LSH

Normale Version: War schon mal jemand bei Sonja in FR und hat Infos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon mal jemand bei Sonja in FR und hat Infos?

Hi

es handelt sich um diese Dame hier:

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

wäre klasse, dann spare ich mir evtl. den weiten Weg/die Zeit!

beste grüsse
Hey rima,

Zeit hast Du schon beim Fragestellen gespart: bitte pro Anfrage nur eine Dame. Wenn Antworten oder gar Berichte kommen, wird es sonst schnell unübersichtlich. Und auch das [Bild: icon5.gif] einfügen.
Ich habe die Anfrage diesmal noch gespalten.

Absamer

dorian

Falls du die 28-jährige SONJA von Muenzer meinst: Sie ist SUPER!
Sie hat mir einen der besten blow jobs meines Lebens gemacht. Sie küsst gut, kann zärtlich sein. Sie ist übrigens deutsche (aus Südbaden).Sie ist sauber,angenehm und riecht gut.
dorian schrieb:Falls du die 28-jährige SONJA von Muenzer meinst: Sie ist SUPER!
Sie hat mir einen der besten blow jobs meines Lebens gemacht. Sie küsst gut, kann zärtlich sein. Sie ist übrigens deutsche (aus Südbaden).Sie ist sauber,angenehm und riecht gut.

Hallo dorian,

herzilich willkommen in der schreibenden Abteilung.

Sieht so aus, als ob du schon nähere (angenehme) Bekanntschaft mit dem Girl gemacht hast. Erzähl uns doch bitte mehr davon.

Gruß loewe88
Zwar ohne Erfahrung mit dem Girl, aber einen Link kann ich zumindest spendieren:

http://www.privategirl.net/bettackerstrasse/Sandra.html

adamit

dorian

ich hatte sie nur mal kurz gesehen, als sie was zu einem anderen mädel sagte. Ich dachte: Oh, sie ist deutsche und hat diese wunderschöne Ausstrahlung, ich muss sie treffen. Also habe ich im Arbeitsplan von Münzer geschaut (www.privategirl.net). Bin in die Sundgaualle gefahren, bei dem Sonnenstudio die treppe runtergegangen. Eine nette Afrikanerin öffnete mir aber ich wollte zu Sonja. Und dann war sie da. Ich erzählte ihr meine Wünsche: Küssen, ÜBERALL streicheln und anfassen; dass ich es gern hab, wenn sie auf mir liegt. Poppen heute nicht. Ne Stunde: 120 Euro.
Sonja hat weiche Lippen und küsst gut. Sie lag fast die ganze Zeit auf mir.Ich streichelte und massierte ihre Pobacken (sie hat nen perfekten Hintern) und ließ auch ihr appetitliches Arschloch nicht aus. Ihr Fötzchen fühlt sich einfach himmlisch an.
Sie blies mir einen. Perfekt! In meinem ganzen Leben hat ausser ihr nur noch ein Mädel das so gut gemacht. Ihre Pussie schmeckte wie die einer gesunden Frau: bestimmt nicht muffig, vielleicht ganz leicht nach Zitrone, frisch wie abends in einem Pinienwald am Mittelmeerstrand und mit etwas vanille. Der geschmack einer heidnischen fee...
Wir haben geredet, sie ist auf mich eingegangen und ich war glücklich und entspannt. Ein wunderschönes Erlebnis mit einer schönen jungen appetitlichen Frau!

neunzehn

dorian schrieb:Ihre Pussie schmeckte wie die einer gesunden Frau: bestimmt nicht muffig, vielleicht ganz leicht nach Zitrone, frisch wie abends in einem Pinienwald am Mittelmeerstrand und mit etwas vanille. Der geschmack einer heidnischen fee...
Tippe HAKLE feucht Kamille ....