LSH

Normale Version: Flashback-Day: Meine alten Palace-Sünden verfolgen mich ins Arte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach ein paar Stunden mit Arbeit aber ohne Sex werd ich ja immer fürchterlich unentspannt. Jaja, ich hör hier schon das hundertfache "oh, Mann, geh einfach ficken"-Besserwissergeseufze von Euch. Könnt Ihr Euch sparen, hab ich nämlich versucht Wink

Also mal wieder im besten FKK-Club der Bundeshauptstadt eingecheckt. Duschen und ab in die Baggerbude. Schätze mal, das Management liest hier mit, oder denen sind die Gespenster ausgegangen - trotz frühem nachmittag nur die halbe Geisterbahn vom letzten Mal anwesend, der Rest durchaus ansehnlich. So fleze ich also auffem Sofa und nehme die Parde ab, als sone Brünette an der Bar langspaziert. Von der Seite denke ich: Wenn die blond wär - die hat die gleichen Möpse wie LindaF. Das Tittenmonster dreht sich um, lächelt mir zu - ES IST LindaF (vor kurzem noch als Adriana in der Oase). Na Tach auch, hallo, irgendwie isses ihr peinlich, dass sie hier jemand kennt ... Naja, mach mal, Mädel. Wie ich später mitschneide, hat sie im Arte schon fast die alten Taktraten erreicht. Dabei waren gar keine Italiener da Big Grin

Kurz darauf schleppt Linda eine blondierte Kollegin hinter sich her, deren Hintern Big Grin mir merkwürdig vertraut vorkommt.
backstage schrieb:Vor mir stand Lina, die ich - in Erinnerung an meinen letzten Palace-Trip - eher anhand ihrer Arschbacken denn durch ihr Gesicht hätte identifizieren können.
(Komisch, ich ticke irgendwie auf Schlüsselreize). Ach neeeee! Lina, die früher mal als schlechte Uhrableserin bekannt war. Halbe Stunden waren bei ihr auch manchmal nur 19 Minuten lang, ich darf aber nicht klagen, ich bekam immer das volle Kontingent. Trotzdem - heute war mir nicht nach ihr. Nochmal rundgeblickt, ein paar schon früher aus Oase und Palce abgeworbene Girls waren auch noch da. Also die optisch ansprechende Hälfte der Besatzung kannte ich aus Hessen - da hätte ich ja fast nicht nach Berlin gehen müssen ...

Dann blitze ganz rechts außen im Augenwinkel kurz der Beuteschema-Alarm auf. KF32, blond, frech ... nochmal hinterhergeschaut: Die Suche im CDL-Index brachte keinen eindeutigen Treffer, aber irgendwie hatte ich dieses Mädel vor langer, langer Zeit mal unter mir gehabt und in der Gruppe "most fuckable Chicks" abgelegt. Scheiß Hurengänger-Alzheimer, jeder Schuß kostet 100 Gehirnzellen, irgendwann in naher Zukunft hab ich mir echt das letzte bischen Verstand weggefickt. Aber ich war mir sicher, diesen Hintern, der grad aus dem Barraum rauswackelte, den kannte ich nicht nur von außen. Hoch aus dem Sofa, Faulsack, jetzt geht´s auf die Jagd. Dem Mädel hinterhergestiefelt und sie gestellt. "Nen Steifen hab ich schon, aber sag mir trotzdem Deinen Namen?" Charly? CHARLY!!! "Dich kenn ich doch auch, Du bist doch der b. aussem Palace."

Ja, und wie´s dann so läuft, wenn man sich knapp 1,5 Jahre nicht gesehn hat. Ne holländische Berlinerin wieder zu Hause statt zu Hausen, ein zurückgekehrter Exilberliner, der zu Hause immer noch in den Club rennt, wir saßen die nächsten fünf Stunden bei Kaffee und Keksen zusammen und hatten ne nette Zeit, bis wir dann beide uns mit einem freundschaftlichen Wangenküsschen verabschiedeten und ungefickt nach Hause fuhren.

greetz >> backstage
Renomee 1 schrieb:Klasse Nichtfick-Bericht! Wink Winke xxxx

Renomee 2 schrieb:Schöner Bericht über das Wiedersehen von hübschen Bekannten in der Bundeshauptstadt. xxxxx

Ach kommt, das habt ihr mir doch nicht wirklich abgenommen, oder??? Big Grin

Glaubt mir doch eh keiner, weiß doch jeder, dass ich ein notgeiler Hurenficker bin, der so eine kleine wilde Drecksau nicht stundenlang bequatscht. Geht ja auch nicht, Männer ohne Hirn im Blut (oder war´s umgekehrt???) geben schließlich nur noch urzeitliche Stammellaute von sich. Also: Zimmer, die paar Stoffetzen runter, Zungen verknoten, blasen, lecken, ficken-oben, ficken-unten, ficken-hinten, kommen, gehen, 60er zahlen, danke.

reicht das?

greetz >> backstage Augen Roll
backstage schrieb:Ach kommt, das habt ihr mir doch nicht wirklich abgenommen, oder??? Big Grin


Gewundert hatte ich mich schon!
Aber hey, auch Du wirst älter und ruhiger.
Wer weiß, ob Du nicht doch Spass an
der "Nur-Unterhaltung" hattest. [Bild: smilie_happy_251.gif]

Winke Nibi, im Alter immer geiler werdend! Big Grin
Also nochmal,
Linda und Lina sind jetzt im Artemis?
Lina mit dem hübschen Gesicht und dem guten Gedaechtnis?
Ach ja, Charly, die kleine Drecksau. Ewig nicht mehr gesehen, mit ihre könnte ich auch mal wieder ne richtig schöne Runde drehen. Teufel

Stuart, EekUnglücklich
Ne, Stuart, nicht auch noch die Bilder, ich hab heut keine Zeit :wein

@muratlale: Ob Lina ein gutes Gedächtnis hat - keine Ahnung. Hübsch isse, bietet Vollprogramm, war zwischendrin mal brünett mit blonden Strähnen, dann ganz brünett, jetzt wieder erblondet. Trägt an Dessoustagen gern son rotes Netzkleidchen mit ohne was drunter. War bis vor ca. 4 Wochen wohl noch im Palace.

backstage schrieb:reicht das?

offenbar nicht - pffft, dass man Mods immer zum Vorbild hochsterilisieren muss Augen Roll. Ja, ja, ja, geht ja schon los.

also, setzen wir hier wieder ein:
backstage schrieb:"Dich kenn ich doch auch, Du bist doch der b. aussem Palace."
Nach dieser gegenseitigen Versicherung, dass wir "miteinander können", hängen wir auch schon aneinander und tauschen Kariesbakterien sowie anderes mundflorales Zeugs per Zungenkontakt aus. Wie geil ist es, die Hände auf so einen klitzekleinen Knackarsch zu legen, der genau in die Grabschen reinpasst Sabber Jetzt aber schnell aufs Zimmer, bevor die Malteser kommen und anfangen, in meinem Großzelt Gulaschsuppe zu kochen.
Zitat:Also: Zimmer, die paar Stoffetzen runter,
und noch bevor wir auf dem Bett landen, erstmal wieder gegenseitiges übereinanderherfallen, inniges knutschen, streicheln und grapschen an unerogenen und übererogenen Zonen, dazwischen - hach, wie früher - abwechselndes Zotenreißen, herrlich spaßig. Dann landen wir doch irgendwie auf der Matratze, die Braut knutscht sich an mir runter, jetzt nimm endlich - warum knutscht die jetzt an meinen Beinen rum, du hast da was übersehen Mädel - JAAAA, na endlich, blas meinen Schwanz, mhhhh! Die Eier nicht vergessen, rischdiiisch! Und der süße Blasebalg schaut einen dann noch so schelmisch-versaut dabei an, einfach hammer.

Dann irgendwann in der 69, was für eine herrliche Minischnecke, und dann auch noch so lecker auslaufend, dazu dieser knackige Winzigarsch, den ich schön fest durchkneten darf - ich war so geil, ich hätte auf der Stelle in den Puff laufen können. Zum Glück war ich ja schon da Big Grin Dann wird´s Zeit für den Gummi, noch ein paar Sprüche klopfen (willste ficken? - quatsch nicht und spring auf! - das hättste wohl gerne? - und WIE gerne ...) und schon schwingt sich die begabte Amazone in den Sattel. Uhps, das war der Knauf - na, wenn er schon drin ist, denn darf sie auch ein wenig Spaß damit haben Big Grin

Ja, jetzt weiß ich wieder ganz genau, warum ich diese Lady im Top-Ten-Tresor abgespeichert hatte (also auf den Hirnzellen, die bis zum Schluß des Fickerverstands übrigbleiben Wink ). Sie reitet sportlich in der Hocke auf mir, variiert das Temop, baut geile Beckenkicks ein, einfach fantastisch. Dann ne Runde Missio, ihre Beine mal hier, mal da, um mich rum, über meine Schultern, mal läßt sie sich bis zum Anschlag durchkolben, mal ärgert sie mich, indem sie mich nur milimeterweise eindringen lässt. Ein lustiges, spannendes und vor allem hypergeiles Spielchen.

AV lassen wir heute mal aus (macht sie hoffentlich noch ...), ich bin eh schon so heiß, dass ich denke, meine Eier platzen gleich. Also Finale im Doggy. Von der liegende Katze über beide platt wie ein Brett bis zum knie-dich-vor-die-wand-und-ich-rubbel-dich-während-ich-dich-von-hinten-nehme schaffen wir´s noch, dann gehn mir schlagartig die Lichter aus und gefühlte zwei Hektoliter Sperma schießen aus mir raus.

Wow, immer noch ein heißes Fickfrauchen, diese skinny Blondine mit dem frechen Mundwerk. Noch ein erfrischender AST inkl. Kuschelei, dann stimmt mein Kreislauf halbwegs wieder und ich schaffe es, hinter ihr die Treppe runterzuwanken. 60 Euro wechseln die Hand, einen fetten dankeschön-Knutscher kriegt sie noch gratis dazu.

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV **, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Okay, das Gesicht ist nicht wunderhübsch, daher "nur" ein Sternchen, der Rest des Mädels ist in Persönlichkeit, Leistung und Fickfreude einfach grandios. Fünfeinhalb Sterne für diese süße Göre!
Ein sogenannter "Berichtus interruptus" [Bild: smilie_happy_251.gif]

Klasse Idee von unserem Oberschlitzohr, uns so hinter's
Licht zu führen! Beifall
backstage schrieb:Von der Seite denke ich: Wenn die blond wär - die hat die gleichen Möpse wie LindaF. Das Tittenmonster dreht sich um, lächelt mir zu - ES IST LindaF (vor kurzem noch als Adriana in der Oase).

:weinMein liebstes Tittenmonster ist weg...
spiderman schrieb::weinMein liebstes Tittenmonster ist weg...

Tja, das kommt davon, wenn im Club zuviel Pokal-Fußball läuft, und die Mädels immer wieder hören: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" Megalach

Big Grin & g >> b (Initiative "Pro DFB-Übertragung in Hessenclubs" Laut Lach)