LSH

Normale Version: E55, 4 OG Zimmer 41 Anna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin mir eigentlich sicher schonmal was über Sie gelesen zu haben, aber nix passendes gefunden ausser den vielen verscheidene Anna`s in der E55
Ist im Zimmer, in dem Maria früher war....

Anna
23
Bulgarien
recht klein
dunkler Typ
KF38
nette Ausstrahlung
freundlich

Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal einkehren wollte, Sie aber das lecken verweigerte, hab ich mal wieder gefragt nach Standart und lecken.. ja, kein Problem und ich trat freudig ein
25€ wechselten den Besitzer, fix gewaschen und etwas smalltalk. Sie behielt Ihre Netzstrümpfe an, fand ich net so doll aber ok..

Etwas schnell den Konti montiert, bei freundlichem schönen Blickkontakt, blasen abwechslungsreich, ganz ordentlich.. nach ner Weile zum lecken positioniert.. schmeckte lecker, etwas stachelig, aber nicht schlimm.. nach ner Weile dezentes Stöhnen... Küsschen auf die Leiste liesen Sie dann empfindlich zusammenzucken.
Zum Misio eingelocht, aber irgendwie nicht so richtig grip... komisch... ich trotzdem fleißg weitergearbeitet.. Küsschen auf den Hals wollte Sie dann nicht zulassen... Entweder hatte Sie wirklich etwas Gefühle bekommen oder einfach nur Abstand halten... egal... Sie aufsatteln lassen ,aber irgendwie hat das dann nicht so gepasst.. und ich Sie in die 69 dirigiert wo ich bei schönen Anblick und etwas gelecke mit Mischung aus Hand und Mund schön gekommen bin.

Insgesamt ne nette stressfrei Nummer, nicht überragend, aber schon solide... Smile
Spendiere hier mal den Link zu Boom:

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5885

Buche sie gelegentlich, sie ist schon niedlich, ich stehe voll drauf, sie zum Doggy zu überreden (die Position mag sie nämlich nicht) und sie dann schön ausdauernd 20 Minuten lang durchzukolbenSmile

Gruß
Mr. Fuckaholic, den es wirklich scharf macht, wenn sich Anna zunächst schulmädchenmäßig etwas ziert:p