LSH

Normale Version: Christina, Brasilien, E43, Zi 16 oder 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Frauen verändern können, sobald man im Zimmer ist.

Sehr nett sprach sie mich, bat mich kurz rein, um mir ihre recht großen, leicht hängenden Naturbrüste zu zeigen und etwas Milch aus ihnen raustropfen zu lassen. Weil ich so etwas erotisch finde, ließ ich mich auf die Dame ein.

Ihr Aussehen: eher helle Haut, sicher schon weit über dreißig, nicht dick, nicht dünn, schwarze, glatte Haare. Bekleidet war sie mit einem schwarzen Netzhemd, außerdem hatte sie schwarze Nylonstrümpfe an.

Ich wollte eine entspannende Handmassage. Dreißig sollte ich löhnen. Waschen gab's nicht. Sie kniete sich gleich aufs Bett, bat mich zu sich und begann, reichlich phantasielos und mechanisch meinen Guten zu bearbeiten. Ich wollte ihre Brüste küssen, was sie nicht wirklich zuließ; ständig schützte sie sich mit ihrer freien Hand.

Natürlich gab's auch nach nur wenigen Sekunden schon diesen fürchterlichen Versuch, statt dreißig doch mehr aus mir rauszuholen. Daß das die Mädels nicht mal sein lassen können! Es verdirbt doch nur die Stimmung - egal ob man sich drauf einläßt oder nicht.

Na ja, Stimmung war ja eh nicht. Wie oben schon angedeutet: Kaum war ich im Zimmer, verflog ihr Lächeln und sie machte ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Gesprächig war sie gar nicht mehr, meine Fragen beantwortete sie kurz und knapp; wobei sie recht gut Deutsch spricht. Vielleicht hab' ich nicht wirkungsvoll genug mich darum bemüht, sie ein wenig aufzumuntern oder aufzuheitern. Andererseits: Wenn Du ein Stück Holz zum Tanzen aufforderst, wird's auch nicht musikalischer. Will heißen: mein Bemühen wär' wahrscheinlich eh umsonst gewesen ...

Nun, ich zog die Nummer halt durch. Bei ihr aber war's meine letzte!
banane schrieb:Wenn Du ein Stück Holz zum Tanzen aufforderst, wird's auch nicht musikalischer. Will heißen: mein Bemühen wär' wahrscheinlich eh umsonst gewesen ...

Nun, ich zog die Nummer halt durch. Bei ihr aber war's meine letzte!

Exakt!!!!

Ich hab sie neulich bei meinem Rundgang wiedergesehen. Sie war vorletztes Jahr schon mal in der E43, damals im ersten Stock, in Zimmer 6.

Ich hab sie am 25.06.2006 gefickt (ebenfalls wegen der schönen natürlichen Großen Titten, die unter dem Netzhemdchen hervorlugten) und zitiere mal die Stichpunkte in meiner Datenbank:

Zitat:Keinerlei Mitgehen. Völlig unbeteiligt.
Ich denke, diese Stichpunkte und banane´s Erfahrungen sprechen für sich.






Gruß DHPirat,
den die Titten allerdings extrem antörnten
Hier muß ich Banane vollkommen recht geben, die Frau hat leider vollkommen ihren Beruf verfehlt.
Ich war vor einer Woche bei Christina gewesen, und auch mich hat sie mit ihren geilen Naturtitten und einem nuttig-vulgären Augenaufschlag ins Zimmer gelockt. Verhandelt wurden 30 Steine für FO und GV. Kaum war der Obulus übergeben, änderten sich die Gesichtszüge, der Versuch, die Titten zu bearbeiten und zu lutschen wurden sofort dezent abgewehrt. Danach bat sie mich ohne Waschung auf Lotterbett und was folgte, war daß sie mir zuerst mit Lustlosem Blick eine billige Nivea Lotion auf Rücken und Brust schmierte (sie nannte das Massage), und genauso lustlos meinen Lümmel ein wenig blank lutschte, worauf dieser erste Anzeichen einer Schwellung erkennen ließ. Dann wurde sofort der Gummi montiert. Ich wollte es einfach nur noch schnell hinter mich bringen, hatte keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen, spritze in halb steifem Zustand rein und verließ das Zimmer.
Fazit: die Frau besitzt keinerlei Dienstleistungsgedanken, nicht einmal der Versuch wurde gemacht diesen wenigstens vorzutäuschen, absolut lustloses Gebläse, wenigstens liess sie mich während sie blies ein an ihrer unsauber rasierten Möse fingern. Wiederholungsgefahr: 0,0
Einem weiteren Mißverständnis muß ich gleich vorbeugen. die Frau ist mitnichten Brasilianerin. Viele geben sich als solche aus, aber diese hier spricht 100 % spanisch.