LSH

Normale Version: Branka (Belgard), BG 1, 1. Stock Zimmer G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstecher,

auch am heutigen Samstag war ich wieder recht Frühmorgens unterwegs und bin so gegen 10h in der BG aufgeschlagen. Leider hat sich heute meine sonstige Erfahrung nicht bestätigt, dass Morgenstund Gold im Puff hat :-)

In keinem der Häuser wurde ich so recht fündig und so blieb ich in der BG1, 1 Stock, Zimmer G an einer beachtlichen Oberweite hängen.

Die Dame stellte sich als Branka vor aus Belgrad. Sie ist ca. Mitte bis Ende 30, ca. 1,85 groß, hat lange schwarze Haare (die zu Zöpfen geflochten waren), Natur C-Hupen (die ausgepackt den Kampf gegen die Schwerkraft verloren haben).

Ausgemacht war der Standart für 25€ alles mit. Ich wurde zum waschen gebeten und "durfte" mir dabei das Geläster über die bösen Freier anhören, daruaf stehe ich ja. Angezogen war sie auch noch als ich zurück kam, na toll.

Auf meine Veranlassung hat sie dann die Titten freigelegt, die ich wenigstens abgreifen konnte. Als ich ihre unrasierte Spalte gesehen habe bzw. erfühlt hatte verging mir die Lust aufs ficken und ich wollte nur einen geblasen bekommen. Der Anfang war auch sehr viel versprechend, tief mit ordentlich saugkraft aber nach ca. 30 Sek. (!!!!!!!) war hiermit schon schluss und sie meinte entweder mehr Kohle oder nur noch wichsen. Da ich auf sowas überhaupt nicht stehe, habe ich es dann mit der HAnd zu Ende machen lassen, was Aufgrund meiner "angepisstheit" nicht klappen wollte und habe dann die Nummer abgebrochen.

Die Alte geht gar nicht und beim anziehen hat sie wieder über die Freier geschimpft.

Also Jungs spart die Kohle!!!

Schönes WE noch

Benno
Danke für die Info!

Das ist auch einer der Gründe für meine Registrierung hier, die Leute halten zusammen, und posten auch Warungen!
Nicht jeder kann mit Reinfällen so offen umgehen! :respekt:

Gruß Heiamachen
Genauso isses, wie heiamachen sagt. Die Warnungen finde ich fast (aber nur fast) noch wichtiger als die erfreulichen Berichte. Wenn's nämlich Scheiße war, spielt meist der persönliche Geschmack eine eher untergeordnete Rolle und der ist, wie mer wohl gelernt haben, sehr unterschiedlich.

Gruß GB, der Benno mehr Glück auf der nächsten Pirsch wünscht
Danke Ihr Zwei, sowas kommt vor. Da ich zu 98,5% positive Erlebnisse habe, kann ich es verschmerzen :-)

Aloha aus FFM
ich glaube sie war heute wieder dort...nannte sich aber chantal?!...

kann das jemand bestätigen bzw. revidieren?!

gruß
drschneider