LSH

Normale Version: Was floppt den da: Daniela, RU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
170cm, schlank, hübsche Beine, langes schwarzes Haar, stehende Titten der A-Klasse, ca 20 Jahre. Ein wenig wirkt Sie wegen Ihrem schmalen Gesicht und der schmink Technik der Augen wie Amy Winehouse. Sie trug Übrigends so einem komischen Fummel der aussah wie 2 Ärmel die mit ne Stück Stoff über den Schultern zusammengehalten werden.
Eine Unterhaltung auf einfachem Niveau ist mit einem deutsch / englisch kauderwelsch möglich, sie behauptet erst seit ein paar Tagen im Royal zu sein – (irgendwie war ich mir da nicht so sicher) als es langweilig wurde ging’s auf das Zimmer.
Auf dem Zimmer musste ich Sie erstmal bitten auf den Fummel auszuziehen, ich wollte ja nicht das sie sich überhitzt beim folgenden Gefecht ….
Und nun die Kurzfassung, da alles andere Verschwendung meiner kostbaren zeit währe
Blasen: schnell und hecktisch
Knutschen: gab’s nicht
Ficken:
Reiten wollte die Sau nicht, also missioniert, hierbei hat Sie es irgendwie geschafft mit den Beinen mich davon abzuhalten Sie zu ficken, bzw. nur angedeutet sie ficken zu können. Also hab ich die Nutte rumgedreht in den Doggy, eingelocht und nach 3 hüben hat sie abgebrochen (weil Ihr die Hüfte! weh tun würde) also zurück in die Missionierung und das gleiche Theater von vorn …. genervt habe ich abgebrochen. So eine blöde Nutte, noch nicht mal Laufhaus Niveau.

Lieber verbrenne ich genüsslich 50 Euro Scheine als die Nutte nochmal zu ficken

:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein
Blümchen ungefickt Unglücklich
Hi Blümchen, das du aber auch immer so hart zustossen musst von hinten Wink

spass beiseite, das is natürlich nit so toll und ich hätte an deiner stelle ihr nur die hälfte gegeben und mich am Empfang beschwert, denn solche Frauen wollen auch die nicht dort haben. Die Mädels sollen schon ordentlich arbeiten und zum ficken sind sie halt dort und nicht zum stricken und das sollte dann wenigstens auch richtig gemacht und angeboten werden Wink

gruss
joe
Oh, die Alte kenn ich die sieht auch immer ziemlich "UNGEFICKT" Laut LachLaut LachLaut Lach aus!!!

Top Figur, aber sie wirkt auch nicht wirklich Interessiert. Hättest lieber abbrechen sollen und dich beschweren sollen, den so ne Alte braucht da kein Mensch.


TeufelTeufel