LSH

Normale Version: schlaue Sprüche usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
viele User beglücken uns mit sinnigen oder auch sinnentleerten Sprüchen unter ihren Beiträgen.
Sowas will ich jetzt auch.
Wie muß ich das denn anstellen, damit das dauerhaft unter jedem Beitrag von mit automatisch erscheint?

Grüße, michi-37
Kontrollzentrum >> Signatur bearbeiten


btp, Wink
Hey michi,

im Kontrollzentrum links ganz oben steht "Signatur bearbeiten". Dort kannst Du reinschreiben, was Dir beliebt. :-)

Absamer
Muß ich noch was dazu kommentieren Kollege? :p Big Grin
Danke, seid Ihr fix! Ich mach mal nen Testbeitrag.
Für einen Bericht reicht´s noch nicht
Dauert etwas, bis die Signatur greift, also nicht verzweifeln, wenn Du nach Eingabe noch ne Stunde warten mußt.

Absamer
Absamer schrieb:Dauert etwas, bis die Signatur greift, also nicht verzweifeln, wenn Du nach Eingabe noch ne Stunde warten mußt.

Absamer

Und wieder ein verzweifelter User, der darauf wartet, dass seine Signatur nach ihm greift ..... :-)

Gruss
MaTT
Zitat:Und wieder ein verzweifelter User, der darauf wartet, dass seine Signatur nach ihm greift .....
Zitat:"Oh, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann!"
Ludwig II.

SIE HAT IHN! ZUR HÜLFE! Big Grin
Absamer schrieb:SIE HAT IHN! ZUR HÜLFE! Big Grin


Ihr habt dem Michel den Tipp gegeben!

Jetzt nit heule! [Bild: giggle.gif]
Ihm zur Hülfe, Chaot! Big Grin
Laut LachNa, seid wieder nett zueinander!Laut Lach

Viele Grüße, michi-37