LSH

Normale Version: Julia FR Sundgauallee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War diese Woche zum erstenmal bei Julia in der Sundgauallee. Sie inseriert regelmässig in der Zypresse "Zärtlichkeitstraum"

Geklingelt, 5min vertröstet, dann nochmal zurück an den Eingang und ich wurde eingelassen. Meine Vorstellung von Julia war durch diverse Berichte in verschiedenene Foren mit der nun angetroffenen Dame "kompatibel", so dass wir auch sofort ins Geschäft kamen. Obwohl ich von 50/60€ Einstiegsnummer sprach, erklärte sie mir, dass es dafür bei ihr schon etwas mehr gäbe. Also gewählt, gewaschen und los. Was dann folgte war in etwa das,was in anderen Berichten auch sonst schon beschrieben wurde. Massage auf dem Bauch liegend, wenden, Französisch, ZK, auch den Einsatz ihres Dildos direkt vor meinen Augen, einfach geil.......... Sehr ausdauernd ging das eine ganze Weile hin und her, sie legte sich mächtig ins Zeug, einziges kleines Manko war für mich, dass sie dabei etwas stöhnte, dies war nicht immer anturnend..... Nach einiger Zeit gummiert, aufgesattelt und langsam steigernd zum Höhepunkt.

Sie vermittelt dabei auf jeden Fall den Eindruck von Eigenspass, wie sie das in ihren Annoncen nennt....

Klasse handwerkliche Leistung einer reifen, gepflegten Frau. Wiederholungsfaktor 100%
nun, was spricht dagegen, die details aus der zypresse hier festzuhalten, bevor der eintrag doch mal verschwindet? richtig, meister31, gar nichts. deswegen mach ich das mal für dich Wink

Zitat:Super Service zum fairen Preis Zärtlichkeitstraum Julia. Kein Nepp! Private Atmosphäre! Mit Eigenspaß. Blond, schlank, Top-Figur Gr.34, attr., vollb. 80D, verwöhnt dich m. tabul. Spitzenservice Mo.-Fr. ab 10h, Sa. ab 14h, Tel.0761/4538866

noch wenige fragen, deren beantwortung deinem bericht deutlich mehr aussagekraft für die lesenden kollegen verleiht, seien erlaubt: KG 34 und DD? irgendwas ist da wohl geschummelt - oder sie ist silikonisiert? und wie sah's mit tabulos aus? denke, es war bei dir FM zum gewählten tarif, oder? wie wäre die weitere kostenstruktur? und was heisst reif? 40? 50? 0der gar 60?

-- greg67, der die gretel aber ob der kurz erwähnten dildo-action interessant findet...
Hi Greg,

reif: Julia gibt in manchen Annoncen als Alter 33 an, das hat sie sicherlich seit geraumer Zeit hinter sich, die Schummelei bewegt sich sicherlich im "handelsüblichen Rahmen", ich denke irgendwo um die 40+ dürfte hinkommen.

Französisch war Ohne

Obenrum ist sie auf jeden Fall aufgepolstert, es fühlte sich jedenfalls relativ fest, wenn nicht gar hart an.

Weitere Tarife und Möglichleiten hab ich nicht abgeklärt, lediglich, dass sie montags bis freitags um ca. 18.30h Feierabend macht.

Gruß
Dieter