LSH

Normale Version: Gina alias Claudia, Blücherstraße 46, Koblenz ( vorher Neuwied )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, meine letzte Frage für heute. Eine nach den Fotos obersüße Maus, die dem Beuteschema hunderter Leser hier im Forum entsprechen dürfte und die schon seit mindestens 2 Jahren immer wieder in der location in Neuwied auftaucht ist Gina, die früher auch mal Claudia hieß - glaube ich:

http://www.6relax.de/?module=club_girls_...a=club_351

Zitat:Zurück zu: Girls / Privatclubs / Großraum Koblenz / Nr. 27
Nr. 27 aus Neuwied / GinaPerson zum Merkzettel hinzufügen [Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg] [Bild: 5.jpg] Ich bin die Osteuropäerin Gina
Ein süsses, kleines Mädchen, das auch richtig Feuer haben kann.
Mein Service:
[b]Französisch MitKüssenLeichte ErziehungNS Aktiv / PassivRollenspieleSchmusen[/b]
Ich bin für Dich da:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag12 - 24 Uhr12 - 24 Uhr12 - 24 Uhr12 - 24 Uhr12 - 24 Uhr12 - 24 Uhr12 - 24 UhrLangendorferstr. 27, 56564 Neuwied
0 26 31 - 94 30 60

Ist die nicht lecker? Und keiner war bei ihr - ihr Lügner - schreibt!

Gruß Sex_Scout, der nicht alles selbst machen kannCool
Hallo Lindner,

ich kenne sie zwar nicht persönlich, in einem anderen "freien magazin" forum habe ich positives über sie gelesen.

gruß
samson
samson2007 schrieb:Hallo Lindner,

ich kenne sie zwar nicht persönlich, in einem anderen "freien magazin" forum habe ich positives über sie gelesen.

gruß
samson

Haste nen link? Ist hier im Forum nicht verpönt, auf die Marktbegleiter zu verlinken, wir können uns das erlaubenWink

Gruß Sex_Scout, immer neugierigCool
Sex_Scout schrieb:Haste nen link? Ist hier im Forum nicht verpönt, auf die Marktbegleiter zu verlinken, wir können uns das erlaubenWink

Gruß Sex_Scout, immer neugierigCool

Na ja, will dem Newbie mal unter die Arme greifen. Habe die mir bekannten freien Foren durchstöbert und tatsächlich zwei kleine Hinweise gefunden:

1)http://www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=10791

Warnung: der Bericht, der sich ausdrücklich auf Gina bezieht (Post 6 des dortigen freds), stammt von dem user soktee, der hier im LSH - wie ich meine aus gutem Grund - gesperrt wurde:GRIM2A:!!!!

2)http://www.rheinforum.com/forum/showthre...post195339

Leider kein Bericht, sondern nur ein Kommentar...

Gibts noch mehr zu der? Oder zu der location? Ich war da vor Jahren mal und habe mich leider nicht für Karina - jetzt Trierer Str. 140 in Koblenz, sondern eine jüngere megatittige Nullnummer Namens Masha entschieden. Preise begannen grundsätzlich erst bei 100 Tacken für die 1/2 h, allerdings mit FO und angeblich auch ZK - die Lady hat sich aber alsbald da wieder verabschiedet. Also, wer weiss noch was????

Gruß Sex_ScoutCool
Tja, ich kenne die Kleine noch, als sie bei Celine in Dierdorf gearbeitet hat. Ist sicherlich schon vier bis fünf Jahre her. Also verzichte ich auf Details, die ohnehin nicht stimmen würden. Ich wollte seinerzeit zu Celine, wußte aber nicht, dass sie meistens ausgebucht war. Somit mußte ich mich, da die Geilheit siegte, mit Claudia (so war der Name damals) vergnügen. Alles in allem war ich entäuscht. Ich habe sie leider nicht in sehr guter Erinnerung. Sauber war sie, aber nichts von dem GF6, den ich so sehr mag. Die Nummer war eher professionell. Wie gesagt, ist ne Weile her. Kann sich ja geändert haben.
baeren10 schrieb:Sauber war sie, aber nichts von dem GF6, den ich so sehr mag. Die Nummer war eher professionell. Wie gesagt, ist ne Weile her. Kann sich ja geändert haben.

Thx für dieses authentische statement. Schon dein Zweites seit deiner Registrierung! Halt uns doch weiter auf dem Laufenden. Ein paar statements über Damen, die du in der letzten Zeit besucht hast, wären hier auch hochwillkommen. Warte nicht ab, dass einer fragt. Ich war schon oft überrascht, dass Berichte, die zunächst keiner zu beachten schien - gelesen werden sie trotzdem viel - nach Wochen und Monaten auf einmal heftigste Diskussionen auslösten!

Ginas Erfahrung wird gewachsen sein - ob sich dies positiv ausgewirkt hat, bliebe zu erforschen. War wirklich keiner in aktueller Zeit bei ihr?

Gruß Sex_ScoutCool
Sorry, aber ein aktueller Bericht wird schwierig, da ich aus gesundheitlichen Gründen fast ein Jahr aus dem Verkehr gezogen war. Wollte jetzt er wieder anfangen :p

Selbstredend folgen dann auch die Berichte. Möchte nur erst was passendes finden.
baeren10 schrieb:Sorry, aber ein aktueller Bericht wird schwierig, da ich aus gesundheitlichen Gründen fast ein Jahr aus dem Verkehr gezogen war. Wollte jetzt er wieder anfangen :p

Selbstredend folgen dann auch die Berichte. Möchte nur erst was passendes finden.

Hey, super, dass du "zurück im Sattel bist". Fühl dich nicht unter Druck gesetzt, ich fände es nur toll, bald was von dir zu lesenWink

Gruß Sex_ScoutCool
Ja neee is klar Laut Lach ich fühle mich auch nicht unter Druck gesetzt. Obwohl, nochmal richtig drüber nachgedacht bin ich selber unter Druck gesetzt Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach.

Hoffe das ich in den nächsten Tagen zum Schuß komme. Sollte aber was besonderes sein. Nach so langer Zeit kann man sich ja mal was gönnen.
Hmmmm, nach langer Zeit zurückgekehrt:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_357
Ist jetzt in Andernach, Kräwerweg "gelandet":


http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...irl_173578

[Bild: adceXHPk.jpg] [Bild: adnNMoHZ.jpg] [Bild: adnRf8UO.jpg] [Bild: abgrIcAp.jpg]