein Bericht von Dir aus dem Sakura. Oder habe ich hier etwas übersehen?

Gruß und Danke von
carolusMAGNUSWinke
@ All

Vielen Dank für den Tip. Das Sakura kenne ich noch nicht und stand bisher auch nicht auf meiner Liste, was sich nun geändert hat. Allerdings eine sehr weite Anreise aus dem hohen Norden. Vielleicht klappt es ja bei einem meiner Roadtrips? Ich werde berichten.

Gruß, Tequila

dem es lieber wäre Silwia "Gosha" würde wieder im Frankfurter Raum arbeiten.
Habe mich vor ca 1 Woche auch im SAKURA rumgetrieben.
Hier wurde mir von einer Ex-GLOBE Maid erzählt, dass Ihre Freundin das "PALACE-TIGERLE"
einige Wochen anwesend war und sich für eine Ausbildung einige Monate
(evtl. auch für immer) vom Business zurückzieht.
@fuckinstructor

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich habe nächste Woche einen Termin in Stuttgart und wollte das "Tigerle" endlich mal wiedersehen. Das kann ich jetzt wohl abhacken. Traurig aber wohl wahr. Erst Cindy (Palace), dann Isi (Palace + Goldentime) und jetzt auch noch das "Tigerle". :wein
Tequila schrieb:Das kann ich jetzt wohl abhacken.

Nicht gleich so weit gehen, es gibt noch andere CDLs auf dieser Welt Wink

Megalach >> b
Seiten: 1 2 3 4