LSH

Normale Version: Ehrenbürger von Bora Bora
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,

heute morgen war ein Bericht im Sat-1 Frühstücksfernsehen über Tony Marshall, die Stimmungskanone aus Baden-Baden.

Der ist jetzt Ehrenbürger von Bora Bora!

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/...45692.html

Bora Bora, Thaiti/Französisch Polynesien, eben noch eine kleine Insel im Pazifik, mit freundlichen, unschuldigen und glücklichen Menschen, die nichts von dem Bösen auf der Welt wissen.

Und nun?

In diesem Paradies möchte Tony Marshall nun seinen Lebensabend verbringen...

Hoffentlich denken die Thaitianer nicht das alle Leute vom anderen Ende der Welt so bekloppt sind!

Gibt es bei der UNO keine Abteilung die solche schönen Fleckchen Erde vor deutschen Bierzeltmusikanten beschützt???:nein:

traurige Grüße von michi-37, der sich nun einen anderen Altersruhesitz suchen muss...
Warum willst Du Dir einen anderen Ruhesitz suchen? Der Tony hat doch zuletzt in Deutschland so manchen Saal leer gesungen. Wenn der auch auf Bora Bora singt, dann kann das doch nur günstig für die Grundstückspreise sein. Denk an Deinen Ruhestand! Und irgendwann lädt ihn dann mal jemand zu einer aktiven Vulkan Tour oder einem authenischen Kannibalen-Dinner ein ...
[Bild: smilie_water_108.gif]
Pikashu, den schon der Name Bora Bora reizt, der aber leider NICHTS darüber weiß
Vermutlich arbeitet er jetzt an einer Übersetzung des Songs "Schöne Maid hast Du heut für mich Zeit...."Big Grin Aber lass mal, der Tony ist schon ne Legende. Als ich klein war hatte meine Omma immer die Singles von Tony auf'm Plattenteller.

Sarado, der ihm nen schönen Lebensabend bei den geilen Bräuten dort gönnt.


[Bild: tony_marshall-bora_bora_s.jpg]
[Bild: tony_marshall-taetaeraetaetaetaetae_s.jpg]
Pikashu schrieb:[Bild: smilie_water_108.gif]
Pikashu, den schon der Name Bora Bora reizt, der aber leider NICHTS darüber weiß


Hi Pikashu,

hier die neuzeitliche Form der Informationsweitergabe:


http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Bora

Wenn ich nicht soviel Kohle verficken würde, hätte ich mir schon ein kleines Grundstück dort zugelegt...

sonnige Grüße aus dem Ruhrpott sendet michi-37
Hey Leute, nix gegen den Tony, das ist ein ganz schlimmer Finger, der würde sich bei uns hier bestimmt auch wohlfühlen.

Kleines Beispiel gefällig? Gerne!
Ein Ausschnitt aus dem "Oberförster":

Manch einer jagt gern buntkarierte Schürzen,
der Andere jagt den Kohlen hinterher,
ich aber jage gern mit meinem großen Schießgewehr (hähähähä!).

Doch was so mancher Mann auch zum Vergnügen tut,
ich möchte nur das Eine das tät' mir so gut...

Ach lass mich doch in deinem Wald der Oberförster sein,
der Oberförster sein,
der Oberförster sein,
dann kommt kein Wilddieb und kein fremder Jäger mehr hinein,
ach lass mich doch in deinem Wald der Oberförster sein.

Für 1983 (oder so) ist das schon ein ganz ordentlicher Text. Zu dieser Zeit habe ich das als kleiner Wicht natürlich nicht gerafft, aber ein paar Jahre später ging mir dann plötzlich auf, über was der Tony da tatsächlich singt.

Wenn ich die Nummer heute ab und an zufällig mal höre muß ich immer schmunzeln und bekenne hiermit öffentlich, auch im Geiste mitzujohlen.Big Grin

Gruß
Euer Schorsch
Wasn das Problem? Abgesehen von der Mucke scheint der Kerl absolut in Ordnung zu sein, nach dem was man so liest.

Gruß
CL
Champion Lover schrieb:Wasn das Problem? Abgesehen von der Mucke scheint der Kerl absolut in Ordnung zu sein, nach dem was man so liest.

Gruß
CL


also ich kann ihn auch nicht leiden.
vielleicht sollte man dies dem WWF melden.

gruß mandingo
Solange er nicht singt, ist er erträglich ...
[Bild: troubadix_gefesselt.jpg]
Keine Ahnung, was auf dem Eiland auf fahrlässige Körperverletzung steht, wenn der frischgebackene Ehrenbürger behauptet, es sei Musik... Verwirrt (hier fehlt jetzt ein Smilie: "halt die Ohren zu"), vielleicht befürchtet michi ja, dieser oral-vokale Triebtäter hätte ne Halbwertzeit wie Atommüll... Wink man könnte sich ja auch mal fragen, warum er zum Ehrenbürger gemacht wurde... ob dort eine Hungersnot droht...? Augen Roll LachenLachen

MfG
Poppelsdorfer
(der den Typ auch noch nie mochte) Böse
Nach dem es schon einen selbsternannten König von Malle gibt...

(bei dessen Gesängen,
ich ihn wie Troubadix bei den Galliern behandelt sehen möchte)

bekommt nun auch Bora-Bora einen akustischen Umweltverschmutzer

Oropax, oder wie der Gott heißt, sei meinen und anderen Ohren gnädig...
ersatzweise helfen 20 Bier, um die "Geräusche" mitsingenswert aufzubereiten..

Gruß, h