LSH

Normale Version: herbstreise 3: samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach schieferhof und palace wollte ichs mal mit dem samya versuchen. von frankfurt nach köln über mainz mit RE und schöner fahrt mit IC dem rhein entlang. so viel spannender als das rasen mit 300 mitm ICE 3 - modern times sind oft auch times voller hast ohne genuss. in einem hotel an der linie 16 eingecheckt (die linie hatte ich von yardbird und aus dem stadtplandienst). auf nach rodenkirchen. hoppla - die bahn fährt nur bis zum gleichnamigen bahnhof (bauarbeiten), fortsetzung im bus. in michaelshoven muss ich dann zuerst durch eine riesige anlage: diakonie michaelshoven. als öv-fan nehme ichs gelassen, der fussweg ist nun halt 15 statt sieben minuten.

im samya freundlich empfangen.nach üblicher umkleide- und duschprozedur rundgang. recht schöne räume. im keller umkleide und wellness, im erdgeschoss grosse bar und seltsame aussenanlage mit zeltdach (wirkt bei dem kühlen und nassen wetter natürlich unwirtlich). immer wieder gehen leute raus und kommen nicht mehr rein - sie sind zu nahe der tür, der öffner spricht nicht an. ganz amüsant zu sehen. im zweiten stock riesenraum, offenbar nur für sportfans, mehrere monitore mit dem selben sportprogramm...

ich sitze lange rum, es wird voll, bald vielleicht je 25 oder mehr cdl und gäste. ich kann mich lange nicht entscheiden, wie immer, wenn ich mich wo nicht auskenne. eine grosse, schöne, blonde war mir öfter aufgefallen. als sie neben mir sitzt, spreche ich sie an. cornelia aus polen. bald gehen wir aufs zimmer. riesiges bett, deckenspiegel. gute action, wenn auch nicht umwerfend. aber das ist es ja beim ersten mal selten.

als wir runterkommen, bieten zwei, drei girls "arabische tänze". nett anzusehen. eine von ihnen reagiert auf meine anerkennenden blicke. sie hatte mich vorher trotz meiner (blick-) bemühungen nicht bemerkt. sie gefällt mir ausnehmend gut. monika aus rumänien, vielleicht 1.60 gross, schöne figur. sie sei 30 sagt sie, fliegt montag wieder zurück. auf dem zimmer ist sie sehr bemüht wenn auch nicht gerade raffiniert. sie gefällt mir trotzdem, ich lache sie immer wieder an, das irritiert sie. ich versuche ihr klarzumachen (ihr deutsch ist nicht das beste), dass ich sie an- nicht auslache. bin jedenfalls guter laune, als wir runtergehen. dann wird es zeit für den weg zum hotel.

das samya wird mich wiedersehen. wahrscheinlich im november bei meiner rückfahrt von hamburg.

Helveter