LSH

Normale Version: Eva/Sina - Krepenstr. 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kinder Kinder, es gibt Dinge, die glaubt einem keiner, deswegen sind sie zu berichten.

Cora sollte heute ihren ersten Arbeitstag haben, dementsprechend gab es auf der Krepenstr. wenig Parkplätze bzw. die älteren Kolleginnen werkelten als Platzanweiserin, „Cora, das (Warten) kann dauern…“

Im nebligen Dickicht des schmalen Flurs schauen mich 2 neue Damen interessiert an. Cora das kann dauern, also egal, läuten wir eine neue Runde ein.

Nach einer gewissen räumlichen Odyssee betreten wir das VZ, und da 2008 ein Schaltjahr ist war auch das Bett mit einem frischen Spannbetttuch bezogen, toll!

Die Geschichte gewinnt an Fahrt, denn Madame berichtet, ich bin der Erste! Eva ist 37 (ich freue mich schon auf die getunten Anzeigen unter GIT etc.), berichtet ausführlich aus ihrem Privatleben welches ich hier nicht weitergebe und mag privat auch Sex in Swingerclubs. Ein Bekannter hat Sie heute Morgen zum neuen Arbeitsplatz gefahren, zusammen mit ihrer … Arbeitskollegin aus der Nachtschicht.

Zurück zu Eva, ich sage nur Annika ist auferstanden, eine Hobbynutte ohne Blech und Farbe am und im Körper, dafür zuviel Sonnenstudio und mit sehr knapper Bekleidung von Beate U. aus F.

Lange schwarz gefärbte Haare mit einem sehr schön geschminkten Gesicht, nix Nutte, eher das gepflegte Ballermann – Date in der Stranddisco.

Die osteuropäische Fickhuhnfraktion wird sich jetzt enttäuscht abwenden, denn Eva hat in ihren 37 Lenzen eine KFG um die 42 bis 44 angesammelt, wobei ich hier ein schlechter Schätzer bin. Kein Molli, aber wirklich kein Hungerhaken, mächtig Schwarte, die zu überwinden ist.

Nun wollen wir wieder ernst werden, erklärt doch der Auftraggeber der Auftragnehmerin an ihrem 1. Arbeitstag die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ihr macht das hier ohne Gummi? Ja! Die halbe Stunde kostet 50 €? Ja! Zahlreiche Details folgen, wie Handtuch benutzen, anonyme Dödelwäsche etc. pp., der diesjährige Opernball in Hannover war nichts dagegen.

Eva beendet ihre Vorbereitungen (Liste mit Namens- und Zeiteintrag, hört hört!) und Frispi hört den Arbeitsgeräuschen aus dem Nachbarzimmer zu

– es ist so unglaublich.

Now it’s time, der schlanke Wal entblößt sich seiner bzw. ihrer Polyamidfasern und ich bin der Erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZK wie im Swingerclub (keine Ahnung, so GUT könnte es aber sein), dann beginnt für Madame der Ernst des 1. Arbeitsalltages, dieser sitzend auf der Bettkante meine Spitze einsaugend und ein bisschen verschluckend. Super geil, anschließend in Käfer-Rückenlage und die Grotte öffnet sich unter der Schwarte. Schlecht rasiert, aber die Nummer ist klasse. Sauber im Geschmack, sandig-körnig (?) im Abgang, der Einlass ist nicht mehr aufzuhalten. Keine Blickkontakte, aber suuuuuper GF6, Stöhnen und sich voll einlassen, and now it’s time for the finale: Spitze ins Mündchen, der Genießer schweigt denn Tarzan war gestern und das Nahrungsergänzungsmittel geht seinen Gang Richtung Zäpfchen. Da aber ungeübt und „privat“ erfahren, ab damit in die Speiseröhre. Wowww, in Hannover scheint die Sonne.

10 Minuten sind erst vorbei, und Madame denkt das war’s, geht sich frisch machen und kommt im vollständigen Polyamid wieder zurück. Zwischendurch schaut Puffmutti Elfi durch die Türritze, fragt meine Spitze „na wie war die Neue“ und registriert freudig maximale Zustimmung. Elfis Rente ist sicher!

Eva kommt wieder zurück, aber Frispi leitet zu Recht die 2. Halbzeit ein. Wieder ZK, anschließend breites Geblase, mit EL. Es kommt wie es kommen muss, erneut die schönen nicht gewerblichen Haken auf die Schultern und ab in die Verlängerung. Richtig gutes Gestöhne, jetzt waren wir auf dem Flur die lautesten, und ab zum freien Absch(l)uss.

Die Sonne scheint nun nahezu unerträglich, Eva fragt anerkennend nach meinem Wunsch ob ein drittes Mal, aber nee, wir sehen uns bestimmt wieder.

Abschließende Dödelwäsche lieber mit Zewa als mit Krepe – Gästehandtüchern, kommt mir auf dem Flur Cora entgegen, ach sich fast umarmt und ein paar nette Worte ausgetauscht, gäbe es doch nur in Lettland bessere Friseure. Aber ich mag Sie so sehr.

Cora, ich komme wieder, Du bist mein Highlight in der Krepe, aber Eva mit ZK und Aufnahme, Konkurrenz belebt das Geschäft. Sicherlich werde ich noch sehr bald weil frisch meine Spitze der ebenfalls neuen Kollegin von Eva anbieten, Typ blondierte Hausfrau Anfang 40, aber in Hannover ist der Frühling ausgebrochen…

Kollegen, seid anständig zu den Damen!

Frispi

Eva & Co.
Krepenstr. 6 in H-Hainholz
Klingel Meyer
Alles bestens bekannt
Auch wenn Kf42-44 nicht wirklich meine Kragenweite ist, ein schöner Bericht ist das allemal.
Und dazu gelernt habe ich auch, immerhin weiß ich jetzt, daß KF42-44 der Figur eines "schlanken Wales" entspricht...Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile
www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=4099&page=31 da steht haargenau der gleiche Bericht....
Ein Schelm wer da wohl böses denkt??
Frischespitze.... Frispi.... Na, Marc, dämmerts? Big Grin

Absamer
genau so ist das, aber völlig schelmfrei bemüht sich Frispi um ein breit aufgestelltes Informationsangebot!!!

Frischespitze
ok.. sorry... nehme alles zurück
... aus Eva wurde SINA, aus Pia wurde HEIDI.

Taufbericht Heidi folgt. Frispi