LSH

Normale Version: 19.02. Palastbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum ersten Mal gehe ich nicht alleine in in den Tempel der Lust.
Ein Kollege begleitet mich. 4 Jahre sind seit meinem letzten Besuch vergangen und so laufe ich auch prompt an den Wertfächern vorbei und stehe vor dem Regal mit Handtüchern.
Irritiert drehe ich mich um und sehe die Wertfächer.
Dann umziehen, nebenher den Kollegen aufklären und ab unter die Dusche und dann weiter Richtung Theke. Zuerst mal ein wenig umsehen, die ersten Mädels kommen vorbei aber wir wollen uns erstmal akklimatisieren. Als eine halbe Stunde später Linda, eine schwarze, nette Schönheit
auftaucht ist es um den Kollege geschehen. Sie verziehen sich und ich werde von Hannah, DomRep, belagert.
Sie lispelt etwas und ich verstehe sie nur teilweise, ihre Hand unterm Handtuch sorgt ebenfalls dafür, das die Durchblutung des Innenohrs deutlich leidet. Wir verschwinden ebenfalls auf dem Zimmer, ich bekomme
erstmal eine wohltuende Massage, werde dann mit wenig Handeinsatz schön geblasen.
Sie setzt sich vor mich hin und spritzt sich irgend ne Feuchtigkeitscreme über ihre Brüste und möchte, dass ich sie damit einreibe. Sieht ja schon geil aus, wie alles über ihre Brüste und dazwischen runterläuft.
Glitschig fühlt es sich an, als ich ihre Brüste streichle und das weisse Zeugs langsam verschwindet und ihre nun glänzende dunkle Haut mich aufgeilt. Ich lecke ihre Nippel, ein kurzer Gedanke an Durchfallgefahr, wenn ich die ganze Creme nun ablecke. Sie fragt ob ich anal möchte, nein. Dann wird ein rosaroter Gummi montiert und sie reitet mich.
Einige Stellungswechsel später reitet sie mich wieder bis ich stöhnend zusammenbreche. Kreislauf ade, zum Glück liege ich.
Noch wirklich netter AST und dann ab zurück. Bei der Entlohnung auf einmal: "Na ja, war ja noch in der Zeit, war nicht drüber".
Hab ich da bei ihr wohl Glück gehabt?
Paar Minuten drüber und schwub 50.- mehr!?
Wiederholungsfaktor 60%

Mein Kollege war inzwischen auch wieder da, wir quatschten, wehrten ab. Etliche Versuche von Mädels abgewehrt, die nur unser Bestes wollten, eine davon war so richtig zickig, da keiner von uns mit wollte. Laut schimpfend ging sie davon.
Nachdem keine Asiatin für meinen Kollegen da war, ließ er mich mit all den Schönen sitzen.
Ich gesellte mich zu Lina (o.s.ä) aus Tschechien, lange blonde Haare,
würde sagen die Attribute der Lust so im D-Bereich Natur mit großen hellen Brustwarzenhöfen.
Fragte mich ob wir nicht zu dritt oder vielleicht zu viert mit meinem Kollegen aufs Zimmer wollen?
Ne, Kollege ist weg und sie reicht mir auch alleine.
Sehr nette, angenehme Art also gings aufs Zimmer, wo alles harmonierte, die angewendeten Techniken mich von ihr sehr überzeugten. Zuerst musste ich natürlich unbedingt an die herrlichen großen Naturboops.
Sie sagte mir gleich ich solle fester streicheln, sie mag dass. Gefühlvoller Blow mit Augenkontakt.
Dann in der Missio die Glücksgefühle intensiviert und natürlich die Brüste nie aus der Hand gegeben.
Stellungswechsel zum Doggie und hemmungslos zu rammeln begonnen.
Fast hätt ich ihre schaukelnde Oberweite vergessen, aber nur fast. Eine ganze Weile später musste ich wegen akuter Erschöpfung, mich etwas auf den Rücken legen, wo per Blow dann die Nachkommen eingetütet wurden.
Sie ist wohl nur ab und zu im Palace, wäre aber für mich eine vom Typ "immer wieder gerne".
Wiederholungsfaktor 100%

--> Kolleges Bericht:

Nachdem mich ein "Kollege" (Cappu) auf die Idee Saunaclub gebracht hatte wurde dieses Projekt verwirklicht.
Ich muss dazu erwähnen das ich 3 Ziele auf diesem Speziellen Gebiet verfolge:
Einmal mit einem richtig Schwarzen Stück Kohle !
Einmal mit einem Asia Snack !
Einmal mit beidem gleichzeitig !
Tja nach kurzer Erklärung meines Mentors haben wir an der Bar platz genommen.
Keine 10 Sekunden später wurden wir von 2 Schönheiten die aber nicht unserem Beutespektrum entsprachen befingert.
Nach einem kurzen "small Talk" und dem Hinweis durch uns das wir erstmal schauen wollen zogen Miss Brasil und Miss Riesentitten mit einem dummen Spruch ab.
Dieser Vorgang wiederholte sich noch einige male (natürlich immer mit anderen Silikonträgerinen) bis das Ziel Nummer eins auftauchte.
Schwärzer geht wirklich nicht ein Strammen festen Körper der Silikonverstärkt im Spotlicht glänzte (Linda).
Sie sprach zu meiner Verwunderung auch noch perfekt Deutsch.
Schnell hatte Sie gemerkt das ich Interesse habe und überprüfte darauf hin schon mal mein Gehänge das sich dann zum Geständer entwickelte.
Nachdem Black Beauty mich in ein Zimmer geführt hatte und ich Ihr erklärte was gehen soll hatte ich sie schon auf mir liegen.
Nach kurzem "Vorspiel" was bedeutet das sich unsere Finger in allen möglichen Körperöffnungen befunden haben hatte Sie meinen Geständer in ihrem Mund und noggerte mit nettem Blickkontakt an ihm.
Da mir dies nach ein paar Minuten dann zu langweilig wurde gingen wir in die Hündchen Stellung über.
Das Geplapper von wegen Ja Jaaa fester ohh ohhh ohhhh führte aber nicht zu dem von Ihr gewünschten erfolg denn ich hatte mir
vorgenommen eine halbe Stunde sind 30 Minuten und nicht 20 Minuten (Typisch Schwäbisch).
Schaffe Mädle nett schwätze. Da ich etwas ins Schwitzen gekommen bin entschied ich sie noch etwas arbeiten zu lasse.
Noch mal Eierlecken dann ich auf dem Rücken und Sie durfte Reiten natürlich die Uhr immer im Blickfeld.
Nach 25 Minuten gab ich dann den Startschuss und ging natürlich vor Black Beauty über die Zielgerade.
Nach einem kurzen Nachspiel und Säuberungsphase hatte ich mein Ziel Nummer eins mit einer Punktlandung erreicht.
Leider konnte ich an diesem Tage mein zweites Ziel wegen Abwesenheit der passenden Beute nicht erreichen.

Gruss von Cappu und Kollege