LSH

Normale Version: Gestern zum ersten mal im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

thehut5

Hallo allerseits,

war gestern mal in der nähe und schaute mal an einem Sonntag rein! Normalerweise tümmel ich mich eigentlich in NRW herum werden in nächster zeit aber immer mal wieder bei euch in der Ecke beruflich sein! Nunja hier meine Frage da es ja soooo viele verschieden Frauen/beschriebungen gibt die im VDW werkelten oder es immer noch tun war ich mir gestern so unsicher das ich am Ende ohne ein Erlebnis gefahren bin! Vieleicht war ja gestern jemand von euch auch da und kann mir sagen ob ich alles richtig gemacht habe oder was verpasst habe ?

Also anwesend waren:

Eine kleine dicke schwarzhaarige mir riesen möpsen ?
eine ziemlich grosse dunne mit Piercing die aber mehr am pc gessesen hat und dieses forum durchsucht hat!
und eine schwarzhaarige dünne mit Stiefeln und grauen Strümpfen die immer hin und her wackelte als ob sie schwer besofen oder auf drogen war ?

und was ganz strange war da war eine wirklich hüpsche junge da die auch 2x mal gebucht wurde in der zeit wo ich da war und im Darkroom verschwand aber Ihr Macker/Zuhälter ging auch immer mit in den room rein ???

Schönen abend noch!
Schwarzhaare mit Riesentitten konnte vielleicht Analbomber Sandra gewesen sein, obwhl ich sie schon lange nicht mehr im VDW gesehen habe.Die Dünne könnte Mila gewsen sein....
Ich war gestern kurz da, die dunkelhaarige war die "Oma", die junge schmale Mila, das junge Paar könnte das gewesen sein, welches ich schon sah, sie nannte sich Anja, er heißt Wolfgang, die suchten was für einen Dreier, ohne finanzielle Interessen, er wollte dabei auch aktiv sein und Pics machen. Ich ging aber schon gegen 20.30 Uhr wegen Nachtschicht, könnte natürlich sein, das danach ein anderes Paar reingekommen sein könnte.
Vorher war noch das Franzosenpaar da (sie blond), aber die sind ca. 40 Jahre alt.
Tschau, stefansaarpfalz
...und die junge hübsche, Andrea mit ihrem Mann.....
dann wäre das ja alles geklärt.

Ansonsten bitte je Frau ein Thread.

Greetz

td